Ich habe mich danach auf das Gespräch konzentriert, saß Jimin und Jin gerade mit Hyunjin und Jackson führen.
Zwischen Jimin und Jackson ist eine ganz komische Stimmung, was auch die anderen merken und sich immer wieder vielsagende oder fragende Blicke zuwerfen.
Ich weiß nicht was es an Jackson ist.
Aber ich habe das Gefühl so wie der angezogen ist und sich gibt könnte er der Hauptcharakter in irgendeiner Mafia-Story sein. Apropo Mafia.
Ich schaue zu Jimin, der Jackson mit einem leicht spöttischem Grinsen im Gesicht zuhört und auch mit leiser Stimme antwortet. Seine Augen haben wieder diesen Schlafzimmerblick.
Jackson hat sich mit dem Ellenbogen auf den Tisch abgestützt und starrt Jimin mit einem Blick an, den ein Boss bei einem Bewerbungsgespräch drauf hätte.
Zwischen denen besteht eine richtig komische Aura.
Ich unterdrücke mir ein Grinsen und richte nun meinen Blick auf die anderen, die das Geschehen zwischen den beiden grinsend verfolgen. Selbst Jungkook hat eine Augenbraue hochgezogen.
Hyunjin sieht ebenfalls so aus als müsste er sich ein Lachen unterdrücken. Was mich überrascht. Sind Jackson und Hyunjin auch in einer offenen Beziehung?! Das wäre jetzt ein bisschen schockierend.
-
Nachdem Hyunjin und Jackson ihren Geldbetrag, Firma der Eltern und weitere Infos mit dem Vorstand ausgetauscht und das Zimmer verlassen haben, richten sich alle Augen auf Jimin.
"Was war das denn?" Kichert Hoseok. Ich stehe von dem Bett auf und setze mich ebenfalls an den Tisch. Jimin beobachtet Namjoon beim Tippen und zuckt grinsend mit den Schultern. "Ich weiß nicht was du meinst.",
Hoseok haut ihm auf den Arm. "Ihr habt euch eben beinahe gegenseitig ausgezogen, Alter.", lacht er nun. Jimin grinst nur noch breiter.
"Dieser Jackson macht einen cool und unantastbar. Vor allem bei diesem Hyunjin. Er ist so ein übertrieben selbstbewusster Typ.", er zuckt mit den Schultern. "Und bei so Leuten denke ich mir immer wie schnell deren Fassade fällt... wenn man sie einfach mal richtig durchnimmt.",
"Oh?" Kommt es belustigt von Hoseok. "Soso, Herr Präsident.", die anderen grinsen und verdrehen leicht die Augen. "Pass mal auf das du dir nicht irgendwann die Finger verbrennst.", meint Namjoon und schaut vom Laptop auf.
"Habe ich mir das jemals?" Fragt Jimin grinsend und streckt sich dann etwas. "So. Was jetzt?"
-
Sonst haben wir nur nochmal die Sachen durchgesprochen die wir schon in der Schule abgeklärt haben. Wir wollten nicht mit was neuem anfangen wenn Yoongi nicht da ist.
Mittlerweile ist eine Dreiviertelstunde rum. Ich muss Yoongi in fünfzehn Minuten unten abholen.
Jimin scheint mit seinen Gedanken hin und wieder mal woanders zu sein. Manchmal sieht es aus als würde er durch uns durchgucken.
Und ich brauche gar nicht nachzufragen um zu wissen wo seine Gedanken sind.
Jackson Wang.
Ich grinse und stehe dann auf. "Ich geh mal eben an die Luft.", meine ich. Namjoon nickt. "Soll jemand mitgehen?" Fragt er leise. Ich schüttele den Kopf.
"Ich komme langsam mit dem Scheiß der hier abgeht klar.", antworte ich mit einem Seitenblick auf Jungkook, der meinen Blick nur starr erwidert.
Ich bin nicht mehr traurig oder verletzt. Ich bin wütend. Einfach wütend. Nicht mal mehr wegen der Sache mit Jin. Einfach wegen dem ganzen Theater das er abzieht.
Ich verlasse das Zimmer und schließe die Tür leise hinter mir. Ich bin noch nicht mal ganz draußen, als ich aus der halboffenen Tür nebenan Geräusche höre.
"Jackson... warte... nicht hier...", höre ich Hyunjins Stimme leise wimmern. Ich höre ein leises Lachen von Jackson und dann ein ziemlich erschrockenes Aufkeuchen von Hyunjin.
Ich muss grinsen.
Und wie sich Jimin an Jackson die Finger verbrennen wird. So jemand würde nicht mal den Bottom spielen wenn es um sein Leben ginge.
Ich weiß nicht warum ich das gerade so lustig finde.
-
Ich komme in genau dem Moment unten an, in dem das Auto von Jimin um die Ecke gefahren kommt. Es hält auf dem Hof und die Fahrertür geht auf.
Der sehr ordentlich angezogene Fahrer steigt aus dem Auto, läuft um es herum und öffnet die beifahrertür. "Der Herr?" Kommt es leise von ihm. Yoongi nickt schnell und steigt aus.
Er hat die Schuluniform nicht an. Stattdessen trägt er ein schwarzes Hemd und eine leichte Jogginghose. Seine Haare sehen aus als wäre er eben erst aufgestanden.
Er sieht ziemlich fertig aus. Klar. Nach seiner Panikattacke.
Als sein Blick auf mich fällt, scheint aber wenigstens ein bisschen von seiner Anspannung abzufallen. Er lächelt leicht und kommt dann auf mich zu.
"Hi.", murmelt er. Ich lächele und schließe ihn in eine Umarmung. "Alles okay?" Frage ich leise. Yoongi zuckt mit den Schultern und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Es ist besser... aber...",
Er unterbricht sich selber und drückt sich fester an mich. Ich seufze leise auf und streichele ihm über den Rücken. "Was ist passiert?"
Der Fahrer stellt Yoongis Gepäck neben uns und verbeugt sich dann höflich bevor er wieder ins Auto steigt.
Yoongi bedankt sich noch. Dann wendet er sich wieder mir zu. "Meine Eltern haben mitbekommen das wir zu siebt in einem Zimmer sind. Und da sind dann entsprechende Sprüche gefallen. Und dann hatte ich noch Panik wegen den ganzen Menschen die da mit kommen und...", er winkt ab und schüttelt den Kopf.
"Tut mir leid.",
Ich schüttele den Kopf und streiche ihm über die Haare. "Bist du aus der Panik rausgekommen?" Er errötet und schüttelt den Kopf.
"Nein. Ich will mich nicht selbst verletzen. Da... brauche ich Hilfe.", ich hebe eine Augenbraue. "Kann... ich dir helfen?" Frage ich leicht zögernd.
Yoongi schüttelt den Kopf. "Das tue ich dir nicht an.", murmelt er. Ich seufze. "Meinst du... Sex?" Yoongi schüttelt wieder den Kopf.
"Nein. Ich brauche was anderes.", er löst sich aus der Umarmung und nimmt dann seine Sachen. "Komm. Wir gehen hoch.",
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...