-9-

79 6 2
                                    

Dieser Junge verwirrt mich.

Extrem.

Was soll das?!

Ich und Jimin sitzen uns immer noch gegenüber. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und sagen einfach nichts. Er scheint es wohl wieder süß zu finden das ich mich wieder in einer meiner Gedankenspiralen befinde, aber das kümmert mich gerade einen Scheiß.

Ich liebe Jungkook. Das ist klar. Ich liebe Jungkook von ganzem Herzen.

Aber dieses Fürsorgliche und Süße das Jimin gerade an den Tag legt ist verwirrt mich gerade. Ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Wegen ihm.

Und doch schreit alles in mir nach Jungkook.

Was ist bloß los mit mir?!

"Taetae...", höre ich Jimin flüstern. Ich erwache aus meinen Überlegungen und schaue ihm immer noch etwas perplex in die Augen.

"Worüber denkst du nach?" Fragt er leise. "Es ist so faszinierend dir dabei zuzuschauen... aber ich wünschte echt ich könnte deine Gedanken lesen.",

Ich brauche einen Moment um zu registrieren was er eben gesagt hat, dann winke ich schnell ab und schüttele den Kopf. "Alles gut!" Entfährt es mir. "Ich denke über nichts nach!"

Er legt den Kopf schräg und grinst dann seufzend. Er will gerade was sagen, als sein Handy klingelt.

Wir zucken beide extrem zusammen.

"Vielleicht solltest du dran gehen.", murmele ich. Er nickt schnell und zieht sein Handy aus seiner Tasche. "Tut mir leid.", entschuldigt er sich. "Sekunde...",

Ich nicke und beobachte ihn dabei wie er den Anruf entgegennimmt.

"Papa? Was gibt's?"

Ich verstehe nicht was sein Vater am anderen Ende der Leitung sagt. Aber anscheinend geht es darum wo er gerade ist. Denn Jimin verdreht die Augen leicht und seufzt. "Ich bin bei Taehyung. Warum?"

Wieder verstehe ich nicht worum es geht, aber jetzt geht es anscheinend um die Klassenfahrt. "140 Euro.", meint Jimin nämlich. "Und eben Taschengeld.", ich höre nicht mehr zu was er mit seinem Vater bespricht. Stattdessen streiche ich ihm kurz über den Handrücken und stehe auf.

Ich möchte mich umziehen. Die Schuluniform ist nach sieben Stunden etwas ungemütlich. Mir schneidet der Gürtel in die Hüften weil ich eben in voller Montur eingeschlafen bin.

Ich gehe rüber zu meinem Kleiderschrank und drehe mich nochmal kurz zu Jimin hin. Er unterhält sich immer noch mit seinem Vater, aber sein Blick huscht immer wieder zu mir, weswegen ich erröte. So kann ich mich doch nicht umziehen!

Ich werfe ihm vielsagende Blicke zu, aber er scheint zu konzentriert auf das Telefonat zu sein. Seufzend gebe ich auf und öffne meinen Schrank.

Wenn er so abgelenkt ist wird er nicht viel von mir sehen, oder? Und selbst wenn.... Er kennt meinen Körper wahrscheinlich in- und auswendig.

Trotzdem errötend löse ich meine Krawatte und lege sie mir locker um die Schultern. Schnell krame ich irgendein Oberteil heraus und beeile mich das Hemd aufzuknöpfen.

Leider....

"Ja, bis später dann.",

Ich zucke zusammen als ich höre wie Jimin hinter mir das Telefonat beendet und aufzustehen scheint. Schnell reiße ich mir das Hemd vom Körper und will gerade das neue Oberteil anziehen, aber er kommt mir zuvor.

"Na, na, na.", kichert er und umarmt mich von hinten. Seine kalten Hände auf meiner warmen Haut lassen mich zusammenzucken.

"Jimin...", entfährt es mir erschrocken. Er drückt mich an sich. "Hngh-", entweicht es mir leise. Er kichert und streicht mir mit seinen Fingerspitzen über die Haut an meinem Bauch.

"Mit den richtigen Tricks bekomme ich also meinen Taeddy von damals zurück? Interessant...", ich erröte heftig und lege meinen Kopf leicht in den Nacken. Seine Berührungen fühlen sich so gut an.

Ich erschaudere und schließe zitternd die Augen. "Ji...   Jimin...", seufze ich auf. Er lacht leicht spöttisch und beginnt mir nun sanft über die Brust zu streichen.

"Irre ich mich oder wirst du auch viel schneller willig als damals?" Raunt er mir ins Ohr. "Jungkook hat ganze Arbeit geleistet, nicht wahr?"

Ich wimmere leise auf und schäme mich dafür, das seine Berührungen so intensiv für mich sind. Warum eigentlich?! Egal... ich presse mir eine Hand auf den Mund und schlucke heftig.

"Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest wie sehr es mich gerade freut dich wieder so zu sehen...", flüstert Jimin weiter. "...du würdest noch viel mehr erröten als jetzt, Kleiner.",

Mit diesen Worten lässt er seine Hand langsam an meinen Hals hochgleiten. "Jimin... ich... wollte mich nur umziehen...", keuche ich leicht verzweifelt. Er kichert wieder auf und legt seine Hand sanft um meine Kehle.

"Denkst du ich kann mich zurückhalten wenn ausgerechnet du dich vor mir umziehst?" Fragt er gefährlich leise.

"T... tut mir leid...", wimmere ich kleinlaut. Ich bin so nervös. Seine Hand an meinem Hals macht mich fertig. Ich wage es kaum mich einen Zentimeter zu bewegen.

"Wie schnell du dich entschuldigst, Kleiner.", flüstert er. "Was für ein unterwürfiges Powerbottom bist du denn geworden?"

Ich presse meine Lippen aufeinander. Mir wird vor Nervosität abwechselnd heiß und kalt. "Jimin...", hauche ich leicht resigniert. "D... drück zu oder lass es...",

Ich brauche ihn nicht anzusehen um zu wissen, das er von dieser Aussage jetzt mindestens genauso überrascht ist wie ich selber.

Er scheint kurz nicht zu wissen was er jetzt dazu sagen soll, aber dann seufzt er belustigt auf. "Für heute lass ich's erstmal.", kichert er.

Mit diesen Worten lässt er von mir ab. Ich öffne die Augen leicht und atme schwer aus. Wow. Das wollte ich doch gar nicht erreichen...

Ich erröte wegen meinen eigenen Gedanken und schaue zögerlich zu Jimin, der meinen Oberkörper mustert und seinen Blick dann zu meinem Gesicht gleiten lässt.

"Ich fühle mich etwas schlecht dafür dass ich diese schwierige Situation, in der du dich mit Jungkook befindest, ausnutze...", fängt er an. "...aber jetzt mal ehrlich. Dir gefällt es auch, nicht wahr?"

An seinem Blick sehe ich das er jetzt eine Antwort von mir erwartet. Ich senke errötend den Blick. Toll...

Ich nicke schnell und ziehe mir irgendeinen Pullover aus dem Schrank an um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen.

Aber sein bestätigendes Kichern reicht schon aus um mich nur noch mehr erröten zu lassen.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt