Hoseoks Lipoen landen auf meinen, weswegen ich zuerst schockiert erstarre. Dann erwidere ich langsam und zögernd. Das hier fühlt sich nicht richtig an. Kein bisschen.
Trotzdem schließe ich meine Augen und seufze leicht verzweifelt auf. Ich reagiere über. Das hier ist einfach Wahnsinn. Und ich beschwere mich über Jungkook und Jin.
Hoseok löst sich nach ein paar Sekunden wieder von mir und lächelt leicht. "Du bist gut.", flüstert er kichernd.
Gut? In was?
Im küssen?!
Ich werde rot und wende den Blick ab. "Hobi...", - "Und mach dir keine Gedanken.", unterbricht er mich. "Jingkook wird nichts davon mitbekommen.",
Ich nicke leicht erleichtert und seufze dann leise auf. Er streicht mir über die Wange und lächelt beruhigend. "Dir wird es bei uns gut gehen. Vertrau mir.", ich nicke wieder. Ich bin gerade ziemlich sprachlos, was er scheinbar merkt und irgendwie lustig findet.
"D... danke.", presse ich einfach heraus. Er kichert und hebt mein Kinn mit Daumen und Zeigefinger an. Wir haben ungefähr eine halbe Minute sehr intensiven Blickkontakt, bis uns der laute Windows-10-Login Sound unterbricht.
Wir zucken beide etwas zusammen und schauen zu Jimin runter der uns nur grinsend beobachtet hat und nun auf den Bildschirm guckt. "Hab ich euch erschreckt?" Schnurrt er. Hoseok grinst und streicht mir nochmal über die Wange. "Komm.", murmelt er und steigt dann wieder von meinem Bett runter.
Ich tue es ihm nach und setze mich zusammen mit ihm zu Jimin an den Tisch.
"Namjoon und die anderen sollten gleich kommen.", meint Jimin. "Die sind wegen Jin noch unten beim essen.", Hoseok runzelt die Stirn. "Isst er überhaupt was?" Jimin nickt seufzend. "Ich ärgere mich das zugeben zu müssen... aber seitdem was Jungkook mit ihm abzieht isst er mehr.",
Ich hebe eine Augenbraue. "Dann bringt dieses Affentheater wenigstens einem was.", Hoseok zuckt mit den Schultern. "Stimmt auch wieder.",
Jimin schaut mich nochmal kurz besorgt an wendet er sich dem Laptop zu.
Irgendwas habe ich jetzt vergessen zu sagen...
Ach ja.
"Jackson Wang und Hyunjin Hwang wollen übrigens Sponsoren für das Schulfest werden.", beeile ich mich zu sagen. "Ich habe eben Hyunjin auf den Gang gesehen und wir haben darüber geredet.", Jimin nickt leicht und schaut mich nachdenklich an. "Dann müssen die beiden gleich mal herkommen und ihren Spendebetrag festlegen.",
Hoseok nickt leicht und steht auf. "Ich geh mal amklopfen.", grinst er und läuft zur Tür rüber. "Mhm.", kommt es konzentriert von Jimin. "Mach das.",
Ich schaue zu ihm rüber. Er ist so sehr auf den Laptop konzentriert das er meinen Blick nicht bemerkt.
Mich fasziniert das immer wieder. Sein Blick ist so starr auf den Bildschrim gerichtet das ich mich wundere warum der Laptop nicht einfach kaputt geht.
Aber sein konzentrierter Blick ist einfach absolut heftig. Wenn er mich so angucken würde... könnte er denke ich alles mit mir anstellen... was denke ich hier?
Ich versuche errötend mein Kopfkino abzustellen und seufze leise, wodurch er auf mich aufmerksam wird.
"Du starrst mich schon wieder so an.", murmelt er. "Ich werde dadurch nervös, Kleiner.",
Er wird nervös?!
Er... wird nervös?!
"Ich bin derjenige der bei deinem Blick nervös wird.", grinse ich. Wow. Was ist denn mit mir?!
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...