-101-

24 2 0
                                    

Den ganzen restlichen Tag bis zum Abend ist tatsächlich nichts besonders passiert. Wir saßen zu siebt im Gemeinschaftsraum der Herberge und haben Poker und andere Kartenspiele gespielt. 

Mittag- und Abendessen waren auch nichts wirklich besonderes. Eigentlich ist diese Klassenfahrt an sich nichts besonderes und eigentlich sogar ziemlich langweilig, wenn die Umstände nicht wären.

Und jetzt stehen wir hier. 21:56 Uhr, im Eingangsbereich der Herberge. Sämtliche Schüler sind bis oben hin in warme Klamotten angezogen und sehen eher aus als würden wir zum Südpol pilgern statt eine normale Nachtwanderung zu machen.

Yoongi ist einer von ihnen. Was ziemlich cute aussieht. Er selber scheint null begeistert.

Ich habe mir nur nen Pullover über mein Tshirt gezogen und eine lange Hose an. Das sollte wohl reichen.

Jungkook steht neben mir und tippt in sein Handy. Er sieht ebenfalls aus als würde er jetzt lieber im Bett liegen. Ich grinse leicht auf und lehne mich an die Wand hinter mich.

Es herrscht eine solche Lautstärke hier das ich mich wundere warum ich meine eigenen Gedanken überhaupt noch höre. Die Lehrer kommen kaum gegen den Lärm an.

"Verdammt! Ruhe jetzt!" Brüllt er. Aber nichts. Irgendwann gibt er auf und öffnet die Tür und läuft einfach voraus.

Die gesamte Truppe setzt sich in Bewegung. Wir sieben lassen uns etwas zurück fallen. Während die ganzen Klassen an uns vorbei strömen, spüre ich eine zögerliche Berührung an meiner rechten Hand.

Ich schaue zu Jungkook rüber, der seine Hand an meine hält und mich fragend anschaut. Ich kann ein Lächeln nicht unterdrücken und nehme sie in meine. Unsere Finger verschränken sich ineinander.

Erst als die restlichen Klassen an uns vorbei sind setzen auch wir uns in Bewegung. Es ist kühl draußen. Und schon dunkel.

"Verdammt nochmal, ich hab keinen Bock auf die Scheiße hier.", murrt Yoongi schlecht gelaunt. Hoseok grinst und nimmt seine Hand. "Komm, so schlimm ist das doch nicht!"

Wir schauen ihn überrascht an. Er scheint der einzige von uns zu sein der gerade wirklich Spaß an der Nachtwanderung hat.

Jin scheint extrem müde zu sein. Er schaut aus halb geschlossenen Augen vor sich hin und scheint irgendwie in einem Zustand zwischen Wach und kurz vorm einschlafen zu sein, weswegen Namjoon ihn seufzend an die Hand nimmt.

Er hat sich eine Stunde vorher nochmal hingelegt und geschlafen. Was jetzt als Folge seine Müdigkeit hat.

Jimin läuft vor uns und scheint auch nicht sehr begeistert zu sein. Es ist einfach nur kalt und dunkel. Und wir laufen auf dem Waldweg lang. Das hätte man auch alleine machen können. Ohne den Lärm der Klasse dabei.

Wäre dann wahrscheinlich auch schöner gewesen.

Ich schiele zu Jungkook rüber, der stumpf vor sich hin latscht und selber in Gedanken zu sein scheint. Als er meinen Blick bemerkt, lächelt er leicht. "Alles gut?" Fragt er.

Ich nicke und spüre wie meine Wangen leicht warm werden. "Ja...",

Er drückt meine Hand kurz etwas fester, weswegen ich wieder zu ihm hoch sehe. Er gibt mir mit einem leichten Kopfnicken zu verstehen das wir uns weiter zurückfallen lassen sollen.

Verwirrt verlangsame ich meine Schritte und ernte dafür belustigte Blicke der anderen Vorstandsmitglieder, aber darauf achte ich gerade nicht.

Wir lassen uns ein bisschen zurückfallen, bevor ich ihn leicht fragend anschaue. Er merkt meinen Blick und seufzt leicht. "Diese Nachtwanderung hier ist schön und gut...", meint er leise. In seiner Stimme liegt ein leichtes Zögern. "Aber alleine mit dir... wäre sie sicher schöner.",

Okay wow... das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Ich schlucke leicht und nehme seine Hand fester in meine. "Ich habe... an sowas ähnliches gedacht.", erwidere ich. Daraufhin antwortet Jungkook nichts, aber ich kann ein leises Kichern von ihm hören.

Es ist arschkalt hier draußen. Ich friere wie sonst was. Das einzig warme hier ist Jungkooks Hand. Wie kam ich auf die bescheuerte Idee nur einen Pullover über mein T-Shirt zu ziehen?!

Jungkooks besorgter Blick schiebt sich in mein Blickfeld.

"Du zittert wie Sau, Tae.", merkt er an. "Wir sind so viele Leute das die Lehrer nichts merken werden wenn wir umdrehen!"

Ich winke ab und schüttel den Kopf. "Die sind nicht doof. Die machen Anwesenheitskontrollen.", selbst meine Stimme fängt an zu zittern. Jungkook seufzt und schaut kurz an sich runter. Er selber hat nur einen dicken Pulli und eine Sporthose an.

"Ein Wunder das du selber noch nicht erfroren bist.", bemerke ich trocken. Er lacht auf und winkt ab. "Ich bin wahrscheinlich ein Warmblüter.", - "Bist du ein Pferd?!"

Wor schauen uns an und fangen beide an zu lachen.

"Nee aber jetzt mal im ernst...", kichert Jungkook wenig später. "Du wirst krank wenn du so weiter hier rum läufst.", Ich seufze und schaue ihn nur stumm an.

Er macht sich Sorgen um mich...

"Wir bekommen Ärger wenn der Lehrer das merkt.", murmele ich zurück. "Ich weiß nicht ob es das wert ist.", Jungkook zuckt mit den Schultern. "Dir ging es nicht gut und ich habe dich zurück gebracht. Ganz einfach.",

Immer noch zweifelnd schaue ich zu Boden. Mir ist wirklich extrem kalt... vielleicht sollten wir wirklich umdrehen.

"Ich schreibe Jimin aber später. Nicht das die uns alle dann im Wald suchen.", gebe ich nach. Er nickt lächelnd und packt meine Hand fester, bevor wir abrupt umdrehen. "Also los!" Kichert er.

Ich grinse leicht in mich hinein und laufe mit Jungkook zurück zur Herberge.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt