Jimin hat sich auf mich draufgelegt und uns zugedeckt. Wir hatten gerade mal 23 Uhr. Wir haben noch ungefähr 8 Stunden Zeit zu schlafen, da wir erst um 7 raus müssen.
Mein Hintern tut ein bisschen weh... aber wenn ich ehrlich bin genieße ich dieses Gefühl.
Jimin liegt auf mir und hat seinen Kopf auf meine Brust gelegt. Wir haben beide nichts an außer eine Boxershorts. Aber das Gefühl seiner Haut auf meiner ist angenehm.
Ich habe einen Arm um ihn gelegt und schaue an die Decke. Ich habe das Gefühl ich habe irgendwas vergessen...
Und vor allem...
Warum hatte ich schon wieder Sex mit Jimin?!
Das war das erste Mal nach drei Monaten. Und er hat mich nicht enttäuscht. Dennoch...
...fühle ich mich etwas schlecht.
Scheiß drauf!
Ich kneife die Augen zusammen und schüttele den Kopf. Wenn Jungkook es mit wem anders machen kann, kann ich das auch! Kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich drücke Jimin an mich wie ein Teddybär, weswegen von ihm ein verschlafenes "mhh-", kommt.
Vielleicht sollte ich auch einfach schlafen.
-
Am nächsten Morgen klingelt der Wecker um sechs Uhr. Ich setze mich gähnend auf und stelle ihn aus. "Mann...", murmele ich und streiche mir die Haare nach hinten. Moment mal.
Wo ist Jimin?
Er liegt nicht mehr neben mir. Aber sein Oberteil ist noch da. Ich stehe schnell auf und will gerade nach ihm gucken, als ich sehe das der Koffer zu und ordentlich an der Wand steht. Er sieht auch voller aus als gestern. Hat er ihn nochmal gepackt?
Ich lächele in mich hinein und stelle die Süßigkeitentüte von Ayano darauf. Dann nehme ich Jimins Rucksack und stelle sie ebenfalls neben meinen Koffer.
Dann hebe ich Jimins Oberteil auf und mache mich auf dem Weg um ihn zu suchen. Ich bin die Treppe noch nicht mal ganz unten, als ich Geräusche aus der Küche höre.
Sofort renne ich die Treppe runter und betrete diese und was ich sehe... lässt mich erschaudern.
Jimin steht da, mit dem Rücken zu mir und scheint gerade Brote zu belegen... aber...
Er ist oberkörperfrei.
Ich betrachte mit offenem Mund seine Rückenmuskulatur und schlucke heftig. Wow. Ich setze mich langsam in Bewegung und beiße mir etwas nervös auf die Unterlippe.
Ich will ihm gerade sagen das ich hier bin, als er sich plötzlich umdreht. Unsere Blicke treffen sich und wir zucken beide leicht zusammen.
Dann seufzt er. "Tae... ich dachte du würdest noch schlafen.", ich presse kurz die Lippen aufeinander. Mein Blick huscht zu seinen Brustmuskeln und dem leichten Sixpack.
Fuck.
Ich höre wie er leise kichert und halte ihm dann beschämt sein Oberteil hin. "D... da!" Entfährt es mir. "U... und ich habe immer noch ein Hemd von dir da....", ich verstumme errötend und halte ihm nur stur seinen Pullover hin.
Er schaut mich zuerst überrascht an, dann grinst er langsam. "Wie konntest du jemals hetero sein, Kleiner?" Seufzt er dann beruhigend und hebt eine Augenbraue.
Ich lecke mir leicht über die Lippen und zucke mit den Schultern. Er kommt näher und schlägt mir den Pullover aus der Hand. Dann packt er meine Kinn mit Daumen und Zeigefinger und zwingt mich ihn anzuschauen.
"Tae...", flüstert er mit einem leichten Grinsen. "Du fandest mich eben sexy, nicht wahr?" Ich erröte bis an die Haarwurzeln und will zurückweichen, aber er unterbricht meine Versuche mit einem "mh-mh!"
Ich schaue ihm zweifelnd in die Augen und schlucke heftig.
Er legt den Kopf schräg. "Sag schon. Was löse ich in dir aus?" Raunt er. "Ich will es hören. Mit deiner Stimme, aus deinem Mund.",
Ich spüre wie sich din Kribbeln in meinem ganzen Körper ausbreitet und wimmere leicht verzweifelt auf. "Ji... min...", stottere ich, aber er kichert nur auf. Es scheint ihm zu gefallen mich so zu sehen.
"Na los, Kleiner...", haucht er und kommt meinem Gesicht näher. Unsere Lippen sind qualvoll nah beieinander. Ich verspüre diesen Drang ihn einfach küssen zu wollen. Aber Jimin scheint es zu verbieten.
Ich verziehe hilflos mein Gesicht und zittere leicht. Er will wissen was er in mir auslöst? So einiges... aber...
"Jimin... bitte...", er geht nicht auf mein Betteln ein sondern starrt mir weiterhin in die Augen. Ich will seinen Blick erwidern, aber meine Augen huschen immer wieder zu seinen Lippen.
Leicht resigniert gebe ich nach. "W... was du in mir auslöst...", fange ich stotternd an. "I... ich weiß es nicht... aber... du...", ich schließe die Augen und seufze.
"Du... bist für mich extrem sexy...", murmele ich zurückhaltend. "Ich weiß nicht was es ist... aber du ziehst mich an...",
Jimin hebt eine Augenbraue. "Obwohl du Jungkook hast?"
Ich zucke bei dem Klang seines Namens zusammen. Dann öffne ich wieder die Augen. "H... hätte ich mit dir die Probleme die ich mit Jungkook habe?!" Frage ich offen. "Würdest du mich psychisch so dermaßen runter machen? Ob absichtlich oder aus Versehen?"
Nun ist er überrascht. "Wow... ganz langsam jetzt...", murmelt er dann. "Willst du mir gerade sagen das...", er unterbricht sich selber und lächelt dann leicht. "Verstehe.", meint er sanft. "Ich hätte nichts dagegen dich in meine Beziehung aufzunehmen.",
Num zucke ich zusammen. "Moment...", werfe ich ein. "...s... so meinte meinte das nicht!" Er nimmt seine Hand von meinem Kinn und packt mich dann an den Hüften. "Es ist okay, Tae.", flüstert er. "Du musst vor mir nichts verheimlichen.",
Ich schaue ihn mit großen Augen an. Dann lege ich meine Hände zitternd auf seine. "Was würden Yoongi und Hoseok dazu sagen?"
Jimin grinst und zieht mich an dich dran. "Hoseok findet dich süß.", kichert er dann. "Er würde in keinem Fall was dagegen haben. Yoongi würde mit der neuen Situation nicht so leicht klarkommen, aber er würde sich daran gewöhnen. Er hat aber auch schon öfter betont wie sehr er dich mag.",
Ich erröte und senke meinen Blick. "M.. mhm...", meine ich zögernd.
"Hey.", meint Jimin leise. "Alles ist gut. Denk darüber nach. Du liebst Jungkook noch, nicht wahr?" Ich nicke wieder und schaue dann zu ihm hoch.
"Jimin?" Frage ich zögernd. Dann seufze ich.
"Küss mich jetzt... bitte...",
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...