Wir lachen so herzhaft wie wir es länger nicht mehr getan haben. Wir liegen nebeneinander und versuchen Luft zu holen, aber jedes mal wenn der eine den anderen anschaut fängt es wieder von vorne an.
"Es ist so lächerlich irgendwie!" Keucht Jungkook und hält sich den Bauch. "Was passiert hier eigentlich?!" Ich kichere auf. "Irgendwer von uns beiden ist besessen. Anders kann ich mir diese Situation nicht erklären!"
Wir schauen uns an und prusten wieder los.
Erst nach weiteren zehn Minuten haben wir uns beruhigt und liegen nun nebeneinander im Gras. Ich schaue durch die Blätter der Trauerweiden hoch in den blaugrauen Himmel. Die Sonne kommt raus. Es wird langsam wärmer.
"Sag mal...", fängt Jungkook an. "...denkst du wir können unseren Streit sein lassen? Ich... möchte wieder mit dir reden. Wieder mit dir lachen. So wie jetzt.",
Ich seufze lächelnd und schließe die Augen. "Ja. Aber jeder macht sein Ding. Ich habe dir die volle Verantwortung für unsere Beziehung gegeben.",
Jungkook sagt eine Weile nichts mehr. Dann höre ich nur ein kurzes Kichern.
"Also gut.",
Ich lasse meine Augen geschlossen, grinse aber in mich hinein. "Mhm.", ist das einzige was ich sage.
-
Wir lagen sehr lange so nebeneinander. Es ist schon Nachmittag als wir wieder zurück schwimmen.
Ich bin froh das ich Jungkook gefolgt bin. Und das ich mich auf ihn eingelassen habe. Ein großer Stresspunkt ist nun weg.
Wir sitzen alle zusammen auf der Decke. Jin sitzt bereits umgezogen an seinem Handy, Jimin liegt in Yoongis Schoß und der Rest von uns trocknet sich ab und zieht sich wieder an.
Die Lehrer rufen die ersten Klassen zusammen, weswegen wir dies für sinnvoll erachtet haben. Ich lächele als ich endlich wieder in meinen warmen Klamotten da sitze.
Jimin und Yoongi ziehen sich nach einer Zeit ebenfalls wieder an. Gemeinsam packen wir die Sachen zusammen.
Dieser eine Tag am See hat gereicht um Jungkook und mich wieder auf den selben Nenner zu bringen. Und ich bin extrem dankbar dafür.
Wir warten zusammen bis der Lehrer den Schülervorstand aufruft. Wir packen alles und laufen Richtung Busse.
Ein weiterer Tag der Klassenfahrt ist fast vorbei.
Und ich freue mich schon wenn sie komplett zu Ende ist.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...