73.

80 5 2
                                    

Yoongi, Hoseok und ich haben uns nochmal über alles unterhalten. Ich konnte mich nochmal richtig über alles auskotzen, aber so langsam habe ich das Gefühl das mein Zustand besser wird. Die Sache mit Jungkook eben hat irgendeinen Schalter umgelegt.

Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit mir. Obwohl ich dies vielleicht nicht sein sollte.

-

Bis zum Abendessen sind Jimin und Jungkook nicht mehr aufgetaucht. Erst im Speisesaal sehen wir die beiden wieder.

Mich interessiert irgendwie über was die beiden geredet haben. Trotzdem setze ich mich ohne ein Wort neben Jimin an den Tisch und ziehe einen der Teller zu mir.

Es ist wieder Stille zwischen uns. Aber ich habe gleichzeitig den Eindruck das Jimin und Jungkook ein kleines bisschen besser zueinander stehen würden, wovon ich nicht weiß ob mir das gefallen sollte

Ich seufze leise auf, weswegen Jimin eine Hand auf meinen Oberschenkel legt und sanft zudrückt. Ich lächelte und lege meine Hand auf seine.

-

Nach dem Abendessen haben wir uns mehr oder weniger aufgeteilt. Hoseok, Jungkook, Namjoon und Jin sitzen unten beim Kiosk, während Yoongi, Jimin und ich oben im Zimmer hocken.

Jimin sitzt mit dem Laptop neben mir auf seinem Bett und tippt. Yoongi hat sich mit dem Handy auf Hoseoks Bett geschmissen und scheint irgendein Video zu schauen. Wie auch immer... die Situation ist immer noch angespannt.

Ich schaue zu Jimin hoch und betrachte kurz sein konzentriertes Gesicht. Sollte ich ihn fragen was er mit Jungkook beredet hat?

Ich linse auf den Bildschirm und sehe das er immer wieder versucht ganze Sätze zu tippen, diese aber wieder löscht, neu tippt, wieder löscht und wieder neu tippt.

Ist er überfordert?

Icg seufze leicht und atme dann tief durch.

"J... Jimin...", fange ich an. Er zuckt kurz zusammen und schaut mich dann fragend an. Ich schlucke leicht. "D... darf ich fragen was-", - "Du willst wissen was ich mit Jungkook besprochen habe, oder?" Unterbricht er mich. Ich nicke zögernd und lege mein Handy beiseite. "J... ja.",

Er seufzt leise und lächelt sanft. "Ich weiß jetzt warum Jungkook Jin so sehr helfen will. Aber das ist eine Sache die er dir lieber selber sagen sollte.",

Ich schlucke leicht. Dann setze ich mich gereizt auf. "Also bist du jetzt auf seiner Seite oder was?!" Rutscht es mir heraus.

Yoongi und Jimin wechseln einen kurzen Blick miteinander. Dann schüttelt Jimin den Kopf. "Nein. Dieser Grund rechtfertigt gar nichts. Und es ist nicht so als gäbe es eine "Seite" auf der ich stehen könnte.",

Ich starre ihn noch ein paar Sekunden stumm an, bis Yoongi sich einmischt.

"Tae, Jimin will nicht in irgendwas reingezogen werden.", meint er mit ruhiger Stimme. "Er wird dir nichts erzählen.",

Jimin presst die Lippen aufeinander und beginnt fast schon aggressiv weiter zu tippen. Ich denke den Blick und nicke leicht. "T... tut mir leid. Aber eine Frage habe ich noch.",

Jimin hört auf zu tippen, schaut aber weiter auf den Bildschirm. Unsicher atme ich durch.

"Warum hat Jungkook sich dir anvertraut?" Frage ich dann leise. "Warum... hat er dir alles erzählt... und mir nicht?"

Jimin scheint kurz zu zögern. Dann zuckt er mit den Schultern. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Es ist einfach aus ihm rausgebrochen. Und ich habe ihm zugehört und versucht ihn zu beruhigen.", er schaut kurz zu mir.

"Ich glaube er ist verzweifelt...", - "Ja, bin ich auch.", gifte ich zurück. "Trotzdem habe ich ein Recht darauf es zu erfahr...", - "Hast du nicht.", unterbricht mich Jimin.

Sprachlos höre ich auf zu reden. Jimin dreht sich wieder zu mir. Sein Blick ist ruhig, aber seine Stimme hört sich drohend an.

"Es ist scheiße wenn man nicht weiß was im Kopf seines eigenen Freundes vorgeht und wenn man nicht weiß warum er sowas abzieht. Aber es ist seine Entscheidung ob er es dir erzählt! Vor allem so eine Sache!"

Ich verstumme leicht eingeschüchtert. Das ist das erste Mal das er mich so angeht.

"Also... verteidigst du ihn?" Frage ich trotzdem leicht zögernd. Er beißt sich kurz auf die Wange. Dann schmeißt er den Laptop neben sich auf die Matratze, packt mich an den Schultern und drückt mich gewaltsam aufs Bett runter.

Ich schreie erschrocken auf, werde aber sofort wieder leise als ich seinen leicht angepissten Blick sehe.

"Ich verteidige niemanden, Taehyung!" Zischt er. "Ich hatte selber eine scheiß Beziehung hinter mir, okay?! Ich verstehe wie verletzt du bist. Aber nimm dir da nicht heraus das einzige Opfer hier zu sein.",

W...

Wie bitte?!

Ich starre ihn mit großen Augen an. Er erwidert meinen Blick und lässt dann langsam von mir ab.

"Du leidest. Das ist mir klar. Aber Jungkook leidet ebenfalls. Auch wenn ich am Anfang nicht verstanden habe warum er den Kack mit dir abzieht stand ich nie wirklich auf irgendeiner Seite.",

Ich bleibe einfach da liegen und lasse die Worte über mich ergehen.

Warum ist Jimin plötzlich so zu mir?

Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Yoongi besorgt zu uns rüberschaut, achte aber nicht groß drauf.

Ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen und kämpfe mit aller Kraft dagegen an. Ich will nicht heulen. Nicht jetzt. Nicht in dieser Situation.

Ich merke das Jimin immer noch auf mich runterschaut. Sein Blick wird langsam sanfter.

"Tut mir leid, Tae.", flüstert er. "Ich liebe dich, okay?"

Ich antworte nicht darauf sondern schließe nur die Augen.

Vielleicht hat er recht.

Vielleicht bin ich einfach zu sehr auf mich fixiert.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt