95.

71 3 0
                                    

Wir stehen noch eine kleine Weile so herum.

Der Alkohol hat uns beide komplett aus der Realität gerissen. Wir vertragen beide nicht viel. Was man mal wieder merkt.

Jungkook hält mich fest umklammert an sich gedrückt während ich ihm immer und immer wieder durch die Haare streiche.

Mir ist immer noch nicht so ganz klar wie das gerade passiert ist.

"Tae...", haucht Jungkook leise und klammert sich fester an mich. "Ich bin müde. Lass uns zurückgehn~",

Ich kichere auf und drücke ihn etwas von mir weg um ihm in die Augen sehen zu können. Er lächelt mich an und legt den Kopf schräg. "Hmm?"

Ich seufze auf und nicke dann. "Lass uns zurück gehen.",

Ich wundere mich kurz darüber das ich überhaupt noch einen vernünftigen Satz über die Lippen bringe. Jungkook nickt und nimmt sanft meine Hand. "Komm.", nuschelt er und zieht mich mit sich.

Jeder Schritt fühlt sich an als würde ich auf Wellen gehen. Mir ist schwindelig. Ich lasse mich einfach von ihm führen und achte nicht wirklich auf meine Umgebung.

Er zieht mich durch den Wald wieder zurück zur Herberge. Sobald ich den Kiesweg betreten habe ich das Gefühl etwas wegzurutschen.

Ich hasse Alkohol so sehr. Aber was wäre passiert wenn ich nicht mit ihm getrunken hätte? Hätten wir dann nur da gesessen und uns angeschwiegen?

Irgendwie traurig.  

Aber das jetzt gerade war auch nicht besser.

Ich lache leise auf. Selbst wenn ich absolut betrunken bin denke ich zu viel nach.

Jungkook dreht sich fragend zu mir um. "Ist was?" Murmelt er. Ich schüttele den Kopf und winke ab. "Alles gut, Kookie.",

Er errötet etwas und grinst leicht auf. Dann zieht er mich durch den Haupteingang in das Gebäude. Mir wird langsam echt übel.

Wir laufen Hand in Hand zum Aufzug, der immer noch auf uns wartet. Jungkook betätigt den Knopf, die Aufzugtür öffnet sich und er zieht mich hinein. Kurz will ich fragen warum er auf einmal so ruppig ist, aber als er mich gegen die Wand des Aufzugs drückt entfällt mir diese Frage direkt wieder.

Er schaut mir tief in die Augen bevor er mir seine Lippen auf meine drückt. Ich erwidere sofort und schlinge meine Arme um ihn.

Die Aufzugtür schließt sich mit einem leichten Rattern, aber das ist uns gerade egal.

Er kichert auf und lässt seine Hand an meinen Hals gleiten, was mich zusammenzucken lässt. "Mh... Kookie...", versuche ich von mir zu geben. "N... nicht hier.",

Er ignoriert meine schwachen Abwehrversuche und drückt ganz leicht zu. Gerade fest genug das ich einen leichten Druck spüre.

Ich wimmere auf und löse mich nervös aus dem Kuss. "Kookie... wir hatten eben Sex...", stottere ich. "Wenn du jetzt weitermachst...", Ich kann meinen Satz nicht beenden. Der Aufzug setzt sich mit einem Ruck in Bewegung.

Wir schauen uns kurz erschrocken an. Dann lässt er etwas enttäuscht von mir ab und lehnt sich neben mich an die Wand. "Tut mir leid~", murmelt er mit lallender Stimme.

Ich schüttele nur den Kopf und streiche mir leicht über den Hals.

Ich muss aufstoßen und schmecke den Alkohol in meinem Mund, weswegen ich etwas angewidert das Gesicht verziehe. Jungkook wirft mir einen seitenblick zu und will gerade was fragen, als die Aufzugtür sich auf unserer Etage öffnet.

Hoseok und Yoongi stehen davor und schauen uns beide überrascht an. Jungkook und ich drängeln uns wortlos an den beiden vorbei, weswegen sie sich nur verwirrt anschauen. Um blöde Fragen zu vermeiden verschwinden wir schnell ins Zimmer.

"Dir geht es nicht gut.", meint Jungkook plötzlich leise. "Leg dich zu Jimin. Dann musst du die Leiter nicht hoch.", Ich runzele perplex die Stirn. "Und du?" Er winkt ab. "Ich reagiere nicht so empfindlich wie du. Ich schlafe oben.",

Ich zögere kurz, gebe dann aber nach. Er drückt mir einen leichten Kuss auf die Stirn, streift sich die Schuhe von den Füßen und klettert die Leiter zu seinem Bett hoch, während ich vorsichtig schaue ob Jimin schon schläft. Was er tut.

Er liegt auf dem Rücken, den einen Arm von sich gestreckt. Kurz lächele ich, ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus und lege mich dann kurz entschlossen neben ihn.

Er reagiert kein Stück, weswegen ich unter seine Decke krabbele. Erst jetzt kommt ein bisschen Leben in ihn. Er gibt ein fragendes "hmm?" Von sich und dreht seinen Kopf in meine Richtung. Aber ohne aufzuwachen.

Ich schaue kurz zu Jungkook der schon im Bett verschwunden ist. Kurz lächele ich bis ich wieder aufstoßen muss. Scheiß Alkohol..  

Mir ist immer noch so schwindelig. Haben wir die Flaschen aus dem Wald überhaupt mitgenommen? Ach egal...

Ich kuschele mich an Jimin ran und schließe die Augen.

Ich bin plötzlich so müde. 

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt