Normalerweise schreibe ich meine Nachwörter immer direkt nachdem ich eine Geschichte beendet habe, um meine Gefühle dabei am besten ausdrücken zu können. Aber dieses Mal habe ich es nicht gemacht, weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll. Und irgendwie bin ich mir immer noch unschlüssig.
Es ist das erste Mal, dass ich eine Geschichte in so kurzer Zeit beende. Es ist auch das erste Mal, dass ich eine Geschichte beende, die keine Shawn Mendes FF ist, oder meine erste Geschichte mit einem Erzähler aus der dritten Person. Aber es ist auch das erste Mal, dass ich die ganze Zeit nur darauf gewartet habe, eine Geschichte beenden zu können. Von Anfang an habe ich das Projekt nur weitergemacht, weil ich es nicht angefangen liegen lassen wollte, wie all die anderen Buch-Leichen in meinen Dateien. Auf dem Weg zum Ende sind Niall und Celine und auch alle anderen mir wirklich ans Herz gewachsen, aber ich denke, es wird der Abschied von einer Geschichte sein, der mir am leichtesten fällt.
Trotz allem ist es ein komisches Gefühl, das hier gerade zu schreiben. Zu wissen, dass es das Ende ist. Und dass Celine und Niall jetzt auf sich alleine gestellt sind, wo alle von ihrer Beziehung wissen, dass sie nicht mehr von mir begleitet werden...Aber ich möchte mich auch bei euch bedanken, dass ihr dieses Buch gelesen habt, dass ihr abgestimmt und auch kommentiert habt. Ich hoffe, euch hat diese Reise gefallen. Danke.
Für mich geht es jetzt weiter, zu meiner nächsten Niall Horan FanFiction, von der gerade der Prolog online gegangen ist. Es wird ein Spin-Off zu Amila, aber auch wenn ihr Amila nicht gelesen habt, könnt ihr gerne dort vorbeischauen, denn es wird auch ohne alles gut zu verstehen sein.
Und um jetzt wirklich aufzuhören, habe ich noch ein Bild von Celine und Mary bei der zukünftigen Hochzeit von Celine und Niall für euch, das ich ursprünglich einfach nur aus Langeweile noch angefangen habe.
Eure Lexa
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...