Als Celines Taxi vor dem teuren Hotel hält, in dem One Direction und ihre Crew momentan schlafen, atmet sie tief durch. Hier ist es Mitten in der Nacht und Niall wusste nicht, dass sie heute schon kommt. Eigentlich sollte sie erst morgen kommen, aber Peter hatte sie gefragt, ob sie vielleicht schon einen Tag eher kommen könnte, weil Niall mit seiner Vorfreude fast schon nicht mehr auszuhalten sei, und hat dann ihre Flüge umgebucht.
Sehr zu Celines Glück, vermutlich wegen der Uhrzeit, ist es vor dem Eingang komplett leer und sie kommt unbemerkt ins Foyer, wo Peter sie bereits erwartet. Er sieht ziemlich müde aus, weshalb es Celine etwas leid tut, dass er nur wegen ihr so lange wach bleiben musste. Allerdings begrüßt er sie gut gelaunt und stellt sich nochmal persönlich vor, bevor er ihr ihr Gepäck abnimmt und sie zu Nialls Zimmer bringt, um sie mit seinem Zweitschlüssel reinzulassen.
Drinnen ist alles dunkel und um Niall nicht zu wecken, macht sie auch kein Licht an, weshalb sie erstmal fast über seinen Koffer stolpert, der mitten im Flur steht. Leise vor sich hin fluchend stellt sie dann ihren eigenen Koffer einfach daneben und tastet sich vorsichtig weiter, bis sie irgendwann in der Dunkelheit die schemenhaften Umrisse von Möbeln erkennt und auch ausmachen kann, wo das Bett steht, in dem ihr Freund sich unruhig hin und her wälzt. Augenblicklich klopft ihr Herz etwas schneller in ihrer Brust und ohne weiter darüber nachzudenken, legt sie sich zu ihm unter die Decke und kuschelt sich dicht an ihn ran.
Nialls Arme schlingen sich um sie und er wird merklich ruhiger, während er sie festhält und in eine bequemere Position zieht. Zaghaft gibt sie ihm einen Kuss auf seine Brust und murmelt ein leises „Ich liebe dich, Niall.", bevor sie ihre Augen schließt und sich der plötzlichen Müdigkeit hingibt, die mit Nialls Körpernähe einhergeht.Nialls Wecker sorgt dafür, dass Celine aus dem Schlaf hochschreckt. Niall ist noch immer friedlich am schlafen und mit einem leisen Seufzen beugt sie sich über ihn, um den Wecker auszumachen. Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und steht auf, denn sie weiß, dass Niall zu wecken teilweise wirklich eine Sache der Unmöglichkeit ist, wenn man nicht die richtigen Hilfsmittel verwendet. Das erste davon ist Licht und kurzerhand zieht sie die Gardinen auf, wodurch das Zimmer in angenehme Morgensonne getaucht wird, die auch das Bett trifft.
Bis Nialls zweiter Wecker klingelt, dauert es jetzt noch zehn Minuten und Celine nutzt die Zeit, um schon mal Zähne zu putzen und schnell zu duschen, in der Hoffnung, dass die Geräusche dazu beitragen, dass er schneller aufwacht.Als Nialls zweiter Wecker klingelt, steht sie schon fertig angezogen am offenen Fenster. Wenige Augenblicke später hämmert jemand gegen die Tür und Harry ruft: „Niall, denk ans Aufstehen!" Dieser liegt grummelnd im Bett und greift nach seinem Handy, um den Wecker auszumachen, und sein Blick streift dabei über Celine, wobei er sie scheinbar nicht richtig wahrnimmt. Jedenfalls lässt er sich mit seinem Handy in der Hand wieder ins Kissen fallen, und Sekunden später realisiert er, dass die Vorhänge auf sind, weshalb er sich ruckartig aufrichtet. Diesmal realisiert er auch, dass Celine da am Fenster steht und ihn schmunzelnd beobachtet. „Guten Morgen.", kommt von ihr und er reibt sich die Augen, als könne er nicht ganz glauben, dass sie wirklich gerade vor ihm steht. Dann springt er jedoch nahezu aus dem Bett und sie kommt ihm ein paar Schritte entgegen, bevor er sie hochhebt und einmal im Kreis wirbelt.
„Was machst du schon hier? Du solltest erst heute Nacht kommen.", murmelt er und ein verträumter Ausdruck liegt in seinem Gesicht, während er seinen Blick über Celines Gesicht gleiten lässt. „Peter hat meinen Flug umgebucht.", verrät sie und küsst ihn kurz, „Deshalb bin ich jetzt schon diese Nacht angekommen." „Also habe ich es nicht geträumt, dass du heute Nacht plötzlich in meinem Arm lagst?", vergewissert Niall sich. „Nein, hast du nicht. Ich war wirklich da."
Eher widerwillig macht Niall sich schnell fertig, bevor er Celine mit sich zu den Sesseln zieht, die in seinem Zimmer stehen, und sie auf seinen Schoß zieht, um die Zeit, die sie bis zum gemeinsamen Frühstück noch haben, so gut wie möglich zu nutzen.
Nialls Arme liegen um Celines Oberkörper, während sie seitlich auf seinem Schoß sitzt und sich anschmiegt. „Wie geht es euch? Hast du den Flug gut überstanden?", möchte Niall wissen und seine rechte Hand wandert auf Celines Bauch, wo man zwar noch nichts sieht, aber er weiß ja auch so, dass da sein Baby drinnen ist. „Es ist alles in Ordnung soweit, zum Glück bin ich nicht mehr immer so müde. Dafür muss ich jetzt immer ständig auf Klo." Die kleine Beschwerde von Celine ist jedoch nicht sonderlich ernst gemeint, immerhin wissen sie und Niall beide, dass sie es bis jetzt wirklich gut hat, weil sie von den typischen Problemen wie Morgenübelkeit und merkwürdigen Heißhungerattacken fast komplett verschont war.Relativ bald klopft Harry im Vorbeigehen an die Tür, etwas, das er jeden Morgen macht, um Niall daran zu erinnern, dass er auch los muss. „Wir sollten dann wohl los zum Frühstück.", brummelt Niall und stellt Celine auf ihre Füße, während er auch aufsteht.
Als sie gemeinsam ins Restaurant kommen, richten sich alle Blicke auf sie. Nialls Hand hält wie selbstverständlich die von Celine fest und als sie an dem Tisch ankommen, wo der Rest von One Direction, Peter und Anna sitzen, und bis auf Peter sieht jeder verwirrt aus. „Und, hast du noch ein bisschen Schlaf bekommen?", fragt er Celine, sobald sie sitzen, und sie nickt. „Du hoffentlich auch ausreichend." „Sollte sie nicht erst morgen kommen?", fragt Anna nach und guckt nach, welches Datum ist. „Ich konnte mir Nialls Vorfreude nicht länger antuen, deshalb habe ich ihren Flug umgebucht. In Absprache natürlich.", gibt Peter dann zu und Louis stellt seinen Tee wieder hin. „Zum Glück, das war ja echt nicht mehr auszuhalten.", kommentiert er und entlockt Niall ein empörtes Schnauben. „Als ob ich so schlimm wäre." „Du bist wirklich anstrengend, wenn du aufgeregt bist.", gibt Liam dann aber Louis recht und Niall sieht seine Niederlage ein.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...