„Ich verstehe ja wirklich absolut nicht, warum ihr ausgerechnet in der Weihnachtszeit noch umziehen müsst.", kommentiert Harry, als er zusammen mit Niall die Möbel in Celines Studio auseinanderbaut, und Niall zuckt mit den Schultern, so gut es eben geht, wenn man unter einem Schreibtisch liegt und Schrauben rausdreht. „Dann können wir Weihnachten hoffentlich schon gemütlich in unserem neuen Haus feiern. Und Celines Oma möchte über Weihnachten kommen, dafür wäre hier in der Wohnung eindeutig zu wenig Platz. Immerhin musste das Gästezimmer für Marys Zimmer weichen.", erklärt er dann und Celine und Maya kommen rein, um die letzten beiden Kartons in den Umzugswagen zu bringen. „So, das war's dann hier drinnen.", kommt von Celine und Harry richtet sich auf. „Wie auch immer du es geschafft hast, in diesem kleinen Raum so viel Kram unterzubringen.", witzelt er und Celine verdreht die Augen. „Sei man froh, dass ich die Materialien für Mayas Hochzeitskleid noch nicht gekauft habe. Dann hätten wir noch einiges mehr." Vermutlich wären es sogar zwei ganze Umzugskartons mehr, aber so gut war Celine dann doch nicht im Schätzen und sie hatte noch kein so genaues Schnittmuster, dass sie hätte ausrechnen können, wie viel Stoff sie wirklich braucht. Aber da Mayas Kleid ein kleines Kunstwerk mit Unmengen Tüll und Strasssteinen werden soll, wird es definitiv auch viel Material brauchen.
Spät am nächsten Abend sitzen Niall und Celine schließlich gemeinsam in ihrem neuen Whirlpool, der angenehm beheizt ist. Mary war für die Dauer des Umzugs bei ihrer Oma, damit sie in dem ganzen Gewusel nicht zu kurz kommt, und jetzt genießen beide noch den Abend voller Zweisamkeit, bevor sie ab morgen Vormittag wieder ihren kleinen Engel da haben. Der Umzug war stressig gewesen, vor allem die Sachen aus Nialls Haus zu räumen, ohne groß Aufmerksamkeit zu erwecken, aber jetzt war alles geschafft und sie wohnten offiziell zusammen in einem Haus, das ihnen zusammen gehört.
Und nie hätte einer der beiden sich träumen lassen, dass ein simpler One-Night-Stand zu so etwas wundervollem führen könnte.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...