Kapitel 37

133 13 16
                                    

Die Teen Choice Awards waren der Grund, weshalb Celine das erste Mal seit langem wieder in Kalifornien ist. Sie wurde eingeladen, da sie die Outfits für die Moderatorin des Abends entworfen hat, und ist mehr als stolz darüber. Die Tatsache, dass One Direction performen wird, ist sozusagen das Sahnehäubchen auf der Torte. Seit Niall das erste Mal auf ihrem Sofa für sie Flicker gesungen hat, läuft seine Musik und die von One Direction quasi auf und ab bei ihr. Sogar James singt die Lieder teilweise, am liebsten aber Temporary Fix. Ein bisschen ironisch ist es schon, aber Niall hat sie nie davon erzählt. Bis jetzt hat James es auch hinbekommen, sie nicht zu verraten, wenn Niall da ist. Allerdings singt er dafür auch eine Strophe von einem Lied, das nicht auf dem neuen Album mit drauf ist, weil Niall sie bei Celine geschrieben hat, während sie in der Uni war.

Als Niall erfahren hat, dass Celine kommen wird, hat er bei den Jungs vorgeschlagen, doch ein anderes Lied zu performen, als eigentlich geplant war. Offiziell, weil es ihm doch irgendwie zu schade ist, um in einer Schublade zu versauern, inoffiziell, damit er es Celine vorspielen kann, ohne dass es zu offensichtlich wird, über wen dieses Lied geschrieben ist. So könnte es auch von einem der anderen drei geschrieben worden sein.
Trotz allem ist er nervös, denn sie wird realisieren, worum es geht. Ihre Geschichte ist sehr offensichtlich, wenn man sie kennt.

Jetzt ist es allerdings zu spät um einen Rückzieher zu machen und Niall atmet tief durch, während er sein Mikrofon in die Hand bekommt, damit sie auf die Bühne können. Kurz sprechen sie sich gegenseitig Mut zu, dann geht es für die vier Männer auf die Bühne und Niall ist froh, dass die prägnanten Parts, die am ehesten auf ihn schließen würden, nicht von ihm gesungen werden. Trotz allem sucht sein Blick im Publikum nach Celine und als er sie findet, fixiert er automatisch seine Aufmerksamkeit auf sie, wobei er feststellt, dass ihr Blick bereits auf ihm liegt. Trocken schluckt er, bevor er mit seiner Strophe anfängt, dann reißt er seinen Blick von ihr weg, um sich besser auf die Performance konzentrieren zu können.

Während Zendaya die Abmoderation macht, rutscht Celine schon auf ihrem Platz hin und her. Sie hatte Nialls Platz schon längst in der Menge ausgemacht und sie platzt fast vor Neugier, was es mit dem Lied auf sich hat, denn das war definitiv das Lied, aus dem James auch eine Strophe singt. Also hatte Niall es geschrieben und es war über sie, da war sie sich sicher. Sehr zu ihrem Glück steht Niall alleine am Rand, als sie endlich bei ihm ankommt, und guckt schon in ihre Richtung.
„Du hast also damals schon ein Lied über mich geschrieben?", fragt Celine nach, während sie sich auf die typische Küsschen links-Küsschen rechts-Art begrüßen. „Habe ich wohl.", gesteht Niall und schiebt seine Hände in seine Hosentaschen. Einen Moment herrscht unangenehme Stille zwischen beiden, dann schiebt sich ein Lächeln in Celines Gesicht. „James singt die eine Strophe von dem Lied immer mal wieder.", erzählt sie Niall dann und er guckt schlagartig zu ihr rüber. „Ernsthaft?" „Ja. Die Strophe, die du jetzt auch gesungen hast. Bei dir hat sie aber mehr." „Da bin ich aber froh, dass mein Gesang besser bei dir ankommt als der von einem Kakadu.", schmunzelt Niall dann und fährt sich einmal durch die Haare.

Viel weiter kommen sie mit ihrem Gespräch allerdings nicht, denn eine junge Frau kommt zu ihnen. „Niall, wir müssen schon langsam wieder los. Ihr habt noch ein Interview gleich.", wendet sie sich an den Iren und er seufzt. „Ja, Anna, ich komme sofort." Mit einem Nicken verschwindet sie dann wieder und macht sich auf die Suche nach Louis und Harry. „Naja, du hast sie gehört. Möchtest du nachher noch vorbeikommen?" Nialls Hand liegt wie selbstverständlich auf Celines Oberarm und sie nickt. „Sag mir einfach, wann ich wo sein soll. Ich treffe mich aber morgen Vormittag noch mit meiner Oma." „Okay, dann schreibe ich dir, wenn wir bei dem Interview durch sind. Bis später, Celine." „Bis später." Niall nimmt sie noch einmal flüchtig in den Arm, dann macht er sich auf den Weg in Richtung Ausgang.

Celine Scott entwirft traumhaften Einteiler für Zendaya!

Die Teen Choice Awards sind jeden Sommer wieder ein Spektakel, aber eine Person überraschte dieses Jahr besonders. Zendaya erschien in einem eleganten Einteiler in flieder auf der Bühne und verriet, dass der Jumpsuit von niemand anderem als Celine Scott entworfen wurde. „Mein Team hat viele verschiedene Designer angefragt, aber ich hatte darum gebeten, bei Celine Scott anzufragen, weil ich ziemlich begeistert von ihrer Kollektion mit Gucci war. Sie hatte als erstes zugesagt, dass sie das machen würde, und als ich mich mit ihr in London getroffen habe, um über meine Vorstellungen zu reden, war ich wirklich sehr positiv überrascht. Ich hatte noch nie einen Designer, der so auf meine Wünsche eingegangen ist wie sie.", erzählte Zendaya nach den Awards und auch wir müssen sagen, dass sie wirklich das optische Highlight des Events war.

----

Ich glaube, wir müssen darüber reden, warum wir diesen Song nicht auf das Album bekommen haben. Wir brauchen eine Studioversion. Jetzt sofort.

----

Ich wusste nicht, dass Niall so fucking viel Sexappeal haben kann. Holy fucking shit

-----

Und sie denken ernsthaft, dass wir sie damit durchkommen lassen, dieses Lied nur ein einziges Mal zu performen?!

----

Niall Horan auf Date mit Julie Lewis gesehen!

Nur zwei Tage nach den Teen Choice Awards, für die One Direction nach Los Angeles gekommen ist, wurde das irische Mitglied der Band turtelnd auf einem Date mit der recht unbekannten Schauspielerin Julie Lewis in London gesehen.

Gemeinsam waren sie in einem teuren Restaurant und spazierten dann Hand in Hand durch London. Auf zahlreichen Bildern wirken beide sehr vertraut miteinander und Fans zeigen sich begeistert über die junge Liebe der beiden. Auch wir wünschen beide das beste!

(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt