Kapitel 71

108 12 8
                                    

Mit Unmengen Gepäck kommt die Gruppe an ihrem Ferienhaus mit Privatstrand an. Für eine Woche sind Liam, Louis, Harry, Niall, Maya, El, Celine, Mary und auch Anna in Spanien, um die Seele baumeln zu lassen, bevor es an die Albumproduktion geht.

Während Mary direkt zum Strand gucken möchte und an der Hand von Harry zielstrebig auf die Terrasse läuft, widmen sich die restlichen Urlauber der Zimmeraufteilung. Sie hatten genug Räume, dass Anna und Harry getrennte Zimmer bekommen können, und welches Zimmer Niall und Celine bekommen, steht schon seit der Buchung fest, weil es das Zimmer ist, in dem ein Babybett steht.
Maya und Eleanor diskutieren so lange darüber, wer von ihnen ein bestimmtes Zimmer bekommt, dass Celine schließlich dazwischen geht. „Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, bekommt Anna es.", verkündet sie und schiebt ihren Koffer einfach in die Tür, woraufhin Maya und Eleanor sich glücklicherweise schnell einigen können, da sie jeweils unterschiedliche Zimmer besser finden. „Fehlt nur noch Harry.", kommt von Liam, als er das Gepäck von sich und Maya in ihr Zimmer bringt, und quasi augenblicklich steht Harry neben Anna. „Na, wie läuft es mit der Zimmerverteilung?", möchte er wissen und Celine dreht sich strahlend zu ihm um. „Du hast das Zimmer neben Anna, das ist noch frei. Ich hoffe, dass das in Ordnung für dich ist."

Zwischen Stunden am Strand, im Pool und unterwegs in der Umgebung finden sich immer wieder Stunden, wo sie einfach nur gemeinsam in ihrem Haus sitzen und die Seele baumeln lassen. In dieser Zeit steht meistens irgendwer in der Küche und bereitet Essen vor, am zweiten ganzen Tag sind es Harry und Anna, die sich dazu bereiterklärt haben, das Abendessen zu machen, während die anderen noch am Strand sind.
Celine ist allerdings unbemerkt schon eher nach drinnen gekommen und als sie in der Tür zur Küche steht und hochguckt, macht sie automatisch einen Schritt wieder nach hinten. Anna und Harry küssen sich. Dann schmunzelt sie allerdings darüber und geht einfach trotzdem in die Küche, immerhin war es nicht komplett unerwartet für sie und sie wollte nur Küchenrolle holen.

Beim Rausgehen hört sie dann ein Räuspern von Harry und sie dreht sich zu den beiden um. „Celine?", fragt er etwas verwirrt, aber sie hält als direkte Antwort nur die Küchenrolle hoch. Da beiden die Situation aber offensichtlich unangenehm ist, kommt sie doch nochmal einen Schritt in den Raum rein. „Ich habe mir schon länger gedacht, dass ihr wirklich zusammengekommen seid, also ich bin jetzt nicht wirklich überrascht. Aber ist ja auch kein Wunder, ihr habt garantiert nicht mal mitbekommen, wie ich euch immer wieder aufeinander aufmerksam gemacht habe. Aber so viele Zufälle... als ob ihr das nicht hinterfragt habt..." Kopfschüttelnd geht sie dann wieder raus, um die Küchenrolle auf die Terrasse zu bringen, wo sie von Niall und Mary schon erwartet wird.
„Du hast lange gebraucht.", stellt Niall fest, aber Celine zuckt mit den Schultern. „Ich musste Harry und Anna noch erklären, dass ich dem Zufall ein bisschen auf die Sprünge geholfen habe."

Als sie mit essen fertig sind, tauschen Harry und Anna einen kurzen Blick aus, bevor er die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zieht. „Wir müssen euch noch was sagen.", verkündet er und alle Blicke richten sich schlagartig auf ihn. „Anna und ich sind seit Neujahr ein Paar." „Küssen!", fordert Louis direkt und während El ihm einen sanften Schlag auf den Hinterkopf gibt, kommt Harry der Aufforderung nach und küsst seine Freundin. „Hast du mich deshalb damals gefragt, welche Farben Harry bei Badesachen am besten gefallen?", fragt Niall dann geschockt Celine und während sie nur verlegen grinst, fällt Anna die Kinnlade runter. „Du hast was?" „Dem Zufall ein bisschen in die Karten gespielt.", entgegnet Celine zuckersüß und entlockt Anna damit ein entgeistertes Kopfschütteln. 

Lewis Capaldi auf Date mit Julie Lewis gesehen

Lange war es still um den Sänger Lewis Capaldi, nachdem er einiges an Kritik für seine Äußerungen über Celine Scott und Niall Horan einstecken musste. Jetzt kündigte er eine neue Single an und wurde nur Tage später auf einem Date mit der Schauspielerin Julie Lewis gesehen. Auch Julie ist allerdings kein unbeschriebenes Blatt, sie ist ebenfalls wegen Vorwürfen gegen Niall und Celine durch die Schlagzeilen gerieselt und ist seitdem ziemlich im Abgrund verschwunden. Eine Gemeinsamkeit haben die zwei also schon mal. 

Das erste Kapitel und ich bin direkt spät dran... Bei den nächsten Kapiteln passiert das aber hoffentlich nicht, ich bin nur gerade vom Reiten wieder nach Hause gekommen und habe mich irgendwie ein bisschen verquatscht. 

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt