-3-

88 7 7
                                    

Und jetzt sitze ich neben Jungkook im Unterricht. Er hat seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Das macht er seitdem wir zusammen sind öfter. Wir sitzen seit einem Sitzplatzwechsel vor ungefähr zwei Monaten ganz hinten im Klassenzimmer, weswegen wir das so machen können ohne doof angeguckt zu werden.

Irgendwie muss ich mich jetzt damit abfinden das Jungkook eine offene Beziehung führen will. Ich versuche wirklich damit klar zu kommen... obwohl es so scheiße schwierig ist. Ich würde gerade am liebsten die Zeit zurückdrehen und genau das verhindern.

Und gleichzeitig fühle ich mich auch genau deswegen gerade extrem schlecht. Bevor ich mit Jungkook zusammen war habe ich nämlich auch was mit Jimin und Yoongi gehabt... und sogar mal einen Vierer mit Jimin, Yoongi und Hoseok. Vielleicht sollte ich da jetzt nicht so rumheulen.

Und trotzdem...

Ich seufze und lege gedankenverloren meine Hand auf seine. Bis unser Lehrer auf einmal etwas sagt was ich nicht erwartet hätte.

"...und deswegen machen wir zusammen mit ein paar anderen Klassen eine Klassenfahrt.",

Bevor ich realisieren kann was er gerade gesagt hat fängt die ganze Klasse schon an zu jubeln. Eine Klassenfahrt?! Ich schaue zu Jungkook rüber der mich mindestens genauso verwirrt anguckt wie ich ihn.

"Die anderen Klassen sind eure beiden Parallelklassen, sowie ein paar Klassen über euch.", sofort werde ich hellhörig. Kann es sein... das der gesamte Schülervorstand mitfährt?!

"Wenn der Vorstand komplett mitfährt dann wäre das der Hammer.", spricht Jungkook meine Gedanken aus. Ich nicke nur. Meine Sorgen mit Jin sind erstmal vergessen.

-

In der großen Pause rasen sofort alle raus. Jungkook und ich verlassen wie immer als letzte den Raum. Und vor der Tür erwarten uns, "überraschenderweise" schon 5 ganz bestimmte Leute.

Namjoon, Jin, Suga, Hoseok und ein grinsender Jimin.

"Ich hab gehört wir fahren alle zusammen auf Klassenfahrt.", meint er. Sofort heben Jungkook und ich die Köpfe. "Ihr also auch?" Entfährt es mir. Yoongi nickt leicht genervt. "Ja. Unsere Klasse dreht voll ab.", Jungkook lacht. "Unsere auch gerade.",

Namjoon seufzt. "Ich verstehe den Trubel nicht. Ich meine was ist so besonders daran für eine Woche irgendwo hin zu fahren und in einem anderen Bett zu schlafen als sonst?!"

Hoseok klopft ihm auf die Schulter. "Jetzt mal nicht gleich alles schwarz. Mama Jin muss nur deine Augentropfen einpacken. Dann wird es für dich auch unvergesslich, glaub mir.", Jin wird rot und haut Hoseok auf dem Arm. "Ich bin nicht seine Mama!"

Während die beiden in Kabbelei ausbrechen, seufzt Jimin nur kurz auf und schaut dann zu mir rüber. "Ich gehe runter in die Pause. Kommst du mit?"

Ich schaue kurz zu Jungkook rüber, aber der versuche gerade zusammen mit Namjoon Jin und Hoseok auseinander zu bekommen während Yoongi nur an die Wand gelehnt dasteht und das ganze mehr oder weniger interessiert beobachtet.

Ich seufze und nicke dann. Jimin lächelt und hält mir seine Hand hin. "Komm.", ich nehme sie zögernd in meine und lasse mich hinterherziehen. Wir gehen die Treppen runter und durch den Flur raus auf den Schulhof.

"Wir fahren zu siebt auf Klassenfahrt! Das ist der Hammer!" Grinst er dabei und dreht sich zu mir. "Das wird superviel Spaß machen!" Ich schaue ihn überrascht an, muss dann aber selber lächeln. Er sieht so fröhlich aus das ich nicht anders kann.

Jimin grinst mich an und legt den Kopf schräg. "Meinst du ich soll meine Waffe mitnehmen?"

Meine Gesichtszüge entgleisen von einer Sekunde auf die andere wegen dieser völlig unerwarteten Frage. "WAS?!" Entfährt es mir etwas zu laut. Jimin fängt an zu lachen und schüttelt den Kopf.

Der halbe Schulhof glotzt zu uns rüber, aber das scheint ihn nicht zu kümmern. "Das war ein Spaß! Natürlich nehme ich meine Waffe nicht mit. Wie krank wäre das denn?!" Ich schaue zu Boden und nicke leicht erleichtert.

"Bei dir weiß man ja nie.", er lacht wieder, was mich zum grinsen bringt. Sein Lachen ist wunderschön. Und ich höre es in letzter Zeit öfter was mich extrem glücklich macht.

Er seufzt etwas und schaut mich dann grinsend an. "Ich freue mich schon so sehr drauf. Meinst du es gibt ein Zimmer in das sieben Leute reinpassen?" Ich hebe ebenfalls grinsend den Kopf. "Was hast du vor? Ein paar heiße Nächte zu siebt oder was?!"

Jimin grinst nur noch breiter. "Wäre möglich.", Ich schüttele schnell den Kopf. "Vergiss es!" Er lacht wieder und wuschelt mir durch die Haare. "Du hattest schonmal einen Vierer mit mir und meinen zwei festen Freunden. Was sind da drei Leute mehr?" Ich winke ab. "Ich war betrunken, okay?!"

Er scheint kurz zu überlegen. Dann zwinkert er mir zu. "Ich bekomme dich wieder betrunken. Verlass dich drauf.", - "Nein!" Entfährt es mir. "Einfach nur Nein!"

Er wuschelt mir stärker durch die Haare und lächelt. "Das war ein Spaß. Zu siebt wäre das sogar mir zu viel.", flüstert er und drückt sanft seine Stirn gegen meine. "Aber wir beide...",

Mein Herz beginnt höher zu schlagen. Ich erwidere seinen Blick und schlucke. "J... Jimin... wir sind auf dem Schulhof...", er kichert leise und lässt von mir ab. Um mich herum kann ich ein paar Leute reden hören weswegen ich beschämt den Blick zu Boden senke.

Er will gerade was sagen als die anderen fünf ebenfalls auf den Schulhof kommen und fast schon auf uns draufspringen. Außer Yoongi, der etwas abseits stehen bleibt, und Hoseok, der ein bisschen müde dreinschaut aber dennoch grinst.

Jin und Namjoon stürzen sich auf Jimin drauf und Jungkook auf mich. Er drückt mich fest an sich und wiegt mich wild hin und her. "K... Kookie!!" Entfährt es mir überrascht. Er lacht und nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände.

"Wir fahren auf Klassenfahrt! Zu siebt! Das ist unglaublich!" Er schaut mich mit sich aufrichtig freuenden Augen an, weswegen ich fast augenblicklich dahinschmelze.

"Naww!" Kichere ich und umarme ihn ebenfalls in einem Anflug von Freude. Meine Sorgen wegen Jin und Jungkook verdränge ich gerade so gut es geht um mich aufrichtig freuen zu können. Er erwidert meine Umarmung fest und schleudert mich fast schon hin und her.

Ich seufze und lasse mich herumschleudern. Das kann ja was werden mit diesen sechs... Kleinkindern.

Ich pruste wegen meinen Gedanken los und merke wie Jungkook stockt und mich etwas überrascht  anschaut. "Alles gut?" Fragt er grinsend. Ich winke ab und bin nun der, der ihn hin und her wiegt. "Ich glaube du bist das größte Kleinkind hier.",

Ich muss nur noch mehr lachen als ich seinen verwirrten Gesichtsausdruck sehe.

Ich glaube diese Klassenfahrt wird extremen Spaß machen.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt