Neben Jimin bin ich relativ schnell eingeschlafen. Was zwar an Jimins beruhigender Anwesenheit liegen kann, aber auch am Alkohol.
Nur der Schlaf an sich war kein bisschen qualitativ. Und als die Sonne meint morgens durch das Fenster direkt in mein Gesicht knallen zu müssen, wache ich mit den heftigsten Kopfschmerzen seit langem auf.
Ich kneife die Augen zusammen und blinzele ein bisschen. Dann wende ich mich zu Jimin.
Er schläft noch. Aber er hat seine Hand um meine Schulter gelegt.
Ich lächele kurz und schließe meine Augen wieder. Mir ist so übel. Ich weiß aber nicht ob das von dem Alkohol gestern kommt oder von den Kopfschmerzen.
Ich denke zweiteres.
Ich seufze auf und halte mir dann die Stirn. Verdammt.
Ich öffne die Augen erst wieder als ich ein Geräusch aus dem Bett neben mir höre. Es ist Hoseok, der mal wieder zu wenig geschlafen zu haben scheint.
Er schaut mich kurz verwirrt an und lächelt dann müde. "Alles gut? Warum schläfst du wieder bei Jimin im Bett?" Ist seine erste Frage.
Ich erröte etwas und versuche mich aufzurichten ohne das mein Kopf explodiert. "Ich und Jungkook haben gestern getrunken.", gebe ich dann zu. "War zu viel. Kam das Bett nicht hoch.",
Überrascht schaut Hoseok mich an. Dann legt er sich in sein Kissen zurück. "Hätte nie gedacht das du einer wärst der über seinen Durst trinkt.", meint er dann kichernd.
Ich winke ab und schüttele den Kopf. "Hatte einen Grund dazu...", murmele ich kleinlaut und halte mir meinen schmerzenden Kopf. "Ah, fuck...",
Hoseok grinst immer noch. "Hattest du was mit Jungkook?" Fragt er mich dann überraschend.
Ich zucke so heftig zusammen das Jimin mit einem verschlafenen "mhh-" seinen Arm zurückzieht, was für Hoseok schon Bestätigung genug ist.
Er nickt nur vielsagend und schaut dann wieder zu mir rüber. "Wie habt ihr das denn unbemerkt geschafft? Du bist nicht sonderlich leise.",
Ich erröte nur noch mehr und schüttele den Kopf. "D... das war dieses Mal nicht mein Problem-",
Hoseok scheint kurz nicht zu verstehen. Dann fängt er langsam an zu grinsen. "Warte... Du hast ihn geto-", - "Schnauze!" Unterbreche ich ihn etwas lauter als gewollt. Er kichert auf und schüttelt den Kopf. "Wow. Respekt.",
Ich winke ab und unterdrücke mir mein Grinsen. Ich habe gerade ein anderes Problem. Mein Kopf..
Aber Hoseok hört einfach nicht auf zu reden.
"Wo wart ihr denn da?" Fragt er immer noch etwas belustigt. "Hier gibt es keine Möglichkeit-", - "Im Wald. Auf irgendeiner scheiß Bank.", unterbreche ich ihn etwas entnervt. "Hobi... bitte ich habe echt heftige Kopfschmerzen-",
Er nickt verständnisvoll und setzt sich dann auf die Bettkante. "Ich gebe dir gleich mal ein Ibuprofen. Dann wird es besser.", Er kichert wieder. "Aber trotzdem Respekt.",
Ich schüttele nur den Kopf und seufze leicht.
Warum Respekt?!
Das ist nur passiert weil wir getrunken haben.
Wenn wir keinen Alkohol mitgenommen hätten, hätten wir höchstwahrscheinlich auch nicht einfach mitten im Wald...
Ich erröte und schlage mir das sofort wieder aus den Kopf.
Ich beobachte müde wie Hoseok aufsteht und beginnt in seiner Tasche herumzuwühlen. Ich wäre fast wieder in meinen eigenen Gedanken versunken, wenn ich nicht bemerkt hätte wie Jimin sich neben mir langsam aufrichtet.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm hin.
Er gähnt leicht und öffnet dann langsam seine Augen, kneift sie aber direkt wieder zusammen als er merkt das er mitten in die Sonne starrt.
"Guten Morgen.", grinse ich leise. Er schaut auf mich herunter und blinzelt ein paar Mal bis er sich an die gleisende Helligkeit gewöhnt hat. Dann lächelt er warm.
"Guten Morgen, Kleiner.",
Ich will gerade was erwidern, aber Hoseok drückt mir schon 2 Tabletten und eine Flasche Wasser in die Hand. "Hier. Ibu-Lysin. Wirkt schneller.",
Ich nicke dankend und werfe die Tabletten ein, während Jimin mich besorgt von der Seite anschaut. "Hast du Kopfweh?" Fragt er leise. Ich nicke und hoffe inständig das Hoseok nichts sagt... Aber von wegen.
"Und wenn du wüsstest warum würdest du vor Stolz an die Decke gehen!"
Ich funkele Hoseok etwas entnervt an und will gerade dazwischen, aber Jimin schaut so interessiert das es mir im nächsten Moment auch wieder egal ist.
"Kookie und Tae hatten die Nacht was miteinander. Besoffen im Wald.", verrät Hoseok leise. Aber die Belustigung in seiner Stimme ist nicht zu überhören. "Und Tae hat den Top gespielt.",
Jimin zieht eine Augenbraue hoch und ich erröte wie eine überreife Tomate in der Sonne. "Wow.", meint er nur. Ich schüttele den Kopf und seufze leicht. Ich habe zu große Kopfschmerzen um dazu was zu sagen.
Außerdem wird mir echt übel.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...