Nur wenige Minuten später stehen wir mit unseren Sachen vor unseren Klassen und warten auf den Lehrer.
Meine Klasse ist am herumalbern.
Jungkook hat mich sofort an die Hand genommen, aber wir schauen uns kaum an. Ich kann mich gerade sowieso nicht konzentrieren.
Hoseok... hat mich geküsst?
Er entwickelt auch Gefühle für mich?
Ich schlucke und schaue zu Boden. Wow.
Jimin... und Hoseok.
"Tae? Alles gut?" Kommt es plötzlich leise von Jungkook. Ich schaue fragend zu ihm hoch und nicke dann schnell. "J... ja! Natürlich! Nur... aufgeregt.",
Er lächelt leicht und nickt. "Ich auch.", ich lächele und wende dann den Blick ab. Fuck. Warum kann es zwischen mir und Jungkook nicht einfach... kaputt sein?! Warum ist es dieses Mittelding das alles nur noch komplizierter macht?!
Ich unterdrücke gerade so den Drang seine Hand einfach loszulassen.
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich unser Klassenlehrer. Er zählt uns alle durch, während die Schüler wild und aufgeregt auf ihn einquasseln. Er versucht dies stirnrunzelnd zu ignorieren.
"Ruhe jetzt!" Donnert er. "Ihr seid vollständig. Wir gehen jetzt zusammen runter auf den Schulhof! Ihr werdet dann auf die Busse verteilt!"
Jungkook lässt sanft meine Hand los um seine Koffer zu nehmen. Ich nehme ebenfalls meinen Koffer und die Tüte und laufe ihm hinterher die Treppen herunter.
Die Klasse ist so dermaßen laut das ich jetzt schon extrem genervt bin.
Wir betreten den Schulhof auf dem schon vier weitere Klassen stehen. Unsere beiden Parallelklassen, und die beiden Oberstufenklassen.
Wie von automatisch scannt mein Blick die Klassen nach Jimin ab. Tatsächlich steht er zusammen mit Hoseok, Namjoon und Jin da und scheint... sich auch umzusehen.
Die Oberstufen stehen sehr höflich und gesittet da, während unsere drei einen auf Party machen und die Lehrer verzweifelt versuchen sie ruhig zu bekommen.
Jimin reckt seinen Kopf etwas, bis sein Blick auf mich fällt. Er stockt. Dann lächelt er warm.
Ich sehe es ganz deutlich. Obwohl er so weit weg steht. Ich erröte und lächele zurück...
...bis sich Jungkook in mein Blickfeld schiebt.
"Schau ihn nicht so an, Tae.", meint er leise und packt wieder meine Hand. Ich runzele die Stirn und traue mich endlich seine Hand wegzuschlagen.
"Wen soll ich nicht so angucken, Jungkook?" zische ich zurück. Er hebt fassungslos seine Augenbrauen und will gerade was erwidern, aber der Lehrer unterbricht uns.
"Die Oberstufe steigt bitte in Linie eins ein! Klassen 11-1, 11-2 und 11-3 bitte in Linie zwei. Sollten die Sitzplätze nicht ausreichen, bitten wir die übrig gebliebenen in Linie eins einzusteigen!"
Ich will gerade seufzend los, aber Jungkook hält mich etwas zurückhaltend fest. "Lass uns in die erste Linie steigen.",
Nun bin ich es der überrascht guckt. Was?
"Warum?" Frage ich leise. Er lächelt etwas. "Wir sind der Schülervorstand. Vielleicht... sollten wir zusammen fahren.", ich glotze ihn nur vielsagend an. "Es ist wegen deinem Jin, hab ich recht?"
Er erstarrt kurz. Dann seufzt er genervt auf. "Meinem Jin?" entfährt es ihm. "Sei doch froh das du bei deinem Jimin mitfahren kannst!"
Ich erröte etwas und schüttele den Kopf. "Verdammt, Jungkook...", murmele ich. Er lässt mich los und schaut mich nur abwartend an.
Ich werde langsam echt wütend. Was soll dieser Kindergarten auf einmal?!
Unsere Klasse ist schon fast vollständig in den Bus eingestiegen. Es wird eh keine Plätze mehr in der Linie zwei geben. Also bleibt nicht mal eine andere Wahl.
"A... also gut.", fauche ich und packe ihn am Handgelenk. Ich ziehe ihn, meinen Koffer und meine Tüte hinter mir her zu dem verdammten Bus.
Jungkook hat Mühe seine beiden Koffer hinter sich her zu ziehen, aber das ist mir gerade egal. Wenn ich wegen diesem Jungen nicht noch vor Stress an einem Herzinfarkt sterbe weiß ich auch nicht.
Wir geben dem Fahrer unser Gepäck ab und steigen dann in den besagten Reisebus. Ich sehe ein, zwei Leute aus meiner Parallelklasse darin hocken.
Die Schüler der Oberstufe sind wirklich alle ruhig und gesittet. Sie sitzen vorbildlich auf ihren Plätzen und sagen keinen Mucks.
Etwas unwohl bewege ich mich vorwärts. Jungkook folgt mir.
Ich sehe wie Hoseok ganz hinten uns zuwinkt und laufe nun schon etwas sicherer auf ihn zu.
Jimin sitzt neben ihn und scheint mich nicht gemerkt zu haben. Er hat Kopfhörer auf und starrt gedankenverloren aus dem Fenster.
Hoseok lächelt uns beide warm an, und Namjoon und Jin sitzen zwar nebeneinander, scheinen aber nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein. Denn als Namjoon mich erblickt, springt er auf.
"Wollen wir nebeneinander sitzen?" Fragt er leise. Ich schaue ihn fragend an, und linse dann besorgt zu Jungkook rüber.
Wenn ich neben Namjoon sitze... sitzt er neben Jin.
Was soll's?
Ich nicke schüchtern und setze mich auf die freie Bank neben Hoseok und Jimin. Ich rutsche ans Fenster und lasse Namjoon sich neben mich setzen. Jungkook scheint nicht zu kapieren was abgeht, setzt sich aber wortlos neben Jin, der ihn leicht anlächelt.
Durch den Trubel ist nun auch Jimin endlich auf uns aufmerksam geworden. Er er schaut uns fragend an, und nimmt seine Kopfhörer runter. "Alles okay?" Fragt er uns leise.
Wir nicken alle. Hoseok zieht eine Augenbraue hoch und seufzt dann. "Oh mann...",
Ja. In der Tat.
Namjoon klopft mir beruhigend auf den Oberschenkel und lächelt mich dann sanft an. "Alles wird gut, Tae.", flüstert er und hält mir einen seiner Kopfhörer hin.
Nach kurzem Zögern nehme ich ihn entgegen und stecke ihn mir ins Ohr.
Mit gemischten Gefühlen und dem Lied "Gee" von Girls Generation fährt der Bus langsam los.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...