-10-

78 7 11
                                    

Ich ziehe mich schnell um. Leider unter der Beobachtung von Jimin, der mich nachdenklich beobachtet. Dann seufzt er lächelnd.

"Gibst du mir auch was? Zum umziehen?" Ich schaue ihn überrascht an, weswegen er den Kopf schräg legt. "So ganz alleine in der Schuluniform ist auch nicht toll.",

Ich nicke schnell und krame ihm mit hochrotem Kopf ein paar meiner Sachen aus dem Schrank. Einen dünnen schwarzen Pullover und eine kurze Hose.

"Danke.", lächelt Jimin und beginnt sich umzuziehen. Ich kann nicht anders als ihn ebenfalls dabei zu beobachten.

Er zieht seine Krawatte vom Hals und knöpft dann sein Hemd auf. Mein Blick bleibt gebannt auf seine Handbewegungen, bis er sich sein Hemd schließlich langsam von den Schultern streift.

Sofort registriere ich seine glatte, helle Haut und... seine Muskeln.

"Hey, hey!" Lacht Jimin dann plötzlich. "Bin ich dein persönlicher Stripper?!" Sofort drehe ich meinen Kopf wieder weg und knalle die Schranktüren zu. "S... Sorry!" Entfährt es mir ertappt. Ich will mich gerade einfach aufs Bett setzen, aber er hält mich am Ärmel zurück.

"Tae...", murmelt er leise. Dann dreht er mich zu sich um. Unsere Blicke treffen sich. Sein Gesichtsausdruck schwankt zwischen belustigt und ernst.

"Es ist okay. Schau mich... einfach weiter an, okay?" Ich schlucke leicht und beiße mir auf die Unterlippe. "Jimin... ma... magst du das?" Frage ich zögernd.

Er schaut mir weiterhin in die Augen. Seine Mundwinkel verziehen sich zu einem leichten Lächeln.

"Vielleicht.",

Seine geraunte Antwort lässt mich erschaudern. Er lässt von mir ab und seufzt dann leise auf. "Was ist los, Tae?" Fragt er plötzlich.

"H... hm?" Mache ich etwas eingeschüchtert. Er lächelt und streicht sich kurz durch die Haare. "Du schaust meinen Körper so interessiert an.", meint er dann. "Wenn du mich anfassen willst... dann tu es einfach.",

Ich erröte nur noch mehr. "D... dich anfassen?" Er schaut mich abwartend an. Dann lächelt er sanft. "Vielleicht muss ich die Frage umformulieren...", er kommt näher und hebt mein Kinn leicht mit seinem Zeigefinger an.

"Bitte fass mich an, Taehyung.",

Ich bin mittlerweile so heftig errötet das ich wahrscheinlich glühe. "W... was?" Er seufzt. "Doch so unschuldig und schüchtern, huh?" Meint er. "Wovor hast du Angst? Denkst du ich lache dich aus?"

Ich glotze ihm nur weiter in die Augen. Unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Er erwidert meinen Blick eine Zeit lang, dann seufzt er wieder. "Gib mir deine Hände.", flüstert er und streckt seine aus.

Zögernd lege ich meine Hände in seine. Er lächelt beruhigend und drückt sie kurz. Ich bemerke erst jetzt wie ich zittere.

Ich soll reifer und selbstbewusster geworden sein?! Einen Scheiß...

"Hör auf nachzudenken, Tae.", sagt Jimin leise. Sein Blick bohrt sich in meinen. "Alles ist gut, okay?" Ich nicke unsicher und wende den Blick ab.

Er kichert und legt meine Hände dann sanft an seine Hüften. Ich zucke leicht zusammen als ich seine weiche Haut spüre und schlucke heftig.

Jimin zieht scharf Luft ein und kichert danach. "Deine Hände sind kalt.",

Ich traue mich endlich wieder zu ihm zu schauen. Jimin starrt mir in die Augen und lässt dann langsam von meinen Händen ab. "Mach mit mir was du willst.", lächelt er. "Alles ist gut.",

Ich schlucke und atme tief durch um mich zu beruhigen. Ich... soll ihn anfassen, ja? Kurz zögere ich noch. Aber Jimin schaut mich mit so einem sanften Blick an, das diese Nervosität langsam nachlässt.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt