Gemma steht begeistert in einem dunkelgrünen Kleid in Celines Arbeitszimmer und dreht sich vor dem großen Spiegel hin und her. Es war Harrys Idee gewesen, seine Schwester zu Celine zu schicken, als sie Probleme damit hatte, ein Kleid für eine Veranstaltung zu finden, und seine Idee hatte gut funktioniert. Je mehr Gemma Celine beschrieben hat, was sie gerne für ein Kleid hätte, desto sicherer war Celine sich, dass sie das perfekte Kleid für Gemma bereits zuhause hängen hatte. Und sie hatte Recht, das Kleid, das sie als Teil einer Kollektion entworfen hat, passte Gemma nicht nur gut, es erfüllte auch genau ihre Vorstellungen. Allerdings zögerte Celine immer noch damit, ihr zu erzählen, woher Harry eigentlich die Idee hatte, sie ausgerechnet zu Celine zu schicken. Und Gemma akzeptierte es nicht, dass Celine behauptete, keine Idee zu haben.
Mit Stecknadeln nimmt Celine kleine Änderungen vor, um das Kleid besser auf Gemma anzupassen, und während sie so schweigend arbeitet, räuspert Gemma sich. „Du hast damals den Anzug für Niall gemacht, oder?"
Einen Moment bleibt Celine leise, dann bestätigt sie die Vermutung. „Und dann auch die anderen vier Anzüge?", fragt Gemma weiter nach und Celine bestätigt auch das. „Warum?"„Weil... meine Mutter mir damals den Stoff gegeben hatte, nachdem sie ihn von meinem Vater im Keller gefunden hat, und ich mit dem Stoff nichts anderes hätte anfangen können als einen Anzug. Und Niall war die einzige Person, die mir dafür eingefallen ist. Dann wollten alle, dass die anderen drei auch so einen Anzug bekommen, und ich hatte neben dem Studium nicht viel Besseres zu tun.", erklärt Celine und verschweigt den Teil, dass sie den Anblick von Niall im Anzug einfach abgöttisch liebt. Auch wenn eine gewisse Skepsis in Gemmas Blick bleibt, akzeptiert sie die Erklärung und richtet ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
„Wofür sind die ganzen Entwürfe, die du hier hängen hast?" „Für eine Kollektion, ich weiß aber noch nicht, wann es überhaupt so weit ist. Das Kleid ist auch dafür.", erzählt Celine und Gemma ist sichtlich überrascht, dass Celine im Alleingang eine ganze Kollektion entwirft, ohne einen genaueren Plan zu haben. Allerdings erzählt Celine dann, dass sie vorhat, demnächst ein eigenes Label zu gründen. „Und das alles, während du schwanger bist?", fragt Gemma nach und Celine nickt. „Ich bin immerhin nur schwanger und nicht krank und ich habe genug Leute, die aufpassen, dass ich nicht übertreibe und genug Ruhe bekomme."
„Es tut mir leid, wenn ich zu neugierig bin, aber die Vorwürfe von deinem Bruder...", beginnt Gemma, aber Celine lässt sie nicht ausreden. „Sie sind der größte Mist, der seit langem aus seinem Mund gekommen ist. Seit dem Vorfall mit Lewis Capaldi damals war ich fast gar nicht mehr feiern und in etwa so lange gab es auch eigentlich nur noch meinen jetzigen Freund in meinem Leben."„Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Niall die einzige Person war, die dir für einen Anzug eingefallen ist?" Mitten in ihrer Bewegung erstarrt Celine, denn in dieses Problem hat sie sich gerade sowas von selbst reingeritten. „Es hat nie jemand ausgeschlossen, dass Niall mein Freund ist.", entgegnet sie dann und Gemma dreht sich ein Stück, sodass sie Celine vernünftig angucken kann. „Du bist ernsthaft mit Niall zusammen?" „Ja.", murmelt Celine nur kleinlaut und sie zuckt erschrocken zusammen, als Gemma sie herzlich in den Arm nimmt. „Willkommen in der One Direction-Familie! Wer weiß es alles?" „Die anderen drei, meine Mutter und Oma und das Management.", erzählt Celine und schiebt dann hinterher, dass es auch erstmal so bleiben soll. „Von mir erfährt keiner was.", verspricht Gemma ihr und dreht sich dann wieder so, dass Celine weiter ihr Kleid abstecken kann.
Ist Celine Scott schwanger?
Unternehmenserbin Celine Scott wurde heute zusammen mit Gemma Styles, Schwester des Sängers Harry Styles, beim Verlassen eines Cafés in Mayfair gesehen. Unter ihrem Mantel wird ihr Bauch zwar zum Großteil verdeckt, allerdings ist trotzdem eine kleine Wölbung zu erkennen.
Ihr Bruder warf ihr vor fast drei Wochen vor, dass sie sich von einem One-Night-Stand habe schwängern lassen, wobei diese Theorie auch jetzt noch fragwürdig erscheint, da sie nach eigenen Angaben glücklich vergeben ist und somit wohl eher gemeinsam mit ihrem Freund ein gemeinsames Kind erwartet.
-----
Was macht sie denn jetzt auch noch mit Gemma? Sie sollte doch besseres zu tun haben, als sich mit jemandem wie Celine zu treffen. Schlimm genug, dass 1D selbst plötzlich so viel mit ihr machen
----
Weihnachtspause für One DirectionNach einem erfolgreichen Tourauftakt in Nordamerika haben die Mitglieder von One Direction sich nach ihrem Konzert in New York City gestern Abend in die Weihnachtspause verabschiedet. Niall wird in der Zeit ein virtuelles Konzert in der Royal Albert Hall geben, das für den guten Zweck Spenden sammelt, und auf der entsprechenden Spenden-Gala etwas später werden alle Liam, Louis und Harry gemeinsam mit ihm erscheinen, sonst wird es in den nächsten vier Wochen keine Termine für einen der vier Sänger geben.
Ab Anfang Januar werden sie dann durch Asien und Australien touren.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...