Nachdem Jimin, Hoseok und ich unsere Zähne fertig geputzt haben, packen wir noch unsere Sachen zusammen. Jimin und Hoseok tauschen die ganze Zeit seltsame Blicke, was ich verwirrt mitbekomme aber nicht weiter drauf eingehe.
Ich packe auch die Sachen von Yoongi zusammen und will dann mit den beiden den Waschraum verlassen, aber Jimin gibt mir ein Zeichen das ich noch warten soll und geht zu Hoseok rüber.
"Hast du das Teil dabei?" Fragt er ihn leise. Hoseok scheint zuerst nicht zu verstehen, grinst dann aber plötzlich und greift in seine Hosentasche.
"Ich habe es immer dabei.", raunt er ihm zu und zieht dieses Vibrator-Ei aus seiner Tasche, das die beiden auch schonmal im Vorstand benutzt haben.
"Die Fernbedienung ist aber im Zimmer.", meint er noch. Jimin nickt und nimmt das Ei entgegen. "Gut.", ich starre die beiden leicht entgeistert an aber schüttele dann nur eher für mich den Kopf.
"Für was brauchst du das?" Fragt Hoseok noch. Dann schmunzelt er. "Yoongi?"
Jimin nickt und dreht sich nun zu mir um und lächelt. "Wir können!" Ich nicke langsam und setze mich zusammen mit den beiden in Bewegung. Wir treten aus dem Zimmer und gehen den Gang zurück zum Zimmer.
Für Yoongi? Müssen die den jetzt so quälen? Er hat sich wahrscheinlich noch nicht mal von seiner Panikattacke erholt! Oder machen die beiden das genau deswegen?!
Ich sage einfach nichts dazu und öffne die Zimmertür. Yoongi steht zusammen mit Namjoon im Zimmer und unterhält sich. Jin liegt immer noch oben im Bett und starrt auf sein Handy. Jungkook scheint ebenfalls in unserem über Hoseoks zu liegen.
Jimin geht an mir vorbei zu Yoongi und stellt sich dicht hinter ihm hin. Hoseok seufzt und schaut mich entschuldigend an. Ich winke ab und grinse nur etwas.
Hoseok schließt die Zimmertür und lehnt sich leicht dagegen. Ich bleibe einfach neben ihm stehen und beobachte das Geschehen.
Jimin lehnt sich zu Yoongis Ohr vor und packt ihn zeitgleich an den Hüften. "Bück dich, Kätzchen.",
Yoongi erschaudert sichtbar und gibt einen leicht wimmernden Laut von sich. Namjoon schaut Jimin kurz verwirrt an, dann legt er den Kopf schräg. "Jimin... musst du ihn jetzt schon so...", - "M-hm...",
Namjoon seufzt und schaut dann kurz zu Jin, der teilnahmslos auf seinem Handy herumtippt, und dann zu Hoseok und mir. Hoseok zuckt nur grinsend mit den Schultern und ich presse kurz die Lippen aufeinander.
Namjoon atmet kurz durch und nimmt dann Yoongis Hände. "Eine tolle Beziehung hast du da, Yoongi...", seufzt er. "Nicht wahr?" Kichert Jimin nun. "Ich sagte bück dich!" Mit diesen Worten drückt er Yoongi am Nacken runter. Dieser schreit kurz auf und tut dann was man ihm sagt.
Jimin lässt die Hand mit dem Vibrator-Ei in Yoongis Hose gleiten. "Als Belohnung dafür das du doch hergekommen bist.", höre ich ihn flüstern.
Yoongi erschaudert wieder. Namjoon schaut die beiden immer noch geschockt an, sagt aber nichts mehr dazu. Jimin grinst und beginnt nun das Ei in Yoongis Hintern einzuführen.
Yoongi stöhnt schmerzerfüllt auf und beginnt zu zittern. "N... nicht so tief, Jimin...", wimmert er und krallt sich in Namjoons Hand. "B... bitte nicht...", - "Wir wollen doch dafür sorgen dass es sich besonders gut anfühlt, oder nicht?" Unterbricht Jimin ihn kichernd.
Yoongi sagt nichts mehr und lässt es leise keuchend über sich ergehen. Ich will mich gerade seufzend in Bewegung setzen und in mein Bett hochsteigen, als Jungkook sich mit einem "Yoo, what the fuck läuft hier auf einmal?!" über sein Bettgeländer beugt.
Wir gucken alle, außer Yoongi und Jin, zu ihm hoch. Jimin grinst immer noch. "Ich beruhige mein Kätzchen. Willst du etwa auch?"
Jungkook verdreht die Augen und schüttelt nur den Kopf. "Du bist manchmal echt krank.", Jimin nickt und lässt seine Hand aus Yoongis Hose hinausgleiten. "Sagt der Kranke.".
Das artet schon wieder in einen Streit aus.
"Leute...", werfe ich in den Raum. "Reicht langsam!"
Jimin dreht sich zu mir und legt den Kopf schräg. "Tut mir leid.", er packt Yoongi an der Hüfte und schubst ihn auf Hoseoks Bett. "Lasst uns uns nochmal hinsetzen und über dieses Fest reden.",
Hoseok schaut leicht zweifelnd zu Yoongi, der sich in der hintersten Ecke des Bettes auf den Bauch legt und einen leicht beschämten Ton von sich gibt.
"Du willst jetzt über den Vorstand reden?!" Kommt es nun auch von Jin. "Obwohl du Yoongi gerade so präpariert hast?"
Jimin nickt und setzt sich ebenfalls auf Hoseoks Bett. "Mhm.",
Hoseok grinst nur leicht tadelnd. Dann geht er an seinen Rucksack und holt die kleine pinke Fernbedienung heraus. "Hier.", lächelt er und drückt sie... mir in die Hand?!
"W... was soll ich denn damit?!" Entfährt es mir erschrocken. Hoseok schaut mich vielsagend an und deutet auf Yoongi. "Tob dich aus.",
"Ihr behandelt den Armen als wäre er euer Eigentum oder etwas das ihr einfach verleiht.", kommt es vorwurfsvoll von Jungkook, der endlich die Treppen des Hochbettes heruntersteigt.
Jinin verdreht die Augen. "Das nennt man Kinks, Kookie!" - "Nenn mich nicht Kookie!" Giftet er sofort. "Und was ist das bitte für ein Kink?! Als ob es ihm gefällt so benutzt zu wer-", - "Jungkook...", kommt es plötzlich von Yoongi.
Wir drehen uns alle überrascht zu ihm um. Er liegt mit erröteten Wangen und ziemlich schneller Atmung auf dem Bauch und krallt sich in die Bettdecke.
"Mir gefällt es wirklich... wenn so mit mir umgegangen wird.", keucht er mit leichter Erregung in der Stimme. "Mach dir keinen Kopf.",
Jimin schaut Jungkook vielsagend an. Er runzelt nur die Stirn und schüttelt den Kopf. "Yoongi, du bist ein extremer Masochist.", Jimin lacht auf. "Ach du bist ja ganz helle. Dich verkaufen wir als Leuchtturm.",
Jungkook will gerade zurückpfeffern, aber Jin seufzt nur auf und steigt nun auch die Leiter von seinem Bett herunter. "Kookie, das ist alles in Ordnung was hier passiert.", meint er lächelnd.
Dann setzt er sich neben Namjoon, der sich auf Jimins Bett gesetzt hat und klopft neben sich. Jimin lächelt mich an und deutet dann neben sich auf die Matratze.
Ich reagiere sofort und lasse mich neben ihm sinken.
Yoongi liegt hinter uns und scheint sich auf gar nichts mehr konzentrieren zu können. Er atmet ziemlich heftig und schaut aus halb offenen Augen zu uns.
"Tae...", kommt es zögerlich von ihm. "K... Kannst du bitte...", ich will gerade auf den Knopf drücken, aber Jimin hält meine Hand fest und schüttelt grinsend den Kopf. "Noch nicht. Lass ihn noch ein bisschen.", flüstert er. "Er liebt das.",
Ich erröte etwas und nicke nur leicht. Dann versuche ich mich auf das zu konzentrieren, was vor mir abgeht.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...