-42-

67 5 2
                                    

"Lass es uns versuchen, Jimin.",

Jimin schaut mich zutiefst überrascht an. Dann schluckt er leicht. "Tae... du würdest in eine Dreierbeziehung reinru-", - "Das ist mir bewusst.", unterbreche ich ihn. "Hoseok hat mir das heute morgen alles schon erzählt.",

Er leckt sich leicht über die Lippen und senkt dann den Blick. "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre..", - "Du warst der der es mir als erstes vorgeschlagen hat.",

Er verstummt augenblicklich, dann grinst er langsam. "Touché...", er beugt sich leicht zu mir vor. "Willst du wirklich in meine Beziehung rein? Also... wirklich wirklich?"

Ich nicke sofort. Ich kann jetzt keinen Rückzieher machen. Wenn schon denn schon.

"Zumindest so lange bis sich das mit Jungkook wieder eingespielt hat.", ich spüre wie sich meine Mundwinkel zu einem leicht verzweifeltem Grinsen verziehen.

"Denn ich brauche durchgehend Liebe und Aufmerksamkeit...",

Jimin schaut mich verwirrt an, aber ich erkläre ihm meinen Kommentar nicht. Stattdessen schaue ich ihm in die Augen und versuche jede Gemütsregung von ihm aufzufangen.

Er scheint hin und her zu überlegen. Dann grinst auch er. "Also gut.", meint er belustigt. "Dann hol dir deine Liebe und Aufmerksamkeit bei uns.",

Ich erröte zwar, nicke aber dankbar und lächele ihn an. "D... danke, Jimin.", murmele ich leise. Er legt sanft den Kopf schräg und streicht mir über die Wange.

"Das heißt du gehörst eine Zeit lang wirklich mir.", flüstert er so leise das ich es fast nicht verstehe. Ich will gerade errötend den Blick abwenden, aber Jimin schnellt vor, packt mich am Nacken und zieht mich an sich.

"Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.", raunt er und beginnt mich zu küssen. Aber nicht so sanft wie immer... sondern dieses Mal fester und bestimmter.

Ich keuche etwas erschrocken auf, erwidere dann aber mindestens genauso. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und meine Atmung beschleunigt sich leicht

Sein fester Griff um meinen Nacken lässt mich leicht erschaudern. Dieser Griff... ist genau der den ich bei Jungkook vermisse.

Nach ein paar Sekunden löst er sich wieder von mir und legt seine Stirn an meine. "Du wirst nichts bereuen, Kleiner.", lächelt er. "Vertrau uns, ja?"

Ich nicke langsam und vergrabe meine Hände in seinen Haaren.

"Ja...",

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an was ich hier tue.

Aber... irgendwie hat das gerade auch seinen Reiz.

-

Wir haben noch lange da gesessen und geredet. Irgendwas mit ich soll mir keine Sorgen mehr machen, das wird wieder und ich soll ihn jetzt einfach ausnutzen.

Jetzt sind wir wieder zurück in der Herberge und sitzen beim Mittagessen. Jedes Zimmer hat seinen Tisch im Speisesaal zugeteilt bekommen. Jeder im und herum ist in einer Diskussion verwickelt, nur an unserem Tisch ist es verdammt leise.

Vor allem zwischen Jungkook und Jimin herrscht eiserne Stille, und mich schaut er nicht mal an.

"Vom Lehrer kommen gleich noch weitere Infos.", versucht Hoseok die Stille zu unterbrechen. "Also... was wir machen... die nächsten Tage.",

Alle nicken und schweigen weiter.

Ich presse die Lippen aufeinander und senke den Blick auf meine Lasagne. Toll. Nur wegen der Sache zwischen Jungkook und mir ist die Stimmung wieder im Eimer.

Ich linse zu Jungkook und Jin rüber. Jungkook isst unbeeindruckt, während Jin nur in seiner kleinen Portion herumstochert.

Ich sehe Jungkooks besorgten Seitenblick und versuche dies zu ignorieren. Ich weiß das Jin eine Essstörung und Probleme mit seinem Körper hat und mache mir auch Sorgen... aber Jungkooks Blick triggert mich etwas.

Ich will gerade seufzend weiteressen, als Namjoon plötzlich genervt aufstöhnt. "Leute. So geht das nicht.", meint er. "Wir sind der Schülervorstand. Wir haben was zu regeln.",

Sofort werden alle hellhörig. Es ist als hätten sie vergessen das sie ein Schulfest zu planen haben und Namjoon hätte sie erst jetzt wieder daran erinnert.

Jimin schaut kurz mit einem leicht genervten Blick zu Jungkook rüber und nickt dann. "Sorry.", murmelt er dann etwas durcheinander, weswegen er sofort überrascht abgeschaut wird.

Ich muss leicht lächeln. Ist er wegen mir so verwirrt? Süß...

Ich bemerke im Augenwinkel wie Jungkook mich anschaut und senke den Kopf sofort wieder.

"W... wir werden diesen Streit bei vorstandinternen Sachen rauslassen.", seufzt Jimin bestimmt. "Und wer sich nicht dran hält fliegt raus.",

"Wow.", kommt es von Hoseok. "So drastische Maßnahmen?" - "Ich meine es ernst!" Unterbricht Jimin ihn. "Wir sind an einer Schule für stinkreiche, überverwöhnte Säcke. Wenn sie durch den Schülervorstand ihren Ruf verliert war's das.",

Jungkook nickt nur langsam und zuckt dann mit den Schultern. "Ja. Lass uns den Streit einfach aus der Arbeit rauslassen.", Jimin nickt und ich hebe stirnrunzelnd den Kopf.

Ach. Da ist er kooperativ und verständnisvoll?!

Ich will gerade was in die Richtung raushauen, aber zum Glück unterbricht mich die laute Stimme des Lehrers.

"Ruhe!" Kommt es von ihm. Es wird augenblicklich still. Was mich bei meinen köassen überrascht.

Stühle werden gerückt und Schüler recken ihre Köpfe.

"Hier kommt die derzeitige Planung dieser Klassenfahrt! Heute passiert gar nichts. Kommt erstmal an. Morgen machen wir einen Trip durch die Stadt und übermorgen wollen wir nach dem Frühstück eventuell an einen Badesee. Am Donnerstag machen wir eine Nachtwanderung, dafür dürft ihr länger schlafen. Aufgestanden wird normalerweise um neun!"

Die Schüler nicken während Hoseok die Augen verdreht. "Eine Nachtwanderung. Sind wir in der dritten Klasse oder was?" - "Psst!" Kommt es von Jin, aber auch er beginnt zu grinsen.

"Am Freitag haben wir uns überlegt das wir vielleicht ins Kino oder in einen Escape-Room oder was auch immer gehen. Da beraten wir uns aber noch. Am Wochenende gibt es auf jeden Fall einen Grillabend. Ansonsten ist dieser frei.",

"Unorganisiert.", kommt es nun auch von Jimin. Jin nickt mit hochgezogener Augenbraue und Namjoon grinst leicht. Hoseok verzieht keine Miene.

"Alkohol und Zigaretten sind strengstens verboten. Jungs bleiben aus den Zimmern von Mädchen raus und anders herum!"

Namjoon kichert auf. "Stimmt. Bei Gleichgeschlechtlichen passiert ja nichts.", ich drehe mich verwirrt zu den fünfen hin. Was ist denn mit denen?!

Der Lehrer beendet seine Ansprache und es bricht sofort lautes Gerede aus.

"Was den Alkohol angeht habe ich eventuell die Regeln gebrochen.", kichert Hoseok. "Nur ganz eventuell.",

Namjoon seufzt. "Hobi... wir sind der Schülervorstand...", - "Eben. Von uns erwartet das eh keiner.", Namjoon verstummt leicht entsetzt von der Antwort, während Jimin lacht. "Kleiner Rebell.", schnurrt er und steht dann auf. "Und mit dem kleinen Rebellen muss ich mal kurz reden. Kommt er mit?"

Hoseok steht sofort auf und grinst. "Für dich doch immer und überall hin.", Jimin lächelt. "Nett.", dann packt er ihn an der Hand und zieht ihn hinter sich her aus dem Speisesaal.

Ich bleibe mit Namjoon, Jin und Jungkook zurück. Ich glaube zu wissen über was die beiden reden werden und seufze leicht. "Ich wär fertig mit dem Essen.", meine ich und stehe auf. "Ich bringe meinen Teller weg und gehe aufs Zimmer.",

Namjoon nickt leicht. "Du musst dich nicht bei mir abmelden.", kichert er. "Geh ruhig wenn du willst.", ich nicke leicht dankbar und schiebe den Stuhl an den Tisch, bevor ich das Tablett mit dem Geschirr vorne an die Küche stelle.

Das kann ja was werden hier.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt