82.

39 5 0
                                    

Nun sitzen wir zu sechst am Frühstückstisch Im Speisesaal. Hoseok schläft oben noch.

Ich sitze zwischen Jimin und Namjoon. Jungkook sitzt mir leider direkt gegenüber. Er scheint etwas durch zu sein. Klar. Er hat sich gestern betrunken.

Ich frage mich gerade ob er sich noch daran erinnert was er gestern getan hat. Man sieht es ihm nicht an. Er hält seinen Kaffee mit der einen Hand umklammert und hält sich mit der anderen seinen Kopf.

Er sieht so fertig aus... ich muss das inständige Verlangen ihm helfen zu wollen unterdrücken. Ich konzentriere mich auf meinen Teller, aber dennoch schweift mein Blick immer wieder zu ihm.

Jimin scheint das zu bemerken. Er schaut kurz zwischen uns beiden her und seufzt dann.

"Alles gut, Jungkook? Brauchst du eine Tablette?" Fragt Jimin ihn leise. Zu meiner Überraschung schüttelt Jungkook nur dankend den Kopf.

Normalerweise würde er voll gegen ihn gehen und ihn anfunkeln. Aber jetzt...

Seitdem die beiden miteinander geredet haben sind sie etwas umgänglicher miteinander, wobei ich immer noch nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue auf mein Brot runter. Ich wünsche mir so sehr das ich ihm helfen könnte.

Aber... die Situation verbietet es...

-

Nur eine Stunde später stehen wir schon vor der Herberge. Wieder sorgfältig in Klassen aufgeteilt. Nur Jungkook und ich stehen als Vorstand bei den anderen.

Hoseok ist in den letzten zehn Minuten zum Frühstück runtergekommen und hat sich schnell was reingestopft. Dabei hat er sich darüber beschwert das wir ihn nicht geweckt haben.

Jetzt steht er neben mir und hat eine Hand auf meinen Rücken gelegt. Wir werden zum Badesee gefahren da er etwas weiter weg ist, weswegen wir hier auf die Busse warten.

Meine Klassenstufe ist wie immer. Extrem laut, aufgedreht und am herumschreien. Die obere Klassenstufe steht ruhig und gesittet da.

Ich schäme mich, mal wieder, für meine Klasse.

Mein Blick schweift zu Jungkook, der gegen Namjoon gelehnt da steht und die Augen geschlossen hat.

Sein Kopf scheint ihm weh zu tun. Sollte er dann überhaupt mitfahren? Aber was will er alleine hier?

Ich beschließe nicht mehr darüber nachzudenken.

-

Die Busfahrt lief ereignislos ab. Wir sind ungefähr eine halbe Stunde gefahren. Alle waren schon auf der Busfahrt extrem begeistert, und als wir am Badesee aussteigen ist die Hölle los.

Jeder rennt vor um sich ja den besten Platz auf der Wiese schnappen zu können, während wir sieben zusammenbleiben und etwas entspannter zum Eingang laufen.

Die Wiese ist riesig. So wie der See. Wir sehen wie sich Gruppen von Schülern am Ufer des Sees breit machen und ihre Handtücher ausbreiten um diesen Platz zu belegen.

Ich folge einfach den anderen aus dem Verstand. Ich glaube das die etwas weiter abgelegener hin wollen. Vor allem für Yoongi und Jin.

Ich schaue mich etwas unsicher um. Außer unseren Klassen sind hier noch mehr Leute. So früh schon? Ich weiß nicht mal wie lange wir bleiben wollen... Spätestens zur Mittagszeit wird es hier doch rappelvoll sein, oder?

Wie kommt man darauf mit einer Horde Schülern an so einen Badesee zu gehen?!

"Tae, nicht träumen!" Kommt es von Namjoon. Er packt meine Hand und zieht mich hinterher. Erst jetzt bemerke ich das ich durch meine überlegereien zurück gefallen bin.

Ich muss lächeln und lasse mich von ihm mitziehen. Dabei schweift mein Blick zu Jungkook, dem es schon besser zu gehen scheint. Aber er hält sich immer noch leicht den Kopf.

Wenige Minuten später kommen wir an einen Platz an der im Schatten liegt. Zwischen zwei Bäumen direkt am Ufer.

Hier ist es ein kleines bisschen ruhiger.

Hoseok packt eine etwas größere Decke aus seinem Rucksack und breitet sie auf dem Boden aus. Habe gar nicht mitbekommen das er die mitgenommen hat... aber ich lasse mich zusammen mit dem anderem darauf nieder.

Für meinen Geschmack ist es noch zu kalt um ins Wasser zu gehen. Wir haben gerade mal 18 Grad oder so. Trotzdem ziehen Jimin, Hoseok und Namjoon schon ihre Sachen bis auf die Badehose aus, schmeißen ihre Sachen in die Wiese und rennen zum See runter.

Yoongi, Jungkook, Jin und ich bleiben hier sitzen. Ich lege mich seufzend zurück und starre in den Himmel. Er ist blau... keine einzige Wolke. Kurz lächele ich, bis sich Yoongis Gesicht in mein Blickfeld schiebt.

"Träumst du?" Fragt er lächelnd. Ich grinse kurz und erwidere seinen Blick. "Hm...", ist meine Antwort darauf. "Willst du nicht ins Wasser?"

Yoongi schüttelt den Kopf. "Jetzt noch nicht. Ist noch zu kalt.",

Ich lächele und setze mich wieder auf. Mein Blick schweift zu Jin rüber. Er sitzt an seinem Handy und beachtet seine Umgebung kaum. Jungkook hat sich ebenfalls hingelegt. Er hat seinen Arm über seine Augen gelegt und scheint leicht zu dösen.

"Geh zu ihm.", höre ich Yoongi flüstern. Ich drehe mich zu ihm um. Er lächelt. "Geh zu ihm!" Wiederholt er und packt Jin an der Schulter. "Komm mit.", meint er zu ihm.

Jin schaut zwar etwas verwirrt, steht aber auf und nimmt seine Hand in seine.

Ich beobachte etwas perplex wie yoongi mich anlächelt und dann mit Jin Zum Wasser runter geht.

Ich schaue zu Jungkook runter.

Wir sind alleine hier.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt