-4-

70 5 2
                                    

Nach der Pause haben wir Mathe.

Jungkook und ich sitzen etwas gelangweilt da und glotzen an die Tafel. Quadratische Gleichungen. Können wir beide schon. Jungkook wird von seinen Eltern getrillt und ich habe das schon in der dritten Klasse draufgehabt weil ich zu viel gelernt habe.

Aber jetzt wo wir so ruhig dasitzen und dem langweiligem Gelaber der Lehrerin zuhören kommen mir meine Sorgen wieder in den Sinn.

Jungkook und Jin..

Was ist wenn er sich in Jin verliebt?! Ich will nicht das er mit Jin Sex hat. Ich will nicht mal das die beiden sich küssen. Und wenn es noch dreimal dafür ist das Jin mehr Selbstbewusstsein oder sowas bekommt. Ist mir egal. Es ist so dermaßen unnötig.

Jin muss Namjoon rein theoretisch nur einmal dranlassen und dann wär die Sache gegessen. Aber nein. Jungkook muss sich ja einmischen weil sie Kindergartenfreunde oder sowas sind und weil er ein kleines Helfersyndrom hat.

Kurz werde ich sauer, was sich aber wieder legt als er fragend zu mir rüberschaut. "Ist was, Taetae?" Fragt er leise. Ich schlucke und schüttele schnell den Kopf. Dann seufze ich.

"Was genau wirst du mit Jin machen?" Frage ich zögernd. Er schaut zuerst überrascht, dann presst er leicht die Lippen aufeinander.

"J... ja was wohl?" Erwidert er. "Ich werde ihm dabei helfen seinen Körper zu akzeptieren.", ich beiße mir auf die Zunge. "Und wie wirst du das anstellen wollen?! Wirst du Sex mit ihm haben?"

Er schaut mich immer noch überrascht an. Dann schüttelt er den Kopf. "Das war an sich nicht das was ich vorhatte. Aber wenn es ihm hilft besser mit sich klarzukommen dann...", - "Dafür ist Sex aber nicht notwendig.", unterbreche ich sofort.

Er guckt mich verblüfft an, dann grinst er langsam. "Du bist eifersüchtig, hab ich Recht?" Fragt er leise. Ich erröte. "Klar bin ich das! Ich bin schließlich dein Freund! Und ich will einfach nicht das mein Freund mit irgendjemand anderem rummacht.",

Er seufzt und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Du bist alles was ich je haben wollte.", ich erröte nur noch mehr und lege meine Hand auf seine.

"Tut mir leid... eigentlich... sollte ich nicht so rumheulen.", murmele ich. "Ich... habe Jimin heute geküsst. Aus Verzweiflung... da kann ich nicht rumheulen das du... vielleicht Sex mit Jin haben wirst.",

Jungkooks Hand verkrampft sich kurz, weswegen ich leicht grinse. "Du bist auch eifersüchtig, Kookie.", er nickt und seufzt dann etwas. "Ja. Klar bin ich das.", er schmunzelt kurz. "Ich bin schließlich dein Freund.", wiederholt er dann meine Worte.

Ich will gerade was erwidern, als der penetrante Ton der Lautsprecheransage unsere Unterhaltung stört und Namjoons Stimme ertönt.

"Alle Mitglieder des Schülervorstandes sofort zum Vorstandsraum kommen. Ich wiederhole. Alle Mitglieder des Schülervorstandes sofort zum Vorstandsraum kommen. Danke!"

Die gesamte Klasse schaut zu uns rüber, weswegen wir schnell aufstehen, uns bei der Lehrerin entschuldigen und das Klassenzimmer verlassen.

"Was ist denn jetzt?" mault Jungkook und nimmt mich an die Hand. Ich lasse es geschehen und laufe hinter ihm her.

"Vielleicht wollen die mit der Aktion den Unterricht schwänzen?" Grinse ich. Er schüttelt den Kopf. "Dann drehe ich mich um und gehe direkt wieder.",

Ich muss kurz lachen und schüttele den Kopf. "Jimin hat doch das Treffen heute morgen verschieben müssen weil Namjoon noch nicht da war.", er nickt schnell. "Stimmt. Da war ja was.",

Hand in Hand laufen wir die Treppen runter und den Gang entlang zur Tür des Schülervorstands.

Kaum haben wir sie aufgemacht empfängt uns lautes Gerede. Alle sind schon da und reden durcheinander. Jimin sitzt neben Namjoon und seinem (mittlerweile neuem) Laptop und schaut dem Trubel nur etwas nachdenklich zu. Als er uns beide erblickt lächelt er und steht auf.

"Was ist hier los, Jimin?" Frage ich leicht zögernd. Er schüttelt den Kopf. "Der Direktor meinte gestern noch zu mir wir sollen das Sommerfest mitorganisieren. Das war das Thema über das ich eigentlich heute morgen schon sprechen wollte. Und da ich als Präsident des Schülervorstands auch die Informationen der Planungen von den Lehrern bekomme, konnte ich schon sagen dass das Sommerfest 3 Wochen nach unserer geplanten Klassenfahrt stattfindet.",

Er deutet auf die 4 Jungs hinter sich. "Und diese Affen hier sind sich am aufregen weil das an uns hängen bleibt.", er seufzt. "Mal wieder.",

Jungkook hebt eine Augenbraue. "Müssen wir das ganze Sommerfest organisieren?!" Jimin schüttelt den Kopf und grinst ihn frech an. "Nur das halbe.",

Ich grinse nun ebenfalls. Jungkook seufzt. "Jimin..", Jimin klopft ihm auf die Schulter und dreht sich dann wieder Richtung Namjoon. "Nicht das ganze. Nur die Werbung... und die Einteilung... und die Aufteilung der Klassen... und wir sind dafür verantwortlich die verschiedenen Angebote die die Klassen anbieten wollen zu dokumentieren und abzusegnen... und...",

Jungkook winkt ab. "Also alles.", Jimin nickt und setzt sich wieder neben Namjoon. "So ziemlich.",

Ich schaue zwischen den beiden hin und her und kann nicht verhindern das ich mich innerlich leicht freue. Die ganzen letzten Wochen gab es für den Vorstand nicht viel zu tun. Und jetzt gibt es mal was... aber warum sind die anderen so aufgebracht?!

Ich schaue mich um und bemerke das sich Yoongi in der Zwischenzeit neben Jimin an den Tisch gesetzt hat und nun Jin und Hoseok beim diskutieren zusieht.

Ich zupfe an Jungkooks Ärmel und setze mich mit ihm ebenfalls an den Tisch. Namjoon schaut kurz von seinem Laptop auf um uns anzulächeln. Yoongi scheint uns entweder zu ignorieren oder nicht bemerkt zu haben. Er starrt immer noch zu Hoseok und Jin und scheint etwas in seinen eigenen Gedanken zu sein.

Ich sehe wie Jimin ihn leicht besorgt von der Seite anschaut, und als er meinen Blick bemerkt, räuspert er sich schnell.

"Kommt mal runter ihr beiden.", ruft er und haut auf die Tischplatte. Yoongi zuckt zusammen und Jin und Hoseok hören auf sich lautstark zu beschweren. Sie verstummen und setzen sich an den Tisch.

Jimin seufzt und linst auf den Laptop. "Wollen wir die Planung des Sommerfestes übernehmen?"

Niemand sagt was. Alle scheinen zu überlegen und sehen nicht gerade begeistert aus.  Ich schaue in die Runde und sehe auch das Jungkook die Stirn runzelt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich überraschenderweise Yoongi zu Wort.

"Wenn der Direktor uns diese große Aufgabe gibt, zeigt es eigentlich nur das er großes Vertrauen in den Schülervorstand setzt. Wir sollten das annehmen. Drei Wochen sollten genügen. Plus die Woche Klassenfahrt.",

Die anderen scheinen noch zu zögern. Außer ich. Der leicht schüchtern nickt. "J... ja... sehe ich auch so...", piepse ich in die Runde. Jimin lächelt und schaut dann die anderen vier an.

Namjoon zuckt mit den Schultern. "Ich mache eh alles mit was dem Schülervorstand aufgetragen wird.",

Jin presst die Lippen aufeinander. Dann seufzt auch er. "Ja gut... der Schülervorstand hat schon schlimmeres überstanden.",

Jimin nickt zufrieden. "Hobi? Jungkook?"

Jungkook nickt. "Ja. Warum nicht.", Hoseok scheint noch zu überlegen. Dann nickt auch er. "Ich bin jetzt eh überstimmt.", grinst er. "Ja. Wir sieben bekommen das hin.",

Jimin nickt Namjoon grinsend zu, weswegen er sofort beginnt auf die Tasten zu hauen. Ich kann meine Freude nur schwer verbergen.

Wir dürfen einfach ein komplettes Schulfest organisieren! Und ich finde das so aufregend!

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt