-49-

80 8 8
                                    

Namjoon, Jimin und ich haben uns noch unterhalten, bis der Rest der Mannschaft aufgetaucht ist. Alle außer Yoongi.

Hoseok meinte das Yoongi sich schonmal umziehen und fertig machen wolle und deswegen in einem der Waschräume ganz hinten im Gang ist.

Die anderen haben ebenfalls damit begonnen sich umzuziehen, weswegen ich meine Kulturtasche und einen Schlafanzug aus dem Koffer gekramt und mich selber auf den Weg gemacht habe.

Ich verlasse das Zimmer und laufe an Jacksons und Hyunjins Zimmer vorbei den Gang runter.

Ich betrete den Waschraum und sehe das Yoongi tatsächlich schon vor einem der Spiegel steht. Er scheint sich das Gesicht einzucremen. Als er mich durch den Spiegel sieht, lächelt er.

Er hat sich ein T-Shirt angezogen, weswegen man die Narben an seinem Arm sehen kann. Ich erschaudere etwas, gehe aber trotzdem an das Waschbecken neben ihn und schmeiße meinen Kulturbeutel auf die Ablage.

"Alles gut bei dir?" Frage ich leise. Er schraubt seine Creme wieder zu und schaut mich aus den Augenwinkeln an. "Ja. Alles gut. Hoseok hat mir ziemlich gut geholfen.",

Ich lächele leicht und schaue mich selber im Spiegel an. "Warum bist du eigentlich nicht gleich im Bus mitgefahren?" Frage ich dann.

Er seufzt und kramt eine Zahnbürste aus seiner Tasche, die er ebenfalls vor sich auf die Ablage gelegt hat. "Ich wollte nur nicht mit so vielen Menschen in einem Bus gequetscht fahren. Deswegen bin ich später los.", er zuckt mit den Schultern. "Und dann musste ich mich noch dazu zwingen überhaupt nachzukommen.",

Ich lege den Kopf schräg. "So schlimm?" Er nickt nur zögernd und sucht seine Zahnpasta. "Ja. Derzeit schon. Viktor hat mir mal so komische Tabletten gemischt die das etwas unterdrückt haben... aber ich habe vergessen Jimin zu sagen das ich neue brauche.",

Ich hebe überrascht eine Augenbraue. "Er mischt was für dich?" Er nickt wieder. "Ja. Meine Eltern sind nicht so die Menschen, die psychische Probleme ernst nehmen. Jimin hat es irgendwann vor Jahren mal gemerkt und seitdem hat er was geregelt. Ich muss nur Bescheid sagen wenn ich was neu brauche.", er lächelt. "Ich weiß zwar nicht wie Viktor das macht, ich will es glaube ich aber auch gar nicht wissen.",

Ich gebe einen zustimmenden Ton von mir. "Aber jetzt gerade geht's?" Frage ich dann etwas besorgt. Yoongi nickt, drückt sich Zahnpasta auf die Bürste und beginnt sich die Zähne zu putzen.

"Fo lang if die Leute um mif hafe die if kenne...", nuschelt er. "...ifft ef okay.", ich grinse und will gerade ebenfalls damit anfangen meine Zähne zu putzen, als die Tür hinter uns auf geht.  Yoongi und ich schauen im Spiegel wer hereinkommt.

Es sind Jimin und Hoseok, die beide, ebenfalls mit ihren Kulturbeuteln, hereinkommen. Hoseok stellt sich neben mich und lächelt mich an während Jimin sich hinter Yoongi stellt.

"Unser Kätzchen ist da~", höre ich ihn flüstern, und beobachte im Augenwinkel wie er ihm den Nacken küsst. Yoongis Gesichtsausdruck ändert sich von jetzt auf gleich. Er wird rot und beginnt leicht zu zittern.

"Fimim... nifft hier...", nuschelt er mit heller Stimme. Hoseok verdreht belustigt die Augen und ich seufze kurz auf.

"Ich weiß das du dich freust ihn wieder zu sehen, Jimjim.", lacht Hoseok. "Aber lass den armen Jungen sich doch die Zähne putzen.", Jimin grinst und löst sich sanft von ihm. "Warum sollte ich? Ihm gefällt das doch.",

Ich lasse meinen Blick wieder zu ihm rüberschweifen und sehe tatsächlich etwas schockiert, aber nicht überrascht, wie Yoongi die Augen geschlossen hat und anscheinend durch konsequentes Zähneputzen versucht runterzukommen.

Hoseok seufzt und schaut mich dann grinsend an. "Sorry das du daneben stehen musst. Er ist immer so zu ihm.", flüstert er mir zu. Ich winke ab. "Kennt man ja schon.", grinse ich zurück und will endlich anfangen mir die Zähne zu putzen, als es neben mir wieder abgeht.

Jimin packt Yoongis Zahnbürste und zieht sie ihm aus dem Mund. "Fimim!" Beschwert sich Yoongi nun schon etwas genervter. Aber Jimin reagiert nicht darauf sondern packt ihm direkt im Nacken.

"Warum hast du mir nicht gesagt das du neue Tabletten brauchst, Yoongi?" Höre ich ihn flüstern. Yoongi und ich zucken beide etwas zusammen. Wie lange standen die beiden hinter dieser Tür?!

"If weif ni-", - "Spuck die Zahnpasta aus bevor du mit mir redest, Kätzchen.", er drückt seinen Kopf runter, was ihn erschrocken aufschreien und die Zahnpasta somit aus seinem Mund laufen lässt.

Hoseok prustet auf, und hält mir eine Hand vor die Augen. "Okay das war sexy.", höre ich ihn murmeln. Nun muss ich ebenfalls grinsen und schüttele nur ein bisschen tadelnd den Kopf und nehme seine Hand von meinen Augen weg.

"Lass das.", lache ich. Hoseok kichert nur und schließt seine Arme um mich. Yoongi spuckt nun auch den Rest der Zahnpasta ins Waschbecken. "Jimin... lass das...", wimmert er. Jimin lacht auf und lässt ihn los.

Yoongi hebt seinen hochroten Kopf wieder und atmet seufzend durch. Dann schluckt er, dreht sich um und verlässt den Waschraum.

Jimin hebt eine Augenbraue und schaut zu Hoseok und mich rüber.  Hoseok zuckt mit den Schultern. "Ich glaube du hast ihn etwas verärgert.", er winkt ab. "Vielleicht hatte er auch nur Angst das jemand reinkommt.",

Hoseok lacht leise und wendet sich dem Spiegel zu. "Wir werden gleich sehen was unser Kätzchen hat.", Jimin drückt sich Zahnpasta auf seine Zahnbürste und schmunzelt nun auch.

Ich schüttele wieder den Kopf und beginne mir nun zusammen mit den beiden die Zähne zu putzen.

Diese drei werden immer... bekloppter und perverser. Aber es ist verdammt interessant das zu beobachten.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt