-57-

70 6 4
                                    

Als wir wieder im Zimmer ankommen sind Jin, Namjoon und Jungkook ebenfalls wieder da. Jungkook liegt umgezogen oben auf unserem Bett, während Namjoon und Jin zusammen am Tisch sitzen und irgendwas besprechen.

Yoongi liegt ebenfalls schon auf Hoseoks Bett und spielt an seinem Handy.

Sobald wir reinkommen, drehen sich Jin und Namjoon zu uns um.

"Wo wart ihr denn so lange?" Fragt Namjoon. Jimin lächelt. "Wir waren duschen und haben Herrn Wang einen Besuch abgestattet.",

Jin hebt grinsend eine Augenbraue. "Ihr werdet wohl nicht zu viert duschen gewesen sein?" Jimin lacht und schüttelt den Kopf. "Natürlich nicht. Weißt du wie klein die Duschen hier sind?!"

Namjoon nickt und kichert leicht. "Ist klar.",

Ich seufze leicht und steige dann die Sprossen zu dem Bett hoch. Jungkook liegt schon da und starrt auf sein Handy. Sein Blick huscht nur ganz kurz zu mir. Dann konzentriert er sich wieder auf den Bildschirm.

Ich beschließe micht darauf einzugehen und lege mich einfach neben ihn. Dann nehme ich mein Handy und entsperre es ebenfalls.

Meine Mutter hat mir geschrieben das sie mir viel Spaß auf der Klassenfahrt wünscht. Mehr Nachrichten habe ich nicht. Toll.

"Wollen wir jetzt schon schlafen gehen?" Kommt es von unten von Jin. "Ich bin schon müde von der Fahrt... aber ich warte auch gerne noch wenn einer von euch-", - "Nein, nein ist schon okay.", unterbricht Jimin. "Ich bin ebenfalls saumüde.",

Ich muss leicht grinsen. Von was wohl?!

Ich drehe mich wieder zu Jungkook und merke das er mich anstarrt. Ich zucke leicht zusammen und erwidere seinen Blick starr.

Langsam streckt er seine Hand nach mir aus und streicht mir leicht über den Hals. Ich erstarre augenblicklich und beiße mir nervös auf die Unterlippe.

Jungkook schaut mir direkt in die Augen. "Du hast schon wieder einen neuen Knutschfleck.", flüstert er leicht angepisst.

Ich runzele die Stirn. Ein neuer Knutschfleck? Aber...

"Tut mir leid!" Kommt es von Yoongi. Überrascht zucken sowohl Jungkook als auch ich zusammen und schauen runter. Yoongi ist nochmal aufgestanden und hat sich uns gegenüber an das Hochbett gelehnt. Er schaut leicht spöttisch zu Jungkook hoch und grinst breit.

"Aber wenn du so eine Scheiße mit ihm abziehst brauchst du dich nicht zu wundern wenn ich dieses Angebot annehme.",

Auch Jimin und Hoseok schauen sich aufrichtig überrascht an und glotzen dann wieder fassungslos zu Yoongi. Namjoon kichert leise während Jin verbissen die Leiter zu seinem Bett hoch steigt.

Ich erröte und wende den Blick ab, während sich Jungkook aufsetzt.

"Ich weiß nicht warum ihr euch alle in diese Sache einmischt! Aber Taehyung gehört....", - "...bald mir wenn du so weiter machst.", unterbricht Jimin ihn trocken.

Jungkook scheint echt sauer zu werden, unterdrückt es aber.

Ich merke wie sich in mit ebenfalls eine leichte Wut breit macht. "Ich... gehöre nicht mehr dir, Jungkook.", murmele ich leise. "Solange du dir diese Freiheiten erlaubt erlaube ich sie mir auch. Ganz einfach.",

Jungkook beißt sich leicht angepisst auf die Unterlippe. "Ich habe dir schonmal erklärt das ich Jin nur hel-", - "Mhm, ich habe Yoongi auch nur geholfen.", unterbreche ich ihn resigniert.

Jungkook verstummt und senkt den Blick. "A... Aha...", kommt es von ihm. "Tut mir leid.", ich winke nur ab und lege mich wieder ins Kissen.

Jungkook legt sich ebenfalls zurück. Leicht aufgebracht drehe ich mich wie ein beleidigtes Kind mit dem Rücken zu ihm.

Und so fühle ich mich auch.

Wie ein beleidigtes Kind das seinen Willen nicht bekommt.

Ich will meine Beziehung wieder. Aber gleichzeitig will ich sie einfach sein lassen. Ich will ihn überfallen und küssen bis er Jin endlich in Ruhe lässt, aber gleichzeitig will ich ihn auch einfach resigniert machen lassen.

Ich höre noch gedankenverloren zu wie sich die anderen bettfertig machen und dabei leise über alles mögliche reden. Das Bett ist zwar nicht gemütlich, aber der ganze Stress heute hat mich schläfrig gemacht... genauso wie der Sex eben..

Ich erröte leicht und ziehe die Decke bis an mein Kinn hoch. Dabei merke ich das sich Jungkook und ich auch noch eine Decke teilen, wodurch ich nur noch angepisster bin.

Jungkook jedenfalls scheint dies nicht zu stören. Zumindest sagt er nichts dazu.

-

Ich bin schließlich wirklich langsam weggepennt. Ich habe nur unzusammenhängende Scheiße geträumt. Wahrscheinlich wegen dem Stress.

Ich schlage langsam die Augen wieder auf. Es ist stockdunkel im Zimmer. Alle ist still, außer das im Bett unter mir leise geflüstert wird.

Ich seufze und drehe mich leicht zur Seite um auf mein Handy zu schauen. Wir haben erst halb zwei. Warum sind die noch wach.

Leider sind meine Bewegungen nicht unbemerkt geblieben.

"...Taehyung? Bist du wach?" Kommt es leise von Yoongi.

Ich setze mich auf. "Ja.", flüstere ich mit verschlafener Stimme zurück. "Komm doch zu uns runter.", meint dann auch Hoseok.

Ich gähne und nicke dann, obwohl es die beiden nicht sehen können. "Okay.",

Ich versuche so vorsichtig und leise wie möglich die Stufen des Hochbettes zu finden. Kurz verfluche ich mich selber das ich die Handytaschenlampe nicht genutzt habe, aber das erledigt Hoseok für mich.

Das Licht seiner Taschenlampe flackert auf. Schnell hält er ein paar Finger davor, damit er nicht das gesamte Zimmer beleuchtet.

Ich steige die Sprossen des Bettes hinab und sehe wie Yoongi und Hoseok nebeneinander sitzen und anscheinend irgendwelche Süßigkeiten essen.

"Guck nicht so.", lacht Hoseok leise. "Ich war kurz davor den Alkohol auszupacken.", ich schüttele nur grinsend den Kopf und hocke mich zu den beiden ins Bett.

"Warum seid ihr wach?" Frage ich leise. Yoongi schaut zu Hoseok rüber. "Hobi machen seine Schlafprobleme zu schaffen und dadurch bin ich auch wach geworden.",

Ich seufze leicht auf und nicke. "Kannst du keine Schlafmittel nehmen?" Hoseok grinst. "Ja aber nicht jede Nacht. Ich mache immer eine Nacht Pause. Und selbst mit Schlafmittel schlafe ich nicht durch.", er seufzt etwas und nimmt sich noch ein Gummibärchen aus der Packung vor ihm.

"Ich habe vielleicht fünfzig Minuten geschlafen. Mehr ist heute anscheinend nicht drin.", Yoongi schaut ihn nachdenklich an. "Vielleicht wenn du an die frische Luft gehst?" Fragt er leise.

Hoseok zuckt mit den Schultern. "Vielleicht sollte ich das tun. Aber du bleibst hier. Nicht das du noch wacher wirst und gleich gar nicht mehr schlafen kannst.",

Yoongi seufzt nur und nickt. "Also gut.", ich lächele leicht und nicke ebenfalls. Hoseok scheint die Schlafstörungen gut wegzustecken.

Vielleicht ist der Arme einfach schon daran gewöhnt.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt