"Ich habe euer Gespräch eben mitgehört. Was ist los?"
Ich schlucke und schaue Jimin nur an. Ich muss selber gerade realisieren was jetzt passiert ist. Er erwidert meinen Blick eine Zeit lang. Dann seufzt er. "Jungkook will eine offene Beziehung. So viel habe ich mitbekommen. Aber warum?" Fragt er dann leise. "Ihr habt guten Sex miteinander wenn ich mich nicht irre.",
Er grinst kurz und beugt sich zu meinem Ohr vor. "Ich habe euch gestern gehört. Als ihr gedacht habt ihr wärt alleine im Vorstandsraum.", ich erröte sofort und winke ab. "N... Nein! Er will Jin helfen!" Stelle ich klar. Jimin Grinsen verschwindet überrascht. "Jin?" Fragt er.
Ich nicke und erzähle ihm das was Jin uns eben erzählt hat. Kurz schweigt Jimin, dann seufzt er nur kopfschüttelnd. "Warum traut er sich nicht das bei mir anzusprechen? Jungkook da mit rein zu ziehen ist auch nicht richtig.",
Ich senke den Blick zu Boden und seufze ebenfalls. Verdammt. Ich hätte Jungkook aufhalten sollen. Wo denkt er wo wir sind? In einem schlechten K-Drama?!
Jimin merkt das ich niedergeschlagen bin und nimmt vorsichtig meine Hand in seine. "So schlimm ist das nicht.", lächelt er. "Er hat nur Sex mir jemand anderem. Aber die Liebe bleibt zwischen euch.",
Ich nicke. "Ja. Aber trotzdem...", seufzend zucke ich mit den Schultern. "Ich war schonmal kurz davor ihn zu verlieren.", ich schaue ihn ein bisschen kleinlaut an. "Deswegen... habe ich denke ich eine etwas speziellere Bindung zu ihm... und außerdem... mir gefällt das einfach nicht.", ich presse kurz die Lippen aufeinander. "Ich will nicht das er Sex mit wem anders hat.",
Jimin seufzt ebenfalls und streckt dann seine Arme aus. "Komm her, Tae.", zögernd setze ich mich in Bewegung und lasse mich von ihm umarmen. Es ist verdammt lang her das er mich so in den Arm nimmt. Seitdem ich mit Jungkook zusammengekommen bin habe ich nichts mit den anderen Jungs angestellt. Außer mal einen High-Five oder eine kleine Kabbelei. Aber sowas wie umarmen oder küssen oder... Sex nicht mehr.
Jimin scheint was ähnliches zu denken, denn er umarmt mich nach nur kurzer Zeit noch ein bisschen fester und legt dann lächelnd seinen Kopf auf meine Schulter.
"Wie lang ist es her, Taeddy?" Murmelt er leise und streicht mir sanft über den Rücken. Ich muss ebenfalls lächeln und erwidere die Umarmung.
"So eine offene Beziehung ist nichts Schlimmes. Wirklich nicht.", flüstert er noch. "Warte es einfach ab.", er drückt mich sanft von sich weg und grinst mich dann breit an. "Sorry wenn ich das jetzt ausnutze. Aber ich habe das echt vermisst.",
Bevor ich fragen kann was er meint habe ich schon seine Lippen auf meinen. Überrascht weiche ich erst zurück, aber als ich sehe wie er meine Lippen mit seinen Augen verfolgt gebe ich seufzend nach und lasse ihn mich küssen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich es auch ein bisschen vermisst. Auch wenn ich Jungkook bevorzuge... aber mit Jimin ist es nochmal was anderes.
Obwohl ich mich schlecht dabei fühle schließe ich die Augen und beginne die Situation leicht zu genießen.
Ich bin echt nicht besser als Jungkook.
Ich erwidere leicht zögernd. Bis mir auffällt das wir in einem Schulflur stehen und uns jederzeit jemand sehen kann. Ich löse mich etwas widerwillig wieder von ihm und erröte dabei. "Jimin... wir stehen schon wieder mitten im Flur..",
Er kichert leise auf und legt seine Stirn dann an meine. "Hast du dein Lieblings-Mafiamitglied vermisst?" Fragt er leicht belustigt. Ich muss nun ebenfalls grinsen und nicke nur langsam. "Ja...",
Er legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich an sich dran. "Ich würde das am liebsten so sehr ausnutzen weißt du das?" Ich presse errötend die Lippen aufeinander und will gerade was sagen als...
"Uoooh, was geht denn hier heißes ab?" Jimin und ich wirbeln herum. Hoseok steht da mit einer Tüte Gummibärchen in der einen und Yoongi an der anderen Hand. Jimin seufzt etwas und lässt dann langsam von mir ab.
"Jungkook will eine offene Beziehung mit Taeddy. Und das habe ich schon direkt ein bisschen ausgenutzt. Warum?"
Ich schaue ihn, fassungslos wegen dieser offenen Antwort, an.
Hoseok hebt überrascht eine Augenbraue und selbst Yoongi hebt den Kopf. Aber nur um Jimin leicht tadelnd anzuschauen. "Was guckst du mich so an, Kätzchen?!" Grinst dieser und legt seinen Kopf schräg.
Yoongi schüttelt den Kopf und seufzt dann ein bisschen. "Warum will er eine offene Beziehung?" Fragt er mit leichtem Interesse in der Stimme. Ich winke ab. "Er will Jin helfen. Namjoon führt mit ihm auch eine offene Beziehung weil Jin sich nicht traut mit ihm Sex zu haben weil er wegen seinem Körper irgendwelche Probleme hat...",
Noch bevor ich zu Ende geredet habe sehe ich schon wie Yoongi genervt die Augen verdreht und Hoseok sich wieder seiner Gummibärchenpackung zuwendet.
"Ey Jinnie kann da doch nichts für.", wirft Jimin ein. Die beiden nicken. "Ja. Aber trotzdem. Er ist jetzt drei Monate mit Namjoon zusammen.", meint Yoongi mit etwas müder Stimme. "Da hätten sie auch dran arbeiten können. Warum wird Jungkook da jetzt mit reingezogen?!"
Ich zucke mit den Schultern. "Er zieht sich ja selber rein. Jin hat ihn nicht explizit darum gebeten.", Hoseok nickt nur kurz. "Trotzdem. Das kann eure Beziehung wieder kaputt machen. Das sollte Jin wissen auch wenn er ach so verzweifelt ist.",
Ich senke etwas resigniert den Blick. "Und Jimin, dass du das direkt so ausnutzt ist jetzt auch nicht gerade so toll.", meint Yoongi knapp. Jimin hebt überrascht den Kopf und beginnt langsam zu grinsen.
"Ich würde das nicht machen wenn Tae nicht damit einverstanden wäre.", er geht einen Schritt auf ihn zu und hebt sein Kinn mit seinem Zeigefinger an.
"Also sei nicht so frech, Kleiner. Sonst könnte es sein das ich dir dein kleines, masochistisches Maul stopfe. Und du weißt ganz genau mit was.", ich glotze die beiden schockiert an und will gerade einwerfen dass das doch etwas übertrieben ist, bis ich fassungslos sehe wie Yoongi errötet, sich auf die Lippen beißt und Hoseok nur grinsend den Kopf schüttelt.
"Ich liebe dich, du kleiner Idiot.", flüstert Jimin Yoongi noch zu und küsst ihn kurz auf den Mund. Man sieht Yoongi an das er diesen Kuss eigentlich erwidern will, aber er ist so kurz das er fast schon etwas enttäuscht zu Jimin hochschaut.
"Du bist wirklich unser kleines Kätzchen.", kichert Jimin als er den Blick sieht. "Mach Daddy nicht so verrückt.", er schnippt ihm kurz gegen die Stirn, was er mit einem "mh-", quittiert. Hoseok muss breit grinsen und dreht seinen Kopf weg damit die anderen beiden nicht sehen das er sich ein Lachen unterdrücken muss.
Ich schaue überrascht zu den dreien hin. Yoongi ist ein extremer Masochist, das weiß ich schon. Aber laut dem was ich bis jetzt wusste hat sich immer nur Hoseok um seinen leichten Daddy-Kink gekümmert. Warum dreht Jimin jetzt auch so auf?
Ich seufze etwas und muss kurz lächeln. Die Zeiten haben sich eben geändert.
Drei Monate sind eine lange Zeit.
Ich atme kurz durch und setze dann ein Lächeln auf. "Warum mussten wir eigentlich in den Vorstand kommen, Herr Präsident?" Frage ich um etwas abzulenken. Jimin lässt von Yoongi ab und dreht sich mit einem leicht nachdenklichen Gesichtsausdruck zu mir um.
"Das verschieben wir auf später. Namjoon ist spät dran und den brauche ich für die Datenverarbeitung.", ich nicke und schaue nochmal kurz zu Yoongi der seinen Blick unterwürfig zu Boden gesenkt hat und schluckt.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das jemand wirklich so dermaßen masochistisch sein kann wie er. Manchmal kommt es mir so vor als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas. Normalerweise ist er so kühl und fast schon herablassend, aber sobald man die richtigen Methoden anwendet... wird er zu dem... Kätzchen... das gerade vor uns steht.
Ich seufze nochmal und nicke dann wieder. "Alles klar.", grinse ich. "Dann bis später!" Jimin und Hoseok lächeln mich bestätigend an und ich setze mich Richtung Klassenzimmer in Bewegung.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanficDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...