-40-

69 7 7
                                    

Mein Blick ist auf Jungkook geheftet.

Die 5 Jungs reden gerade über Yoongi... aber ich kann nicht mitreden. Meine Gedanken sind ganz wo anders.

Ich starre so intensiv auf Jungkooks Hinterkopf das es mich wundert das er nichts bemerkt.

Macht das alles überhaupt noch Sinn? Oder quäle ich mich nur weiter wenn ich diese Beziehung weiter führe?

Wie oft habe ich mich das schon gefragt? Und wie oft habe ich einfach... nichts gemacht?!

Ich will Jungkook zurück. Aber so wie es jetzt ist...

Er behandelt mich so komisch.

Der Kuss eben... er hat ihn erwidert. Aber ich habe gespürt das er gezögert hat. Ich habe ganz genau gespürt wie er versucht hat auszuweichen als ich ihn in die Matratze gedrückt habe.

Warum?

Warum macht er das?!

Ich spüre plötzlich wie in mir sowas wie Wut aufsteigt. Warum schreibt er mir das er mich liebt und weicht dann so aus?! Warum ist er eben vom Bett runter?! Weil Jin wieder gekommen ist oder was?! Will er Abstand von mir?!

Und was sollte überhaupt sein Blick nachdem ich ihn geküsst habe?!

Mittlerweile spüre ich wie sich mein Kiefer verspannt. Hat er sich wirklich in Jin verliebt? Kann das sein?!

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Jin sich zu Jungkook dreht und ihn irgendwas fragt. Jungkook nickt sofort und antwortet. 

Und allein diese simple Aktion macht mich nur noch wütender. Ich fange langsam aber sicher an Jungkook zu hassen. Nein. Nicht Jungkook.

Sein Verhalten. Das hasse ich. Sein dummes, stures Verhalten.

Ich muss mich ablenken bevor ich irgendwo gegenhaue.

Mit großer Mühe reiße ich den Blick von ihm los und merke dann, das mich ebenfalls jemand anschaut.

Jimin.

Ich zucke zusammen. Er schaut direkt zu mir hoch, und als er merkt das ich seinen Blick erwidere, steht er sofort auf. "Komm runter da, Tae.", meint er mit bestimmter Stimme. Nun drehen sich auch die anderen zu mir um.

Verwirrt bleibe ich erstmal hocken, aber Jimin schüttelt den Kopf. "Sofort!" Herrscht er mich an.

Etwas eingeschüchtert zucke ich zusammen und gehorche. Hoseok, Namjoon und Jin schauen überrascht von ihm zu mir, während Jungkook sich räuspert.

"Ich denke so hast du nicht mit ihm zu reden.", giftet er ihn an. Jimin dreht seinen Kopf mit hochgezogener Augenbraue zu ihm und glotzt ihn von oben auf ihn herab.

Jin beobachtet das Geschehen interessiert, während Namjoon und Hoseok nun überrascht zu Jungkook schauen.

"Und ich denke nicht das du kapierst was gerade mit Taehyung abgeht.", zischt Jimin zurück. Ich presse die Lippen aufeinander und steige die Leiter vom Hochbett herunter.

"Was mit Taehyung abgeht?!" Kommt es wütend von Jungkook. "Ich würde gerne wissen was gerade bei dir schief läuft. Gottkomplex, oder was?!",

"Oh?" Kommt es nun von Hoseok. Namjoon packt Jungkook am Arm und Jin schaut ihn nur warnend an. Jimin schaut ihn einen Moment lang emotionslos an, dann haut er seine Hand auf den Tisch und beugt sich zu ihm vor.

"Was bei mir schief läuft? Gottkomplex?! Ich mache mir Sorgen um deinen Freund.", Jimins Stimme ist auffällig ruhig. Als würde er einem kleinen Kind erklären wollen das es jetzt ins Bett gehen soll, oder sowas.

Jungkook versteht dieses Warnzeichen aber nicht. Oder versteht es und will nicht aufhören zu kämpfen.

"Sorgen machen?" Prustet er auf. "Das ist nicht mehr normal wie du ihn anstarrst. Als wärst du in ihn verknallt oder sowas!"

Namjoon, Hoseok und Jin erstarren alle drei und schauen besorgt zu Jimin hoch, der langsam beginnt zu grinsen.

"Ich? In ihn verknallt? Ich glaube du verstehst da was ganz falsch.", er beugt sich weiter zu ihm vor. "Ich bin besessen von ihm, Kookie.",

Ich spüre wie ich erröte und schlucke heftig.

"Taetae ist ein Engel. Wenn er mir gehören würde, würde ich ihm die verdammte Welt zu Füßen legen. Und du trittst seine Liebe einfach in den Dreck.",

Hoseok beobachtet jeden Gesichtszug von Jimin und beißt sich langsam auf die Unterlippe. Jungkook scheint erstmal sprachlos, während Jin den Kopf senkt und Namjoon nun Jimin etwas zurückhält.

Ich senke den Blick zu Boden und kneife die Augen zusammen. Fuck...

Nachdem Jungkook auch nach einigen Sekunden weiterhin stillschweigt, grinst Jimin wieder und richtet sich langsam auf. "Ich liebe das Gesicht, das du gerade machst, Jungkook.", raunt er nun gefährlich leise. 

"Du weißt was du falsch machst, bist aber zu stolz um es zuzugeben. Und das führt nur dazu das ich dir deinen Taehyung irgendwann wegnehmen werde.",

Jungkook steht langsam auf und schaut dem grinsenden Jimin hasserfüllt in die Augen. "Taehyung hat einer offenen Beziehung zugestimmt.", faucht er. "Was mischst du dich da überhaupt ein?!"

Jimin entgleisen kurz die Gesichtszüge. Dann hebt er seine Hand und klatscht ihm einmal mit voller Wucht gegen die Wange.

"Hast du überhaupt nur im Geringsten eine Ahnung wie Taehyung dich gerade angesehen hat?!" Entfährt es ihm nun etwas lauter. "Kapierst du überhaupt wie sehr du die Beziehung aufs Spiel setzt?"

Namjoon springt nun ebenfalls auf und stellt sich zwischen die beiden. Jungkook ist wohl zu überrascht um zu Sprechen. Denn er schaut Jimin nur entgeistert an und hält sich langsam die Hand an die Wange.

"Geh raus, Jimin.", flüstert Hoseok dann plötzlich und schüttelt den Kopf. Mein Blick gleitet zu Jin, der schuldbewusst den Kopf gesenkt hat.

Er tut mir so leid. Er steckt mittendrin.

"J... Jin...", sage ich lauter als gewollt.

Er zuckt heftig zusammen und schaut mich zögernd an. Ich lächele leicht und beiße mir kurz auf die Wange. "D... du brauchst gar nicht so betreten zu schauen.", stottere ich. "Du bist an dem Scheiß hier nicht Schuld.", 

Jins Blick weitet sich mehr als überrascht. Jimin lächelt kurz und kommt dann auf mich zu. "Komm mit.", murmelt er und packt mich an der Hand.

Ich schaue nochmal zu Jin rüber und lasse mich dann von Jimin mit aus dem Zimmer ziehen.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt