Kurz nachdem das heutige Konzert von One Direction angefangen hat, erhält Peter einen Anruf von Celine. Allerdings ist es nicht Celine, die ihn begrüßt, sondern ihre Mutter. „Es ist soweit, oder?", fragt Peter nach und Amanda bestätigt seine Vermutung. „Wir fahren jetzt los zum Krankenhaus." Peters Blick richtet sich auf Niall, der auf der Bühne steht, und er nickt kaum merklich. „Ich organisiere so schnell wie möglich alles, dass Niall zu euch nach London kommt.", verspricht er ihr, dann legen sie auch schon wieder auf und er stürzt sich in Telefonate, um einen Privatjet nach London zu organisieren. Zeitgleich informiert er auch Anna über die Umstände und schickt sie zusammen mit einem der Bodyguards von Niall in den Tourbus, um seine wichtigsten Sachen zusammenzupacken.
Bis er das Okay für einen Flug nach London hat, ist auch schon fast das gesamte Konzert um. Per Funk informiert Peter einen der Tontechniker, dass er Niall kurz backstage schicken soll, sobald das Lied vorbei ist. Es war das vorletzte für diesen Abend und sie mussten los, bevor die Zugabe anfängt, damit sie genug Zeit haben, zum Flugplatz zu kommen, wo der Privatjet auf Niall warten wird.
„Pete? Was gibt's?", fragt Niall atemlos nach, sein Mikro noch in der Hand. Aus dem Augenwinkel sieht Peter, wie Liam, Louis und Harry abwechselnd verwirrt zu ihnen gucken, während sie irgendeinen Blödsinn erzählen, um die Zeit zu überbrücken. „Du fliegst nach dem nächsten Lied nach London. Keine Zugabe heute Abend für dich.", informiert Peter ihn dann und seine Augen weiten sich panisch. „Ist alles in Ordnung mit Celine?" „Ja. Ihre Mutter ist mit ihr losgefahren ins Krankenhaus, aber es ist alles gut.", beruhigt er ihn dann und klopft ihm auf die Schulter, bevor Niall wieder zurück auf die Bühne geht.
Alle drei gucken ihn fragend an und als er nickt, klopft Louis ihm nur auf die Schulter. Die Band beginnt mit dem nächsten, und offiziell letzten, Lied für den Abend, wobei Niall sich an seinem Mikrofonständer festhalten muss, weil seine Knie sich so wackelig anfühlen. Als die letzten Töne verklingen, beginnt Harry dann allerdings direkt mit der Verabschiedung, wobei er sich möglichst kurz fasst, und alle vier rennen gemeinsam von der Bühne. Keiner möchte eine Zugabe ohne Niall performen, weil es Fragen aufwerfen würde.
Niall wird dann jedoch auch direkt von Peter erwartet und alle verabschieden sich von ihm, als sie zusammen mit ihm durch die Gänge zum Ausgang eilen und zuhören, wie Peter ihm den Ablauf der Reise erklärt. Er wird alleine reisen, in der Hoffnung, dass keiner mitbekommt, dass er nach London geflogen ist.
Als der Flieger nach zwei Stunden in London landet, sind Nialls Nerven schon am Ende. Ein Wagen erwartet ihn und fährt ihn direkt zum Krankenhaus, in dem Celine ist, wo er dann von Amanda in der Eingangshalle erwartet wird. Sie wurde darüber informiert, wann er ankommt, und hatte sich dazu bereiterklärt, ihn zu Celine zu bringen, damit er nicht erst beim Fragen Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Aufgeregt, aber erleichtert, betritt er dann den Raum, in dem Celine sich befindet, und sie dreht ihren Kopf direkt in seine Richtung, als sie die Tür hört. „Nialler. Du bist da." „Natürlich bin ich das, Love.", schmunzelt er und eilt zu ihr, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Wie geht es dir?"
Erst am Nachmittag des nächsten Tages ist es soweit, dass das Baby wirklich kommt. Es waren einige lange Stunden, aber als Celine schließlich ihr Baby auf der Brust liegen hat, sind all die Strapazen schon fast wieder vergessen.
Stolz streicht Niall ihr durch die Haare, bevor er erst ihr und dann ihrer Tochter einen Kuss auf den Kopf gibt. Sie hatten bis zu diesem Augenblick nicht gewusst, welches Geschlecht ihr Kind hat, weil Celine wollte, dass Niall es zusammen mit ihr erfährt. Da es aber nie möglich war, dass er sie zu einer der Ultraschalluntersuchungen begleitet, hatte es sich nie ergeben.
Am Abend, während Celine eine Weile schläft, ruft Niall Harry an. Er wusste, dass sie nur darauf warteten, dass er sich meldet, und wie zu erwarten, geht er auch direkt ran. Neben ihm sitzen Louis und Liam im Tourbus. „Darf ich euch Mary vorstellen?", fragt Niall dann stolz und präsentiert ihnen seine Tochter, die friedlich in seinem Arm schläft. „Gott, ist die niedlich.", begeistert Harry sich und alle drei starren auf das Baby in Nialls Armen. Sie ist recht klein, aber kerngesund, und vor allem Louis ist komplett hingerissen von ihrem Anblick. „Wie geht es Celine?", fragt Liam dann nach und Niall guckt über seine Schulter zu ihr. „Den Umständen entsprechend gut, würde ich sagen. Die Geburt ist ohne Komplikationen verlaufen und sie hat nur recht leichte Geburtsverletzungen. Sie ist sehr erschöpft, verständlicherweise." Dann schiebt sich Anna mit ins Bild, um auch einen Blick auf die kleine Maus zu erhaschen und zu gratulieren.
Sorge um Niall Horan
Die Band One Direction tourt derzeit durch Europa, allerdings ist jetzt an die Öffentlichkeit gekommen, dass Niall Horan die Tour aus unbekannten Gründen bis auf weiteres pausiert.
Bei ihrem Konzert in Mailand vor zwei Tagen spielten sie bereits überraschend keine Zugabe, nachdem Niall vor dem letzten Lied kurz die Bühne verlassen hat und danach sichtlich durch den Wind erschien. Jetzt, gerade mal wenige Stunden vor dem nächsten Konzert, teilte die Band über ihre offiziellen Accounts bei Instagram und Twitter mit, dass die Konzerte heute und morgen ohne Niall stattfinden werden und sie sich bei denjenigen entschuldigen, die dadurch enttäuscht werden. Sie machten keine Angaben, warum der Ire nicht auftreten wird, schließen aber auch nicht aus, dass noch weitere Konzerte ohne das vierte Bandmitglied hinzukommen werden.
Fans sind jetzt außer sich vor Sorge um Niall, aber er selbst hüllt sich in Schweigen, was es mit seinem Rückzug zu tun hat. Die einzige Info, die gegeben wurde, ist, dass er nicht vorhat, die Band zu verlassen.
Niall Horan (@NiallOfficial) via Twitter:
Es geht mir gut, ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen. Ich bin bald wieder dabei.
Niall Horan heute Abend beim Konzert wieder dabei!
Aufatmen für alle Fans von Niall Horan, neueste Bilder zeigen, wie das irische Mitglied der Band One Direction in Madrid wieder zu dem Rest der Band dazustößt. Drei Konzerte haben ohne ihn stattgefunden, wobei einige Fans sich mit der, mittlerweile veröffentlichten, Begründung, dass er wegen familiären Gründen kurzfristig abreisen musste, nicht wirklich zufrieden geben.
Die Sorge um den Sänger kann jetzt zumindest mit gutem Gewissen beiseitegeschoben werden, denn als er aus dem Taxi steigt, sieht er zwar übermüdet, aber glücklich aus. Was auch immer die familiären Gründe waren, sie scheinen jedenfalls gut ausgegangen zu sein.
Ich weiß, dass ich das Kapitel Samstag habe ausfallen lassen, und es tut mir einerseits wirklich leid, aber andererseits... irgendwie auch nicht. Ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe und leide ziemlich darunter, dass ich isoliert und quasi eingesperrt in meinem Zimmer hocke, weil meine Mutter Corona hat, aber bis jetzt hat sich zum Glück niemand bei ihr angesteckt und ihr geht es auch recht gut. Immerhin konnte ich Freitag noch zu meinem Abiball (und durfte mir da von fast allen, die wissen, dass ich einen Freund habe, anhören, warum er denn nicht mit ist...)
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...