Seine Küsse sind so sanft und vorsichtig. Seine Hände legen sich beide in meinen Nacken und er drückt mich fester an sich.
"Mhh~", entweicht es mir leise. Er lächelt in den Kuss hinein und löst sich langsam von mir.
Er ist etwas errötet. Ich senke sofort den Blick und seufze etwas. "D... danke...", stottere ich. Er lächelt immer noch.
"Lass uns langsam gehen, Kleiner.", flüstert er und nimmt meine Hand wieder in seine. Ich umschließe seine mit meiner und lasse mich von ihm hoch ziehen.
"Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles wird gut werden. Vertrau mir.",
Ich nicke leicht und weiche seinem Blick aus. Ich mache mir immer unnötig viele Gedanken. Vor allem in einer Situation wie jetzt.
Er scheint mal wieder zu wissen worüber ich nachdenke, weswegen er mich an sich zieht und fest umarmt. "Ich meine es ernst, Tae.", flüstert er mir ins Ohr. "Bitte... sei für die Zeit mit mir zusammen. Egal was du willst. Ich werde dir alles geben.",
Überrascht von dem plötzlichen Umschwung erstarre ich kurz. Dann erröte ich. "S... sind wir das nicht eh schon?" Stottere ich. "Zusammen... meine ich?"
Jimin nickt langsam und drückt mich fester an sich. "Ja. Aber ich will dich einmal richtig für mich haben.", murmelt er schüchtern. "Es ist vielleicht etwas egoistisch...", - "N... nein!" Unterbreche ich ihn sofort.
Er verstummt und schaut mich fragend an. Ich beiße mir nervös auf die Unterlippe und senke den Blick. Ich komme mir so doof dabei vor. Ich bin kein bisschen besser als Jungkook...
"Jimin...", seufze ich heiser. Meine Stimme krächzt leicht vor Aufregung. "I... ich war schon vor der Trennung mit dir zusammen... w... wenn auch nur sporadisch...",
Jimin runzelt die Stirn. "Spora-", - "Deswegen hast du mich ja jetzt automatisch für dich alleine, oder?"
Seine Augen weiten sich leicht als er langsam realisiert was ich eben gesagt habe.
"Das heißt... du wärst bereit das ernst zu nehmen?" Fragt er leicht ungläubig. "Wenn auch nur für eine Zeit?"
Ich nicke nur leicht und wage es kaum ihm in die Augen zu schauen.
Ich bin komplett durcheinander im Kopf. Ich will Jungkook wieder zurück. Den Jungkook den ich vor der Sache mit Jin hatte.
Aber gleichzeitig... spüre ich auch sowas wie ein leichtes Kribbeln wenn ich daran denke für eine Zeit mit Jimin zusammen sein zu dürfen.
Er scheint es genauso zu sehen, denn er zieht mich an sich ran und schließt mich wieder in eine feste Umarmung, die ich ohne zu zögern erwidere.
Er lässt eine Hand an meinen Rücken und eine in meine Haare gleiten, weswegen ich kurz erschaudere.
Sanft zieht er meinen Kopf an den Haaren nach hinten und drückt mir dann seine Lippen auf meine.
Ich vergesse sofort das wir mitten in einem öffentlichem Park stehen und erwidere den Kuss mit zitternden Knien.
Seine Küsse sind fest und bestimmt, weswegen ich leicht aufseufze und meine Hände in seinen Nacken lege. Ich kann seinen rasenden Puls spüren. Ich will ihn gerade noch fester an mich dran ziehen, als uns jemand mit einem Räuspern unterbricht.
Wir zucken beide zusammen und schnellen auseinander. Neben uns stehen Jackson, Hyunjin und noch jemand anderes den ich nicht kenne.
"Hey. Was knutscht ihr hier mitten in der Öffentlichkeit rum?" Grinst Jackson spöttisch. Ich erröte und schaue leicht besorgt zu dem dritten Jungen.
Er sieht ebenfalls verdammt hübsch aus. Er schaut teilnahmslos auf sein Handy. Seine hellrot gefärbten Haare hängen ihm dabei ins Gesicht.
Hyunjin scheint meinen Blick zu bemerken und lächelt leicht.
"Kein Grund so zu gucken.", kichert er. "Haechan wird jetzt nicht rumrennen und euer kleines Geheimnis ausklammern.",
Ich nicke leicht erleichtert und bemerke das Jackson eine Augenbraue hebt. "Mhm. Außerdem ist er hetero.", - "Straight wie ein Strich.", wirft Haechan ein, den Blick immer noch aufs Handy. "Keine Chance.",
Jimin neben mir lacht kurz auf. "Ehrlich? Schade.", Nun hebt Haechan seinen Kopf und mustert Jimin kurz. Für einen kleinen Moment besteht zwischen den beiden Blickkontakt, dann wendet Haechan sich wieder grinsend dem Bildschirm zu.
"Nun... vielleicht hat der Strich ein paar Windungen.", - "Du hast eine Freundin!" Entfährt es Hyunjin entsetzt, woraufhin Jimin und Jackson aufprusten.
Ich grinse ebenfalls und seufze dann leise auf. Jimin bekommt wirklich jeden rum.
Mir fällt auf das Jimin den Blickkontakt zu Jackson vermeidet und die beiden sogar so zu tun scheinen als wäre heute morgen nichts passiert. Ich grinse in mich hinein. Wen wollen die verarschen?!
Hyunjin streckt sich kurz und packt dann Jackson und Haechan am Arm.
"Was stehen wir überhaupt so rum?! Wir wollten Sushi essen gehen.", ruft er leicht vorwurfsvoll und zieht die beiden mit sich.
Jackson lacht auf und Haechan verdreht nur die Augen. Jimin und ich schauen den dreien leicht verwirrt hinterher. Dann dreht sich Jimin wieder zu mir und hält mir lächelnd seine Hand hin.
"Willst du wohin?" Fragt er leise. Ich zucke mit den Schultern.
"Ehrlich gesagt... weiß ich nicht wie diese Klassenfahrt jetzt noch gut gehen soll.", murmele ich. "Ich würde am liebsten nach Hause gehen.",
Jimin legt besorgt den Kopf schräg und seufzt. "Tae...", er zieht mich in eine Umarmung. "Das wird schon, okay?"
Ich nicke, nicht überzeugt, und erwidere seinen Umarmung.
Das wird schon.
Ich hoffe es.
Aber was wenn nicht?
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...