Zwei Tage später sind Niall und Celine zusammen auf einem Konzert von 5 Seconds of Summer, wobei Niall ihnen VIP-Karten organisiert hatte, weil das Konzert an sich restlos ausverkauft ist. Geschickt schleust er Celine unbemerkt mit sich durch den Hintereingang, ohne dass sie bemerkt werden, und nachdem sie einmal ihre Ausweise vorgezeigt haben, konnten sie sich mit ihren Pässen auch komplett frei bewegen.
Ziemlich zielstrebig führt Niall sie durch die alle gleich aussehenden Flure, bis sie schließlich vor einer Tür stehen, an der in großen Buchstaben CATERING steht. Bereits während er klopft, ertönt von innen ein „Herein." und Niall öffnet schwungvoll die schwere Tür. Vier junge Männer sitzen in dem Raum und Celine versteckt sich ein bisschen hinter Niall. „Hey Leute, schön euch endlich mal wieder zu sehen.", begrüßt er sie gut gelaunt und von einem der vier kommt ein begeistertes „Niall, altes Haus!" Dann begrüßen ihn auch die anderen drei und sie alle stehen auf dafür und kommen zur Tür. Dabei entdecken sie auch Celine, die noch immer kein Wort gesagt hat und die Band vor sich nur mit großen Augen mustert.
„Und du bist?", fragt Michael interessiert und Niall geht ein Stück zur Seite, damit sie nicht ganz so versteckt ist. „...Celine", kommt zögerlich von ihr und sofort wird sie von Calum begrüßt, als würden sie sich schon ewig kennen. Hilfesuchend guckt sie zu Niall, der nur schmunzelt. „Sie tun dir schon nichts, sonst wäre ich nicht mit ihnen befreundet.", macht er ihr Mut, aber Celine scheint nicht wirklich überzeugt. „Aber das ist 5 Seconds of Summer.", entgegnet sie und wechselt mit ihrem Blick immer wieder zwischen den vier Personen vor ihr und ihrem Freund. Einen Moment herrscht Stille, dann realisieren die Australier, worum es geht.
„Wir beißen nicht und sind auch nur normale Menschen, keine Sorge.", schmunzelt Luke und dann geht auch Niall scheinbar ein Licht auf. „Seit wann bist du bitte Fan von irgendwem?", möchte er wissen und verlegen guckt Celine auf den Fußboden. „Seit 2014...?" Ihre Stimme klingt fragend, obwohl sie diejenige ist, die antwortet, und Niall mustert sie nur verwirrt. „Mein Gott, es war mir peinlich, dir das zu sagen, okay?", gesteht sie und Niall schmunzelt. „Es ist doch alles gut, ich habe nur nicht damit gerechnet, dass ich bei dir so plötzlich eine Fan-Attacke erlebe." Dann legt er seine Hände auf ihre Schultern und schiebt sie in Richtung der anderen. „So, das ist Celine. Celine, ich denke, du kennst ihre Namen.", stellt er sie dann vor und gibt ihr einen kleinen Schubs, damit sie sie richtig begrüßen kann.Danach taut Celine langsam auf und der erste Schock darüber, die Band zu treffen, legt sich Stück für Stück. Vielleicht lag es auch eher daran, dass Niall als seelische Unterstützung dabei ist und sie ihnen nicht alleine gegenübersteht. Ganz sicher ist Celine sich nicht. Aber Michael, Luke, Calum und Ashton sind genauso nett, wie sie es sich immer vorgestellt hat. So viel Zeit haben sie jedoch auch gar nicht zusammen, weil sie sich ja immerhin auch noch für ein Konzert vorbereiten müssen.
Calum Hood (@Calum5SOS) via Twitter:
Shippen wir sie? Sie wären echt niedlich zusammen @Ashton5SOS @celinescottCeline Scott (@celinescott)
Antwort an @Calum5SOS
Vielleicht wären wir das, aber ich bin glücklich vergebenCeline Scott verrät: sie ist in einer Beziehung!
Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Tochter des verstorbenen Designers Matthew Scott noch regelmäßig betrunken in Clubs gesichtet, jetzt hat sie scheinbar eine 180º Drehung in ihrem Leben hingelegt.
Die letzten Bilder von ihr beim Feiern tauchten vor fast anderthalb Jahren auf und seit etwas mehr als einem Jahr studiert sie am Londoner College of Fashion Modedesign. Jetzt erwiderte sie auf einen Tweet von Calum Hood, der findet, dass sie und sein Bandkollege Ashton Irwin ein niedliches Paar abgeben würden, dass sie glücklich vergeben ist. Mehr verriet sie nicht, aber wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihre Beziehung.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...