Vermutlich können sie von Glück reden, dass auch nach etwas über einer Woche, die sie jetzt schon bei Niall ist, noch niemand Celine bemerkt hat. Aber tatsächlich hatte auch am heutigen Abend alles problemlos funktioniert und Celine war unbemerkt aus ihrem Hotel zu der Charity-Gala gekommen, bei der auch ihr Bruder sein wird. Er wollte eigentlich, dass sie gemeinsam auf der Veranstaltung ankommen, aber da Celine in einem anderen Hotel ist als er, hat er sich erstaunlich schnell damit abgefunden, dass sie sich erst auf der Veranstaltung sehen.
Und jetzt steht Celine alleine vor den Fotografen und lässt das noch immer unangenehme Blitzlichtgewitter über sich ergehen, während sie immer mal wieder zu Louis und Harry schielt, die gemeinsam bei den Fans stehen. Niall und Liam mussten zu einem Interview, weshalb sie heute Abend nicht mit hier sind. Aber dafür ist Peter mit und er hat Celine schon freundlich zugenickt, als sie aus dem Auto gestiegen ist. Er hatte mitbekommen, dass sie es hasst, zusammen mit ihrem Bruder auf solche Veranstaltungen zu müssen, und er wusste, dass sie ihr Outfit für den Abend wirklich schrecklich findet, aber da es einen ziemlich strengen Dresscode gibt, hatte sie kaum eine andere Wahl als ein Kostüm mit engem Bleistiftrock zu tragen.
Auf dem Weg nach drinnen winken Louis und Harry ihr dann auch kurz zu, als sie an ihnen vorbeigeht, aber da ihr Bruder sie bereits fixiert hat, hat sie nur noch die Möglichkeit, leicht mit dem Kopf zu nicken, bevor Nico vor ihr steht. Höflich und bemüht fröhlich begrüßt sie ihn, als sich etwas in seinem Blick ändert. „Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?", fährt er sie an und verwirrt fragt Celine nach, was er meint. Sie hält sich an den Dresscode und trägt ein Kostüm, ähnlich wie das, das er ihr andrehen wollte. Der Rock war sogar ein bisschen länger. „Was ich meine? Du weißt genau, worum es geht, du kleine Schlampe!" Nicos Zähne sind zusammengepresst und als Celine einen Schritt zurück macht, blitzt Wut in seinen Augen auf. „Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich gemacht haben soll.", beteuert Celine und sie würde wirklich gerne irgendwen um Hilfe bitten, dass sie von ihrem Bruder wegkommt. Irgendwer muss doch mitbekommen, was hier passiert. „Du hast es ernsthaft fertig gebracht, dich von irgendeinem dahergelaufenen Typen schwängern zu lassen! Nicht, dass deine ganzen One-Night-Stands schon schlimm genug wären, nein, du bringst es auch noch fertig, schwanger zu werden!" „Was?" Die Anschuldigung trifft Celine unvorbereitet. Ihr letzter Clubbesuch ist ewig her, ihr letzter One-Night-Stand war kurz nachdem sie zusammen mit Niall auf dem Konzert von Lewis Capaldi war. „Du hast mich schon gehört." Nico wird bedrohlich ruhig und Celine weiß, dass sie ab diesem Punkt ein ernsthaftes Problem hat, denn wenn sie es nicht schafft, etwas zu klären, bevor er wieder ruhig wird, kann es gar nicht mehr gut enden. „Wie kommst du auf sowas? Das stimmt überhaupt nicht.", versucht sie es verzweifelt irgendwie zu retten, aber sie hatte Recht, es war zu spät, um irgendwas zu korrigieren. In der nächsten Sekunde spürt sie Nicos Handfläche an ihrer Wange und taumelt von der Wucht des Schlags zurück.
Sofort schiebt sich jemand zwischen sie und Nico und ein warmer Körper hält sie fest. „Celine?" Harry. „Komm mit, ich bringe dich hier weg." Dann hebt er sie gekonnt hoch und sie realisiert noch, dass einige Bodyguards sie abschirmen, während ihr jemand etwas übers Gesicht hält, um sie vor Fotos zu schützen. Die Geräuschkulisse nimmt kurz zu, dann wird es komplett leise und Harry legt sie auf irgendwas weiches. Alles dreht sich um sie herum, aber sie erkennt, dass sie in einem kleinen Raum ist und auf einem Sofa liegt, als Louis reinkommt und ihr etwas zum Kühlen gibt. „Die anderen sind in ein paar Minuten da und holen dich ab.", erzählt er ihr und setzt sich vorsichtig auf die Kante des Sofas, während er ihr dabei hilft, das Kühlpack auf ihrer Wange festzuhalten. „Hast du noch irgendwo anders Schmerzen? Brauchst du irgendwas?", fragt Louis sie dann mit sanfter Stimme, aber Celine schüttelt den Kopf. „...Niall...", murmelt sie und das Herz von Harry zieht sich schmerzhaft zusammen. Natürlich war er ausgerechnet heute nicht mit auf dem Event. „Er ist gleich da, versprochen."
Das Auto, in dem Niall, Liam und Anna sitzen, hält vor einem Hintereingang des Veranstaltungsorts und Liam hält Niall kraftvoll fest, damit er nicht sofort aus dem Auto springt und auf Nico losgeht. Gerade, als er realisiert, dass er Niall nicht mehr lange halten kann, geht jedoch auch schon die Tür auf und Louis und Harry treten in ihr Blickfeld, Celine zwischen ihnen. Zahlreiches Security-Personal schirmt sie dabei ab und verhindert, dass die Presse, die sich auch an den Hintereingängen versammelt hat, an Celine rankommt.
Harry hilft Celine ins Auto, bevor die Tür wieder geschlossen wird und sich die Gruppe wieder nach drinnen bewegt. Louis und Harry müssen auf der Veranstaltung bleiben.Liam lässt Niall sofort los, als Celine im Auto ist, und Niall hilft ihr dabei, sich vernünftig hinzusetzen, während er sie in den Arm nimmt und ihr Kopf auf seiner Schulter ruht. Bereits jetzt ist zu sehen, dass ihre Wange geschwollen ist, und Anna reicht ihr ein neues Kühlpack, das sie aus einer Notfallbox im Auto geholt hat. Eine einzelne Träne rollt über Celines Wange und nicht nur Niall beobachtet sie besorgt, auch Liams Blick ruht auf ihr. Er fand Nico schon immer irgendwie unsympathisch und wenn man etwas genauer hingeguckt hat, ist auch aufgefallen, dass er seine Schwester nicht gut behandelt. Spätestens wenn man mit Celine darüber geredet hat, wusste man auch, dass das perfekte Geschwister-Paar nur gespielt war.
DU LIEST GERADE
(Love) Drunk in San Francisco - Niall Horan FanFiction
FanfictionZwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Leben, die nicht miteinander kompatibel sind. Nicht annähernd. Eine Nacht, die es schafft, genau diese Menschen aneinanderzuketten und nicht mehr loslässt. Für den einen ein schmutziges G...