-1-

193 8 23
                                    

3 Monate später

Regen. Mal wieder. Das ist auch der Grund weswegen Jungkook und ich heute von seinem Chauffeur zur Schule gefahren werden.

Vor 3 Monaten hat er noch bei mir gewohnt. Nachdem seine Eltern mitbekommen haben das Jungkook und ich zusammen sind, musste er raus bis sich die Wogen geglättet haben. Vor ungefähr 2 Wochen ist er wieder zu sich nach Hause gegangen weil seine Eltern das so wollten und er nicht guten Gewissens ablehnen konnte.

Aber heute hat er wieder bei mir übernachtet, und als er gesehen hat wie stark es regnet, hat er seine Eltern angerufen und gemeint das sie das Auto vorbeischicken sollen.

Und jetzt sitzen wir hier. Auf dem Weg zur Schule. Der Regen prasselt gegen die Scheiben und auf das Autodach. In der Ferne hört man sogar ein leichtes Donnern.

Jungkook und ich reden auf der Fahrt kein Wort miteinander. In Jungkooks Familie ist dies unhöflich. Warum auch immer. Er schaut mich nur hin und wieder lächelnd an, was ich erwidere.

Wir sind vor 3 Monaten nach einem ziemlichen Streit endlich zusammengekommen. Jungkook ist wieder in den Vorstand eingetreten und hat sich in den letzten 2 Monaten mit Jimin und den anderen angefreundet.

Seitdem geht es eigentlich ziemlich entspannt zu.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir unseren ersten Schritt ins Schülervorstandszimmer gemacht haben.

-

Als wir an der Schule angekommen sind, steigen wir schnell aus, bedanken uns beim Fahrer und rennen Hand in Hand mit unseren Schulsachen durch den Regen zum Eingang. Auf dem Weg werden wir von ein paar Schülern gegrüßt.

Wir stürzen ins Gebäude und richten unsere vom Regen etwas zerstörten Haare. "Wir müssen heute in den Vorstand.", meint Jungkook dann zu mir. Ich nicke und grinse. "Dann los!"

Er lacht, packt meine Hand wieder und zieht mich mit sich. Wir laufen den Flur entlang Richtung Vorstand. Jungkook drückt die Türklinke runter und zieht mich mit rein.

Nur Jin sitzt am Tisch. Mit dem Kopf in den Händen vergraben und geschlossenen Augen. Er scheint über etwas nachzudenken und bemerkt nicht mal das wir da sind, bis Jungkook zu ihm hingeht und ihn sanft an der Schulter packt.

"Jin?" Fragt er leise. Er zuckt heftig zusammen und starrt uns dann geschockt an. "Wo kommt ihr denn her?!" Entfährt es ihm laut. Jungkook grinst und schüttelt langsam den Kopf. "Okay. Was ist los? Woran denkst du?"

Jin errötet leicht und senkt dann den Blick. "A... ach... nichts wichtiges...", er kratzt sich nervös lachend am Hinterkopf und presst die Lippen aufeinander. Ich seufze leicht. Mit ihm ist auf jeden Fall was.

"Stimmt was nicht mit Namjoon?" Frage ich leise. Er zuckt wie zur Bestätigung heftig zusammen und winkt sofort ab. "Nein! Alles gut!" Schreit er viel zu laut und wirft sich fast schon an den Tisch.

Ich und Jungkook schauen uns an. Dann seufzt Jungkook und setzt sich neben ihn. Ich senke den Blick etwas. Jin und Jungkook kennen sich seit dem Kindergarten. Er hat einen besseren Draht zu ihm. Ich setze mich einfach an den Tisch und schaue zu den beiden rüber.

"Was ist mit Namjoon?" Fragt Jungkook sanft. Jin presst kurz die Lippen aufeinander und seufze dann ebenfalls. "Es ist eigentlich keine große Sache...", murmelt er. "I... ich... traue mich nicht ihn zu küssen und... S... Sex mit ihm zu haben.",

Was?!

Ich bin kurz davor die Augen zu verdrehen. Das ist das klischeehafteste was jetzt von einem Mitglied des Schülervorstands dieser Schule hätte kommen können. Aber bevor ich weiter nachdenken kann redet er schon wieder los.

"Was ist wenn ich ihn küsse und ich verhaue es?! Und jedes mal wenn wir kurz davor sind und er mich ausziehen will breche ich ab... weil ich Angst habe das er meinen Körper nicht mag... ich... weiß dass sich das jetzt vollkommen dumm anhört... aber ich kann es nicht.", er atmet zitternd ein. "Namjoon hat dann gesagt das er eine offene Beziehung will. So wie Hoseok, Yoongi und Jimin. Damit er sein Verlangen unter Kontrolle bekommen kann und nicht über mich herfällt obwohl ich das nicht will. Aber... Ich will es ja auch... nur schäme ich mich... ",

Jungkook schaut ihn nur geschockt an. Dann lächelt er. "Jin. Er liebt dich! Er wird dich nie im Leben wegen deinem Körper verlassen. Und außerdem bist du wunderschön, okay?" Ich hebe eine Augenbraue. Dieser schon wieder hochgradig klischeehafte Satz bringt ihm in dieser Situation gerade am wenigsten.

Jin schluckt und schaut wieder runter zum Tisch. "J... ja...", stottert er nur. "I... Ich habe mir schon überlegt ob ich Jimin anspreche... mir etwas mehr Selbstvertrauen zu meinem Körper aufzubauen...", er zuckt mit den Schultern. "Aber... nicht mal das traue ich mich.", Jin vergräbt wieder sein Gesicht in den Händen. "Spätestens wenn Jimin, Yoongi und Hoseok in diese feste Beziehung übergehen wird Namjoon vielleicht das Interesse an so einen langweiligen Typen wie mir verlieren.",

Seine Stimme hört sich so zittrig an. Mich packt das Mitgefühl und ich will gerade aufstehen und ihn umarmen, als ich sehe wie Jungkook über etwas nachzudenken scheint und dann kurz zu mir schaut. Moment mal...

Jungkook schaut wieder zu Jin hoch. "Warte kurz hier.", lächelt er. "Nicht weglaufen, ja?" Er steht auf und winkt mich mit sich. Ich schlucke und folge ihm bis vor die Tür. Er lehnt sie an und wendet mir dann seinen Blick zu.

"Tae... ich weiß das es dir nicht gefallen wird.", fängt er an. "Aber... lass uns auch eine offene Beziehung führen!"

WAS?!

Ich schaue ihn an wie vor den Kopf getroffen. Dann schüttele ich schnell den Kopf. "Nein!" Entfährt es mir ungläubig. "Jungkook, du gehörst mir! Ich will nicht das du...", - "Ganz ruhig, Taetae.", flüstert Jungkook gerade laut genug um mich zu unterbrechen.

"Ich liebe dich. Ich will Jin nur helfen. Er ist so fertig. Und er ist immerhin einer meiner besten Freunde.", er lächelt leicht. "Ich will ihm wirklich nur helfen.", ich schaue ihn immer noch an wie ein Auto. "J... Jungkook...",

Passiert das gerade wirklich?! Wie hirnrissig ist das denn?! Wo sind wir denn hier?! Was soll das?!

Er sieht so entschlossen aus. Eine offene Beziehung will er?! Wegen Jin?! Aber... das ist doch nicht sein Problem.

Unentschlossen druckse ich herum und gestikuliere hilflos mit den Händen.

"I... ich...", stottere ich nur. Jungkook seufzt etwas. Dann nickt er. "Alles gut. Ich verstehe dich.", lächelt er. "Dann spreche ich Jimin darauf an.",

Ich schlucke etwas. Jungkook will sich gerade in Bewegung setzen aber ich packe ihn am Ärmel. Er stockt überrascht, und ich presse kurz die Lippen aufeinander. Wenn er Jin wirklich nur helfen will... ich will nicht als der eifersüchtige Freund dastehen... ich will aber auch nicht... das er...

"Ich will nicht das du dich in ihn verliebst!" Sage ich zögernd und senke etwas resigniert den Blick. Ich will ihn nicht hergeben.

Aber er ist so überzeugt davon Jin helfen zu können. Und obwohl es mir so gegen den Strich geht sah er so entschlossen aus...

"M.. mach was du willst.", presse ich mühsam hervor. Meine Brust schmerzt ein bisschen während ich das sage. "Du... bleibst aber mit deiner Liebe... bei mir!"

Jungkook schaut mich erstaunt an. Dann lächelt er. "Mache ich. Ich liebe dich!" Er küsst mich kurz und geht dann wieder in den Vorstand zurück. Ich bleibe vor der Tür stehen und starre nur gegen das Holz.

Er will Jin so sehr helfen. Deswegen haben wir jetzt plötzlich eine offene Beziehung? Er wird wahrscheinlich Sex mit ihm haben und ihn küssen und...

Ich runzele leicht verzweifelt die Stirn. Verdammt. Warum habe ich zugestimmt? Ich vertraue Jungkook, aber...

"...Tae?"

Ich wirbele herum. Jimin steht hinter mir und schaut mich etwas verwirrt an. "Tut mir leid... aber ich habe euer Gespräch gerade eben mitbekommen. Was ist los?"

Und somit beginnt das Chaos.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt