67.

54 6 0
                                    

Jimin und ich haben beschlossen uns in der Nähe von den Lehrern vor ein Restaurant zu setzen. Er meinte es wäre besser wenn ich meine Ruhe hätte und Jungkook vielleicht erstmal nicht mehr über den Weg laufe.

Er hat mir ein großes Stück Sahnekuchen bestellt und sitzt mir gegenüber. Er beobachtet mich besorgt, während ich in der Torte herumstochere.

Ich denke gerade gar nicht mehr über Jungkook nach. Aber dennoch habe ich überaus schlechte Laune.

"Tae.. ", seufzt Jimin leise, als ich die Torte letztendlich in einen großen Haufen Matsch verwandelt habe.

Ich hebe den Blick und seufze dann ebenfalls. "Sorry... du hast dafür gezahlt...", murmele ich. Jimin will gerade was sagen, aber ich schüttele nur den Kopf und stopfe mir eine Gabel von dem pappsüßem Sahnetortenbrei in den Mund.

Jimin legt den Kopf schräg. Dann lächelt er sanft. "Hör auf dir Gedanken zu machen, Taehyung. Ernsthaft je-", - "Nenn mich nicht Taehyung.", unterbreche ich ihn.

Er schluckt leicht und nickt schnell. "Tut mir leid, Tae.", flüstert er leise. Dann steht er auf und schiebt seinen Stuhl neben mich.

Ich beobachte ihn dabei und sage nichts. Er setzt sich neben mich und nimmt mir sanft die Gabel aus der Hand.

"Komm schon, Kleiner.", lächelt er und nimmt was von dem Tortenmatsch auf die Gabel. "Mach aah!"

Ich kann mein Grinsen nicht zurückhalten und pruste los. Er kichert ebenfalls und hält mir die Gabel vor die Nase.

Ich öffne meinen Mund und lasse zu das er mich mit der Torte füttert. Dabei bleibt etwas von der weißen Sahnecreme an meinen Lippen hängen, was Jimin beobachtet und sich kurz auf die Unterlippe beißt.

Ich grinse noch breiter und lege den Kopf schräg. "Du denkst wieder an irgendwas perverses, oder?" Er lächelt langsam und legt die Gabel auf den Teller.

"Ich bitte dich. Ich denke 16 Stunden am Tag am was perverses.", ich hebe eine Augenbraue. "Und die anderen 8 Stunden?" - "Die schlafe ich meistens.",

Ich seufze belustigt und wische mir mit einer Handbewegung die Sahne von den Lippen. Er beobachtet mich dabei und lächelt wieder langsam.

"Gibt es noch etwas das du machen willst?" Fragt er leise. Ich schüttele den Kopf. "Nein. Nicht wirklich.",

Jimin lehnt sich im Stuhl zurück und schließt die Augen. "Dann bleiben wir hier sitzen.", lächelt er. "Es wird eh gerade ein bisschen kälter.",

Ich nicke und ziehe meine Jacke fester um mich. Der Wind ist schon kühl.

-

Jimin und ich saßen noch eine weitere Stunde so da und haben uns über alles mögliche unterhalten.  Über Jungkook haben wir nicht mehr geredet. Jimin will dass ich das nicht mehr tue sondern mich stattdessen vollkommen auf ihn konzentriere. Er hat mir tausendmal versichert das ich dies sorgenlos tun könne und das alles wieder gut werden würde.

Für mich ist das leider sehr schwierig dies in die Tat umzusetzen aber ich bemühe mich.

Ich versuche mich darauf zu konzentrieren das Jungkook und ich uns nur eine Auszeit nehmen. Das macht das alles irgendwie erträglicher.

Wir sitzen hier bis die Lehrer die anderen Schüler zusammentrommeln und wir uns langsam auf den Weg zurück machen.

Yoongi und Jungkook sind laut Namjoon schon zurück gegangen und haben auch dem Lehrer Bescheid gesagt.

Als Jin mitbekommen hat das Jungkook und ich uns getrennt haben hat er mich zugleich erschrocken und schuldbewusst angesehen, woraufhin ich ihn beruhigt habe.

Es hat ja eigentlich nichts mit ihm zu tun.

Sondern mit Jungkook.

Jin hat ein großes Problem. Ich kann verstehen wenn man sich an jemanden klammert er einem dabei hilft.

Aber jemandem bei sowas zu helfen nur weil er ein Kindheitsfreund ist finde ich dann doch etwas übertrieben.

Ich schüttele den Kopf um nicht mehr daran zu denken und nehme Jimins Hand in meine. Er schaut mich überrascht an und lächelt dann. Seine schließt sich um meine und drückt sie fest.

Vielleicht werde ich erstmal mit Jimin glücklich.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt