Fans sind mehr als enttäuscht von Niall Horan
Die Europatour der Boyband One Direction ist vorbei, es folgen nun noch einige Konzerte und Interviews in Großbritannien und Irland, der Heimat der Mitglieder der Band. Bereits während dem letzten Teil der Tour hat Niall Horan sich einige Tage eine kaum begründete Auszeit genommen und gleich drei Konzerte geschwänzt, jetzt behauptet ein Insider, dass der Ire auch von den noch folgenden Terminen einige ausfallen lassen wird.
Fans lassen ihrer Enttäuschung über diese Nachrichten im Internet freien Lauf, es bleibt abzuwarten, ob demnächst ein richtiges Statement von Niall Horan zu der Angelegenheit kommt.
Niall Horan (@NiallOfficial) via Twitter:
Ich habe nicht vor, noch irgendwelche Termine ausfallen zu lassen. Ein Termin wurde extra verlegt, damit ich auch teilnehmen kann, sonst gab es keinerlei Überlegungen, noch irgendeinen Termin ohne mich stattfinden zu lassen. Nur weil ich einmal wegen einem familiären Notfall weg war, heißt es nicht, dass ich das jetzt die ganze Zeit mache.
Celine Scotts Baby ist da!
Für das Abschlusskonzert der aktuellen 1D-Tour in der Londoner O2-Arena besuchte Celine Scott die Boyband backstage. Es war das erste Mal, dass sie seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft in der Öffentlichkeit gesehen wurde, und sie überraschte anwesende Fotografen und Fans mit der Tatsache, dass ihr Baby bereits heimlich auf die Welt gekommen ist. Wir gratulieren recht herzlich zur Geburt!
Dicke Luft bei Nico und Celine Scott
Zum ersten Mal seit einem Dreivierteljahr wurden die Geschwister Nico und Celine Scott gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, nachdem er beim letzten Mal seine jüngere Schwester geschlagen hatte. In der Zwischenzeit haben sie sich vermutlich privat durchaus gesehen, immerhin hat Celine in der Zeit ihren Teil des Familienunternehmens Scott verkauft und ihr erstes Kind bekommen, aber als sie gestern Abend zeitgleich bei einer Gala ankamen, war die Luft zwischen ihnen zum Zerreißen gespannt.
Celine wirkte sehr angespannt und hat immer wieder fast schon ängstlich zu ihrem Bruder geschaut, während er sie komplett ignoriert hat. Von einem Reporter auf Nico angesprochen, sagte sie nur, dass sie nicht über ihren Bruder reden möchte, wenn sie schon nicht mit ihm redet. Es scheint also, als wäre ihr letztes öffentliches Aufeinandertreffen noch immer nicht verblasst.
-----
Natürlich ist das nicht einfach so verblasst, es sieht stark danach aus, dass er sie missbraucht hat und sie vermutlich einfach droh darüber ist, von ihm weg zu sein. Und auch um ihren Teil zu verkaufen, musste sie vermutlich nicht persönlich mit ihm reden.
----
Habt ihr nicht gesehen, wie er sie behandelt? Natürlich hat sie Angst vor ihm
-----
Hochzeitspläne bei Boyband-Star Louis Tomlinson?
Kurz nach dem Ende der letzten One Direction Tour wurden Sänger Louis Tomlinson und seine langjährige Freundin Eleanor Calder bei der Besichtigung von Hochzeitslocations in London, Doncaster und Manchester gesehen.
Gerüchten zufolge soll Louis sich außerdem mit Celine Scott getroffen haben, damit sie seinen Hochzeitsanzug entwirft. Falls das Pärchen sich wirklich dazu entschieden hat, diesen Schritt zu gehen, werden wir sicherlich bald mehr dazu erfahren.
-----
Dann hoffen wir mal für Louis, dass Niall dann auch kommt und nicht plötzlich wieder eine „familiäre Angelegenheit" hat
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...