09. Mai 2024
Nach langen Diskussionen hat Niall sich damit einverstanden gegeben, dass sein Lied über Celine, das sie bereits bei den Teen Choice Awards vor fast zwei Jahren performt haben, die Leadsingle für ihr nächstes Album wird. Neu aufgenommen haben sie das Lied bereits, jetzt ist der Dreh für ein Musikvideo dran. Dafür sind sie in San Francisco und drehen in dem Club, in dem alles für Niall und Celine angefangen hat. Auch ihre alte Wohnung ist einer der Drehorte, weil sie eh vorhat, die Wohnung endgültig aufzugeben, und Niall schon damit beauftragt hat, alle Sachen, die da noch von ihr sind, mit nach London zu bringen. Die Möbel werden verkauft und somit wäre dann alles bereit, um sie einem neuen Besitzer zukommen zu lassen. Den Verkauf der Möbel und der Wohnung wird aber ihre Mutter übernehmen, wenn sie das nächste Mal in San Francisco ist.
„Harold!" Louis' Stimme hallt durch den noch ziemlich leeren Club, sobald ihr viertes Bandmitglied durch die Tür kommt. Er war bis heute im Urlaub und ist direkt hergekommen. „Hey.", begrüßt Harry sie nur einfach und Niall schmunzelt, als er den leichten Sonnenbrand auf seiner Nase sieht. „Hat da jemand die Sonnencreme vergessen?", fragt er nach und Harry verdreht die Augen. „Ja, habe ich."
Sehr zum Glück aller Beteiligten geht der Dreh im Club recht schnell vorbei und als Peter den Schlüssel zu Celines Wohnung aus seiner Tasche holt, ist Niall merkwürdig angespannt. Er war ewig nicht mehr hier, zuletzt nach dem Lewis Capaldi-Konzert vor dreieinhalb Jahren. Generell waren sie nur das eine Mal wirklich bewusst bei ihr, wenn haben sie sich meistens irgendwo in Hotels getroffen. Abgesehen von ihrem ersten One-Night-Stand natürlich, der war auch bei ihr. Auch wenn vieles an Deko fehlt, wird Niall direkt zu seinem letzten Besuch bei ihr zurückversetzt, daran, wie sie ihm von ihrem Vater erzählt hat, nachdem sie bei seinem Grab waren.
„Hallo? Erde an Niall?" Annas Hand wedelt vor seinem Gesicht rum und er zuckt erschrocken zusammen. „Du sollst mit zur Besprechung der Kameras und Szenenaufbau.", informiert sie ihn und er schluckt kurz, bevor er mit in die Küche geht. Dann dreht er sich nochmal zu Anna um. „Seit wann bist du überhaupt hier?", fragt er noch und sie lacht. „Auf jeden Fall erst nachdem ich eigentlich hier sein sollte."
Während dem zweiten Teil vom Dreh versemmelt Niall den Großteil seiner Szenen mindestens zweimal, weil er mit seinen Gedanken in der Vergangenheit ist, und sie sind erst deutlich später fertig als geplant. Immerhin mussten sie keinen zweiten Drehtag dranhängen.
Am nächsten Tag fliegen sie aber auch alle schon wieder, allerdings erst recht spät am Nachmittag, und Niall hat einen Großteil des Tages zusammen mit Harry in der Wohnung verbracht, um letzte Sachen zu packen. Viel war es nicht, das meiste hat sie bei ihrem Umzug schon mitgenommen, aber ein paar Stoffe, Bücher und Klamotten sind schnell zu finden. Außerdem finden sie noch Bettwäsche und Unmengen Wolldecken, wann immer sie denken, dass sie jetzt alles haben, taucht irgendwo eine neue Wolldecke auf.
Nebenbei reden sie über Harrys Urlaub und Niall schmunzelt über Harrys begeisterte Erzählungen.-----
Ich habe gerade Niall Horan auf einem Friedhof bei San Francisco gesehen. Keine Ahnung, was er hier macht oder wo er hin ist, der Friedhof ist riesig, aber er hatte Blumen dabei und wirkte sehr in Gedanken
-----
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...