-74-

63 5 0
                                    

Die Sachen die Jimin mir an den Kopf geworfen hat hängen mir immer noch nach. Selbst dann als alle wieder im Zimmer sind und wir uns bettfertig machen.

Ich beachte die anderen kein bisschen. Mein Kopf dröhnt.

Denke ich wirklich zu viel an mich selbst?

Ich habe immer gedacht es würde an mir liegen und etwas an mir ist falsch.

Ich habe aber nie daran gedacht das genauso gut was nicht mit Jungkook stimmen könnte. Und jetzt fühle ich mich extrem schlecht.

Was ist wenn Jungkook am Ende sogar mehr leidet als ich und ich die ganze Zeit ein Riesendrama schiebe?

Ich starre an die Unterseite des Bettes über mir und seufze leise. Fuck.

"Tae?" Höre ich dann plötzlich jemanden sagen. Ich schrecke zusammen und schaue zur Seite. Jimin steht da und hält mir meinen Schlafanzug entgegen. Die anderen scheinen schon in ihren Betten zu liegen. Seufzend richte ich mich auf und nehme mein Schlafzeug entgegen.

"Danke.", murmele ich leise und ziehe mich einfach auf dem Bett um. Irgendwie habe ich gerade keine große Lust aufzustehen.

Jimin beobachtet mich besorgt dabei und räumt dann meine Sachen weg bevor er sich zu mir ins Bett legt.

"Hör mal...", flüstert er. "...das eben tut mir leid, okay? Ich habe nur... überreagiert.",

Ich nicke nur und lege mich neben ihn. "Alles gut.", murmele ich. "Vielleicht habe ich das mal gebraucht.",

Jimin schaut mich prüfend an und seufzt dann. "Ich habe kein Recht dich so anzufahren. Vor allem weil ich weiß wie das auf dich wirkt.",

Er nimmt meine Hand in seine und streichelt sanft darüber. "Es tut mir leid, okay? Vergiss bitte was ich gesagt habe. Ich habe das ehrlich nicht so gemeint.",

Ich nicke wieder stumm und winke leicht ab. "Ist schon gut.", wiederhole ich. "Du hast es nicht leicht gehabt. Und dann komm ich und mach so ein Drama... ich habe dich vielleicht getriggert.",

Er schüttelt sofort den Kopf und lässt meine Hand los. "Sag sowas nicht, Tae...",

Er beugt sich über mich und legt seine Stirn an meine. Ich schließe die Augen und genieße seine Nähe. Ich bin noch etwas angefressen wegen seinem Ausbruch, aber ich fühle mich bei ihm einfach wohl. Egal was er mir an den Kopf wirft.

Kurz lächele ich. Dann schlinge ich meine Arme um ihn und drücke ihn auf mich runter. Er kichert leise auf und lässt sich auf mich fallen. "Ist das ein Zeichen das du mir verzeihst?" Raunt er belustigt. Ich erschaudere und nicke dann. "Ja.",

"Gut~", erwidert er und küsst mir sanft auf die Stirn. "Schlaf, okay? Mach dir nicht allzu viele Gedanken.",

Ich nicke und kuschele mich an ihn. Er lässt es kommentarlos zu und seufzt leise. Er legt seinen Kopf auf meine Brust und vergräbt seine Hände unter meinem Rücken.

Mit Müh und Not schaffe ich es die Decke über uns auszubreiten. Bevor ich die Augen schließe, sehe ich noch wie Hoseok uns sanft lächelnd beobachtet. Yoongi liegt neben ihm im Arm, seinen Kopf auf Hoseoks Brust. Er scheint schon eingeschlafen zu sein.

Ich lächele Hoseok kurz an und lasse meinen Blick dann zu Jungkooks Bett hochschweifen. Ich sehe... nichts. Entweder schläft er schon, oder er liegt so auf der Seite, dass ich ihn nicht sehen kann.

Ich presse kurz meine Lippen aufeinander und höre kurz darauf ein leises Räuspern von Hoseok. Ich schaue zu ihm rüber. Er hebt eine Augenbraue und schüttelt nur den Kopf.

Ich muss trotz allem kurz lächeln und vergrabe dann meinen Kopf in Jimins Haaren. Er kommentiert dies mit einem "mhh-", was mich zum lächeln bringt.

Langsam werde ich müde. Der Tag war echt anstrengend.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt