Vielleicht bin ich doch ganz froh das ich mich auf die drei einlasse. Wenn ich von Jungkook nicht das bekommen kann was ich brauche muss ich es mir eben anders besorgen.
Hat er jetzt halt mal Pech gehabt. Er hat doch Jin.
Angespornt von diesen Gedanken lege ich meine Lippen wieder auf Yoongis. Er gibt einen belustigten Laut von sich und erwidert sofort. Er öffnet mir die restlichen Knöpfe an meinem Hemd und zieht es mir von den Schultern.
"Mhh~", kommt es erregt von ihm. Seine Hände wandern an seine Boxershorts runter, die er sich nun auch selber auszieht.
Wir lösen uns kurz voneinander und schauen uns dann gegenseitig in die Augen. Er ist errötet. Sein leichtes Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Von Jimin und Hoseok kommen nun auch schon deutliche Geräusche. Wer hätte gedacht das sowas wirklich auf dieser Klassenfahrt passiert?
Ich küsse Yoongi wieder. Er drückt sich gegen mich wodurch ich sein erregtes Glied an meinem Bauch spüre.
Ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken und lasse meine Hände über seine dünnen Hüften und unter sein T-Shirt wandern. Er erschaudert bei meinen Berührungen und legt seine Hände sanft in meinen Nacken.
Ich ziehe um das Oberteil etwas hoch und löse mich dann langsam von ihm um an ihm herunter zu schauen. Er ist so dünn... seine Hüften sind so schmal und seine Haut ist sehr hell.
Yoongi schluckt als er merkt wie ich seinen Körper anschaue und hält sich eine Hand vor den Mund. "Tae... n... nicht...", wimmert er leise. Ich lächele etwas.
Warum werde ich immer wo selbstbewusst wenn jemand gegenüber mir so eine Unterwürfigkeit zeigt? Ich schaue ihm in die Augen und merke wie ich selber langsam Spannung aufbaue.
"Verdammt, Tae...", haucht Yoongi und schaut mich leicht gequält an. "Nicht nur gucken, Kleiner..", raunt Jimin plötzlich hinter mir. "Du willst doch das kleine Kätzchen nicht unnötig quälen, oder?"
Durch Jimins Stimme werde ich wieder nervös. Zweifelnd drehe ich mich um. Hoseok und Jimin schauen mich beide abwartend an.
Ich schaue den beiden abwechselnd in die Augen und beiße mir unschlüssig auf die Unterlippe. Jimin erwidert meinen Blick kurz, dann kichert er auf.
"Also gut.", flüstert er. "Mach Platz, Tae.", mit diesen Worten beugt er sich zu Yoongi vor und beginnt ihn stürmisch zu küssen. Yoongi wimmert überrascht auf und schlingt dann seine Beine um ihn.
Ich weiche leicht erschrocken zurück, aber bevor ich mich versehe habe ich Hoseok vor meiner Nase.
"Hallöchen.", raunt er und zieht mich an sich ran. Unsere Lippen treffen sich und er verwickelt mich in einen festen und bestimmten Kuss.
Ich erwidere sofort und lasse zu das er mich in die Matratze drückt. Ich liege neben Yoongi und versuche so gut es geht Hoseoks gierigen Küsse zu erwidern. Er ist so gut im Küssen, das meine Sorgen auf einen Schlag verschwinden.
Noch während er mich küsst öffnet er mit einer Hand meine Hose und lässt sie hineingleiten. Ich zucke erschrocken zusammen und löse mich aus dem Kuss.
"H... Hobi...", - "Shh, alles ist gut~", flüstert er kichernd. Ich schaue ihm in die Augen und erröte heftig. Dann linse ich zu Yoongi rüber, der gerade damit beschäftigt ist Jimins Küsse zu erwidern.
Hoseok lenkt meine Aufmerksamkeit wieder mit einem leisen "hey" auf sich. Ich schlucke und beiße mir dann auf die Unterlippe.
Seine Hand ist so verdammt nah an meinem Glied das mir sämtliches Blut direkt dorthin schießt. Ich beginne mich zu winden und spüre wie ich hart werde. Fuck.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...