Nach nur wenigen Minuten hat Jimin sich komplett beruhigt. Er liegt nur da und grinst sogar leicht zufrieden.
Hoseok ist wieder rausgegangen um die anderen zu finden. Ich habe mich zu Jimin auf die Bettkamte gesetzt und schaue nur lächelnd auf ihn herab.
"Warst du doch ein bisschen vorlaut?" Frage ich sanft. Er öffnet seine Augen und erwidert meinen Blick kurz, bevor er errötend den Kopf wegdreht.
"Halt die Klappe.", murmelt er, aber ich kann sehen wie er belustigt auflächelt. Ich nicke vielsagend und streiche ihm durch die Haare. "Hast du gut gemacht.", ärgere ich ihn weiter. Er schlägt spaßeshalber nach mir und setzt sich dann seufzend auf.
"Ich hasse Jackson. Aber er ist gut.", meint er leise. "Hyunjin kann sich denke ich nicht beschweren.",
Ich lege den Kopf schräg. "Also hast du es genossen?" Jimin errötet nur noch mehr. "Mann, Tae.", murmelt er und greift nach seinen Klamotten.
Ich grinse und stehe vom Bett auf damit er sich vernünftig anziehen kann.
"Ja.", antwortet er kleinlaut, während er sich sein Oberteil anzieht. "Nach einer Zeit schon. Aber mir ist es peinlich das Hobi und du das mitmachen mussten.",
Ich winke ab und grinse nur noch breiter. "Ach was. Es war lustig.", Jimin dreht sich überrascht zu mir um und schaut mich dann drohend an. "Tae.", - "Ist ja gut!" grinse ich schnell und winke ab.
"Hobi fand dich auf jeden Fall heiß. Auch wenn es mit Jackson w-", - "Sag mal wie redest du bitte?" Unterbricht er mich leicht empört. Ich pruste auf und zucke mit den Schultern. "Tja... ich find's lustig.",
Jimin seufzt und schüttelt nur kommentarlos den Kopf.
-
Nachdem sich Jimin fertig angezogen hat, gehen wir ebenfalls runter um nach den anderen zu suchen. Jimin hat mir eben noch erzählt das dieser Stadtrundgang beste stattfinden soll. Was ich mit einem genervten Augenverdrehen quittiert habe.
"Anscheinend sollen wir uns in Vierergruppen bewegen. Wie im Kindergarten.", meint Jimin gerade.
Wir stehen im Aufzug und fahren gerade runter Richtung Hauptausgang.
"Willst du mit Jungkook in eine Gruppe?" Fragt Jimin mich dann plötzlich. Ich zucke leicht zusammen und senke dann den Blick wieder zu Boden.
"Ich... weiß nicht. Darüber habe ich jetzt nicht nachgedacht.", gebe ich zu. Jimin lehnt sich an die Wand hinter sich und seufzt leise.
"Ich werde auf jeden Fall nicht zusammen mit Jungkook in eine Gruppe gehen.", meint er dann bestimmt. "Ich fühle mich scheiße dich so vor die Wahl stellen zu müssen, aber...", - "Ist schon gut.", unterbreche ich ihn. "Ich... gehe mit dir.",
Innerlich merke ich dieses leichte Unwohlsein, das sich breit macht. Ich will eigentlich mit Jungkook mit... aber warum?!
"Tae.", murmelt Jimin kurz. Dann presst er nachdenklich die Lippen aufeinander.
Die Aufzugtür öffnet sich. Wir steigen aus und treten auf den Gang.
Tatsächlich kommen uns die anderen fünf gerade entgegen. Yoongi grinst Jimin kurz an und zieht ihn dann am Kragen zu sich vor.
"Ist dein Plan doch nicht so aufgegangen, hm?" Flüstert er kichernd. Jimin erschaudert leicht und drückt ihn wieder von sich weg. "Yoongi...", meint er nur. "Sag das nicht einfach s-", - "Jungs.", geht Hoseok dazwischen.
"Wir gehen heute in diese doofe Stadt.", lenkt er dann ab. "Wir bilden jeweils Vierergruppen und können uns dann frei bewegen.",
Ich nicke und seufze leicht. Ich sehe im Augenwinkel wie Jimin kurz zu mir rüber schaut und dann leicht schluckt.
"Ich gehe mit Tae.", murmelt er dann. Ich schaue ihn überrascht an. "Aber ich dachte...", - "Ist gut.", meint Jimin nur.
Jungkook schaut etwas zögernd zu mir rüber. "Ich komme auch mit dir, Tae.", seufzt er leise. Ich hebe eine Augenbraue. "Aber..", ich drehe mich zu Jimin, der mich nur nickend anstarrt.
Mann...
"Okay.", gebe ich auf. Yoongi grinst. "Dann geselle ich mich auch dazu.", kichert er. Jimin nickt. "Okay. Dann wären wir schonmal vier.",
Hoseok nickt und schaut Namjoon und Jin an. "Bekommen wir hin. Suchen wir uns einfach vor Ort jemanden.",
Jin und Namjoon nicken. "Wann geht es denn los?" fragt Jin leise. Hoseok zuckt mit den Schultern. "Jetzt gleich?"
Namjoon hebt den Kopf. "Ich muss meine Jacke holen!" Meint er und rennt zum Aufzug. "Kannst du meine mitnehmen?" Ruft Jimin ihm hinterher. "Meine auch?" Kommt es von Hoseok.
Namjoon nickt. "Ich nehme einfach alle Jacken mit!" Ruft er und springt in den Aufzug.
"Wir gehen schonmal raus.", meint Jin dann seufzend. "Die anderen Klassen stehen auch schon draußen herum.",
"Dann sind du und Jackson ja rechtzeitig fertig geworden, nicht wahr?" Wispert Yoongi Jimin ins Ohr. Jimin errötet und klatscht ihm mit voller Wucht gegen den Arm.
"Mh-", entfährt es Yoongi leise. Jimin grinst. "Sei mal nicht so vorlaut.", Yoongi errötet tatsächlich etwas und hält sich dann den Arm.
Ich schaue grinsend zwischen den beiden hin und her und schüttelt dann nur den Kopf.
Wir gehen schließlich zusammen raus und stellen uns in eine Reihe. Wir haben einfach beschlossen als Schülervorstand zusammen zu bleiben, weswegen Jungkook und ich jetzt bei der Oberstufe herumstehen.
Ich frage mich warum die überhaupt alle draußen sind.
Ich seufze leicht und schaue dann zu Jungkook der... mich ebenfalls anschaut.
Er lächelt mich kurz an und wendet den Blick dann wieder ab.
Zuerst runzele ich verwirrt die Stirn, dann verdrehe ich die Augen.
Was soll das denn jetzt wieder?!
Egal.
Ich sollte das einfach ignorieren.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...