-24-

80 8 2
                                    

Dann haben wir endlich weiter über die Planung des Festes geredet.

Wir wollen Aktionen im Innen- und im Außenbereich der Schule anbieten. Und sowas wie eine Belustigungsecke für Kinder.

"Wir sind eine Schule für reiche, überberwöhnte Kinder.", hat Hoseok gescherzt. "Ich will eine Hüpfburg.",

Jimin hat daraufhin nur trocken gelacht, hat es Namjoon aber trotzdem aufschreiben lassen.

Und jetzt sitzen wir hier.

Wir wollen alle zwei Stunden Arbeit eine Pause machen. Dies ist die erste. Jungkook ist direkt aufgestanden und rausgegangen. Ich habe dem Drang ihm zu folgen erfolgreich unterdrückt.

Ich habe eigentlich gehofft das ich und Jimim wieder alleine sind. Aber Fehlanzeige. Hoseok bleibt ebenfalls bei uns beiden mit zurück.

Die anderen vier gehen alle Richtung Cafeteria raus.

Ich senke den Blick zur Tischplatte und merke wie ich leicht erröte. Warum habe ich gerade gehofft das ich und Jimin alleine sind?! Bin ich doof?

"Tae...", höre ich Hoseok leise murmeln. Ich hebe den Kopf und schaue direkt in die besorgten Gesichter der beiden. "Brauchst du was?" Fragt er.

Ich schüttele schnell den Kopf und atme tief durch. "Nein.", erwidere ich. "Aber danke...", Jimin seufzt nun leise auf. "Hey, nimm dir das nicht so zu Herzen das Jungkook vergessen hat dich abzuholen.", sagt er sanft und greift über den Tisch um meine Hand zu nehmen. "Vielleicht hatte er wirklich viel zu tun.",

Ich beiße mir auf die Unterlippe. Dann schlucke ich heftig.

"Ich... bin am überlegen ob ich mich von Jungkook trenne.", gebe ich dann zu. Die beiden sagen erstmal nichts, dann platzen beide gleichzeitig mit einem "WAS?!" heraus.

Ich nicke nur und zucke mit den Schultern. Stockend erzähle ich den beiden das was ich schon Namjoon erzählt habe. Die beiden hören mir gebannt zu.

"Ich bin wahrscheinlich nicht genug.", murmele ich abschließend. "Ich weiß gar nicht warum er überhaupt so dringend will das ich mit ihm ein Bett teile. Jetzt hätte er sich doch genauso gut Jin schnappen können.",

"Tae...", kommt es fassungslos von Hoseok. "Du und Kookie habt eine Beziehung gehabt wie im Märchen. Das wird wieder! Glaub mi-", - "Und wenn nicht?" Unterbreche ich ihn.

Er zuckt etwas zusammen.

"Und wenn nicht?" wiederhole ich, dieses Mal etwas leiser. Er sagt nichts mehr sondern schaut hilfesuchend zu Jimin, der nur den Kopf schüttelt.

"Mach dir da keinen so großen Kopf drum, Kleiner.", lächelt er. "Er wird Jin garantiert wirklich nur wegen seinem Helfersyndrom oder sowas helfen.",

Ich zucke etwas resigniert mit den Schultern und senke den Blick wieder. "Hey...", murmelt Jimin sanft. Hoseok haut auf den Tisch und steht auf.

"Ganz ehrlich. Mir reicht es jetzt.", meint er etwas aufgebracht. "Ich rede jetzt mit Jungkook oder Jin, egal mit wem.", er will gerade an mir vorbeirauschen, aber ich schnelle mit meinem Arm vor und packe ihn am Hemd.

"Hobi.", murmele ich. "Nicht.",

Hoseok bleibt stehen und legt seine Hand auf meine. Jimin schaut leicht überrascht von ihm zu mir. Dann seufzt er. "Hobi, vielleicht ist das wirklich gerade keine gute Idee.",

Hoseok seufzt und kommt dann langsam zu mir. "Ich will wieder das du lachst, Tae.", flüstert er und stellt sich hinter meinen Stuhl. Seine Hände legen sich auf meine Schultern. Ich erröte leicht und lehne mich nach hinten.

Mein Kopf liegt nun an seinem Bauch. Jimin schaut uns an und lächelt. "Wir werden dafür sorgen das du auf Klassenfahrt trotz dem Scheiß der hier gerade abgeht Spaß haben wirst, okay?"

Ich muss grinsen und nicke. "Na siehst du.", meint Jimin triumphierend. Hoseok legt seine Hände nun auf meinen Kopf und stützt seinen darauf ab.

"Pass auf, der meint das wieder in einer ganz komischen Richtung.", Jimin hebt eine Augenbraue. "Nun... das will ich auch nicht abstreiten.",

Ich erröte, grinse aber ebenfalls. "Vielleicht habe ich da auch nichts gegen.", murmele ich. "Oh?" Kommt es belustigt von Hoseok. "Wenn das so ist hätte ich dich auch gerne mal eine Runde.",

Jimin lacht leise auf, während ich zwar erröte aber trotzdem weiterhin grinse. "Ich hab dir gestern erzählt das er reifer geworden ist.", meint er zu Hoseok. "Das ist unter anderem das was ich meine.",

Hoseok kichert nun ebenfalls und wuschelt mir durch die Haare. "Finde ich gut.",

Ich grinse stur weiter, während ich innerlich wieder in Gedanken versinke.

Ich bin reifer geworden? Sehe ich an mir selber immer noch nicht.

Und wenn Jungkook weiter mit Jin rummacht und nicht mit sich reden lässt, werde ich dies ebenfalls tun.

Mir reicht's. Und zwar komplett.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt