Ich gehe aufs Zimmer hoch und versuche einfach nicht nachzudenken. Jungkook macht mich fertig. Also... gerade extrem.
Ich steige in den Aufzug und drücke auf die 3. Ich will mich eigentlich auch nicht mehr damit auseinandersetzen.
Ich bin wütend.
Aber irgendwie kommt jetzt so langsam auch die Resignation. Ich habe keine Lust mehr mich mit ihm rumzustreiten und zu versuchen irgendwie diese Beziehung zu retten. Er hat eh seinen eigenen Kopf gerade. Er denkt nicht mal über Verluste nach. Es bringt nichts.
Vor allem weil er Jin so sehr bei seinem Problem helfen will und nicht kapiert das es nicht seine Aufgabe ist, sondern eher eine Sache zwischen Jin und Namjoon.
Aber wenn jemand versucht ihm das zu sagen schaltet er ab.
Ich seufze und steige auf der richtigen Etage aus. Leicht verzweifelt laufe ich den Gang lang und öffne dann die Tür zu unserem Zimmer.
Das Zimmer ist leer. Bis auf Jimin, der mit seinem Handy in der Hand auf dem Bett sitzt und irgendwas tippt. Er schaut zu mir hoch als ich reinkomme und lächelt dann sofort. "Tae!" Kommt es von ihm.
Ich lächele zurück und schließe die Tür hinter mir. "Jimin!" Erwidere ich. Ich schließe die Tür hinter mir und will an ihm vorbei, aber er legt sein Handy beiseite und packt mich an den Hüften.
Ich zucke erschrocken zusammen. Er zieht mich kichernd auf seinen Schoß und kuschelt sich dann an mich. Erst zögere ich noch, aber als ich merke wie gut es tut so umarmt zu werden, setze ich mich mit dem Bauch zu ihm auf seine Beine und erwidere diese.
"Hast du was gegessen?" Frage ich leise. Er nickt sanft. "Ja. Ich war mit Jackson noch kurz unten und habe mir ein Brot geholt.",
Ich runzele die Stirn. "Echt? Ich habe dich nicht gesehen.", murmele ich. Er kichert auf. "Du hast auch nicht zu mir geguckt.", er löst sich sanft aus der Umarmung und schaut mich dann lächelnd an. "Tae... damals hätte ich nie gedacht das du dich mal freiwillig so auf mich draufsetzen würdest.",
Ich erröte leicht. Was soll ich denn dazu sagen?! Kurz will ich einfach nur lächelnd den Kopf wegdrehen aber...
"W... wir sind schließlich zusammen.", stottere ich schüchtern. "A... also...", Jimin schaut mich überrascht an, dann lächelt er langsam wieder. "Tae... du nimmst das wirklich so ernst?" Fragt er etwas verblüfft. "Ich dachte... du wärst nach meinem Geständnis überfordert gewesen...",
Ich merke wie ich durch Jimins überraschte Reaktion mutiger werde und lege meine Stirn an seine.
"Du würdest mir nicht sagen das du mich vermisst hast und noch ein bisschen mit mir zusammen sein willst wenn du nur Sex wollen würdest, oder?" Lächele ich. "Ich habe mich ehrlich gesagt schon öfter gefragt ob du in mich verliebt bist... manchmal war es sogar ein Wunschdenken.",
Er errötet wegen meinen Worten und schaut zu mir hoch. "Pass auf was du jetzt sagst, Tae.", kichert er. "Ich finde das was du jetzt gerade tust... nämlich unfassbar heiß.",
Ich zucke leicht zusammen und grinse leicht. Ich liebe es das Jimin sich so auf mich einlässt. Und dadurch werde ich immer mutiger.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und beuge mich zu seinem Ohr vor. "Warum sollte ich dann aufhören, Jimin~", schnurre ich, und beobachte fasziniert wie er erschaudert.
"Okay, wow.", haucht er. "Was ist denn mit dir los?" Ich kichere auf und rücke näher an ihn ran. Ich zittere leicht. "Du liebst das, huh?" Raune ich leise. Jimin schluckt leicht. Dann kichert er wieder auf.
"Okay, Tae...", haucht er. "Fick mich.",
Jetzt zucke ich heftig zusammen. "Was...?" Entfährt es mir erschrocken. Er schaut mir in die Augen und hebt dann eine Augenbraue. "Auf einmal so schüchtern? Wie kümmerst du dich jetzt darum?"
Er schaut an sich runter. Ich senke ebenfalls den Blick und erröte.
Jimin ist hart geworden. Nur weil ich diese paar Sätze gesagt habe? "Jimin...", murmele ich nervös. Er schaut wieder hoch und grinst leicht. "Los, Tae.", flüstert er. "Was ist dein nächster Schritt?"
Ich schlucke heftig. Das ist wieder mal eskaliert. Und zwar ziemlich. "Jimin...", entfährt es mir. Er beißt sich auf die Unterlippe und packt mich am Hintern. "Taehyung~", lächelt er. Ich erzittere leicht.
Der Vibe, der hier auf einmal herrscht, erregt mich ebenfalls. Jimin kichert und beugt sich dann zu mir vor. Unsere Lippen treffen sich und dann...
...geht die Tür auf. Wie immer!
"Hey, Jimin hast du was gege... Wow was ist denn hier los?!"
Ich drehe mich erschrocken um. Namjoon steht im Türrahmen und schaut uns fassungslos an. Jimin seufzt und guckt ihn dann nur leicht genervt an.
"Joonie, wir sind gerade mittendrin. Könntest du vielleicht-", - "Ihr solltet das entweder verlegen oder aufhören.", unterbricht Namjoon ihn. "Die anderen sind auf dem Weg hoch. Und ich dachte ihr wollt das vor Jungkook geheim halten.",
Jimim schließt etwas angepisst die Augen und schaut dann zu mir hoch.
"Tut mir leid, Tae.", meint er leise. "Geh runter von mir bevor Jungkook kommt. Ich decke mich zu.", ich nicke leicht und schlucke dann schüchtern. "L... lass uns das... verschieben.", stottere ich. Namjoon beginnt zu grinsen. "Um es mit Hobis Worten zu sagen: Oh?"
Nun muss Jimin lachen. Ich erröte und klettere von seinem Schoß runter. Jimin legt sich sofort eine Decke über und schaut mich dann nochmal grinsend an. "Vielleicht entführe ich dich heute nochmal wohin, Kleiner."
"Oh?" Kommt es wieder von Namjoon, weswegen ich ihm gegen den Arm schlage. "Hör auf damit.", er lacht wieder und wuschelt mir durch die Haare. "Alles gut.", meint er und hebt dann an den Schrank.
"Ich würde mir schon meine Schlafsachen anziehen. Ich werde schnell müde.", Jimin nickt und nimmt wieder sein Handy. Ich strecke mich ein bisschen und schaue dann wieder auf Jimin runter.
"Wie war's eigentlich mit Jackson?" Frage ich eher beiläufig. Jimin fängt an breit zu grinsen. "Jackson... ja.", er kichert. "Er tut so cool. Aber ich würde alles geben ihn wimmernd vor mir liegen zu sehen.",
"Jimin. Ich sag dir jetzt schon, das wird nichts.", meint Namjoon, während er sich das Hemd auszieht. "Bevor der sich von dir flachlegen lässt, legt der eher dich flach.",
Jimin hebt eine Augenbraue und schaut dann zu ihm rüber. Ich kann sehen wie er kurz stockt und seinen Blick über Namjoons Rückenmuskulatur gleiten lässt, und erst dann antwortet.
"Soll er es mal versuchen. Ich bekomme den Jungen schon verführt.", - "Sag mal, was ist das zwischen dir und Jackson eigentlich so plötzlich?" Unterbreche ich die beiden.
Jimin grinst nur noch breiter. "Tja...", - "Wenn zwei Tops aufeinander treffen.", meint Namjoon trocken. Jimin nickt leicht und tippt wieder auf sein Handy. "Mh-hm.",
Ich muss leicht lächeln.
Ich könnte mir nie vorstellen das Jackson Jimin ranlassen würde.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...