Hoseok hat Yoongi seine Bitte nach mehr Schlägen letztendlich verweigert. Ich glaube das Hoseok ihm einfach nicht noch mehr wehtun möchte, und wenn dieser es noch so sehr genießt.
Wir sitzen auf unseren Betten und warten eigentlich nur auf das Abendessen. Jimin ist immer noch weg. Ihn suchen zu gehen wäre vielleicht doof, wenn man sich im Gelände nicht auskennt.
Jin, der ebenfalls hochgekommen ist, meinte das Jackson ihn auf dem Weg abgefangen hätte und die beiden gerade am herumlaufen und reden sind, woraufhin alle vielsagend gegrinst haben.
Jungkook ist auch mit hochgekommmen, hat Yoongi gegrüßt und ist dann eigentlich auch wieder gegangen nachdem er sein Handy geholt hat.
Er hat Freunde in anderen Klassen. Das wundert mich nicht wirklich. Ich... bin nur sauer das er mich nicht mal angeschaut hat.
Ich schaue zu Yoongi rüber, der sich in Jimins Bett gelegt hat und sich anscheinend versucht zu beruhigen. Er sieht viel entspannter aus, ich kann aber die Rötungen an seiner Wange sehen. Hoseok hat anscheinend darauf geachtet das er nicht allzu fest zuschlägt. Aber für Yoongi scheint es gereicht zu haben.
Er öffnet seine Augen leicht und bemerkt meinen Blick. Er erwidert diesen und errötet. Dann lächelt er sanft und schließt die Augen wieder.
"Yoongi du Playboy!" Kommt es auch dementsprechend von Namjoon. Er pieckst ihm im vorbeilaufen in die Seite, wodurch Yoongi heftig zusammenzuckt.
Hoseok setzt sich neben mich während Jin sich über Yoongi ins Hochbett gepfeffert hat. Jetzt fehlen nur Jimin und Jungkook.
Hoseok legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und drückt leicht zu, während er mit der anderen sein Handy rausholt.
"Yoongi, du kennst den neuesten Stand ja noch nicht.", meint er und schaut zu ihm rüber. Ich bekomme durch den festen Griff an meinem Oberschenkel eine Gänsehaut und erschaudere leicht.
Yoongi dreht sich fragend zu ihm um. "Was ist denn der neueste Stand?" Fragt er mit leiser Stimme. Hoseok lächelt und schaut mich dann an. "Bis sich der Streit zwischen Jungkook und Tae gelegt hat, ist Tae bei uns.",
Namjoon dreht sich überrascht um. Jin scheint es nicht mitbekommen zu haben, da er mit Kopfhörern eine Serie schaut.
Yoongi runzelt die Stirn und setzt sich auf. "Wie meinst du das?" Fragt er. Hoseok grinst. "Tae ist bei uns. Wir sind bis auf weiteres eine Vierer-Beziehung. Aber Jungkook soll erstmal nichts davon mitbekommen.", Namjoon lacht auf. "Da fühle ich mich ja fast ausgeschlossen.",
Yoongi schaut mich baff an, dann errötet er leicht und nickt. "Ich... habe nichts dagegen... wenn ich ehrlich bin... mag ich ihn.",
Yoongi... auch?!
Was zum Geier geht hier denn ab?!
"Heiß begehrt der Junge.", schnurrt Hoseok und verstärkt seinen Griff an meinem Oberschenkel kurz, wodurch ich erschrocken aufkeuche.
"Ist ja auch kein Wunder.",
Kein Wunder?
Ich schaue leicht schüchtern zu ihm hoch. "W... was...?" Frage ich zögernd. Er grinst nur noch breiter. "Ist das dein Ernst? Guck dich doch mal an.",
Ich schlucke leicht. "Leute...", Yoongi kichert auf und lässt sich ins Kissen zurückfallen. "Du bist trotz allem immer noch so schüchtern, Tae. Das ist unfassbar niedlich.",
Ich starre ihn überrascht an und seufze. "Bitte fang du jetzt nicht auch noch an so zu werden, Yoongi.", Nun lacht Hoseok. "So zu werden? Yoongi ist immer so. Ihr bekommt ihn ja nur in der Schule mit. Manchmal ist er sogar schlimmer als Jimin.",
Ich schließe verzweifelt die Augen.
Ich bin echt in einer Gruppe von perversen Spinnern gelandet.
-
Nur eine Stunde später sitzen wir schon wieder beim Abendessen unten im Speisesaal. Jackson und Jimin sind nicht da. Dafür aber Jungkook, der sich schon wieder etwas näher an mich ran gesetzt hat.
Was ich verwirrt beobachte. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Leicht zweifelnd esse ich mein Brötchen und fühle mich etwas unter Druck gesetzt.
Hoseok sitzt links neben mir und hat seine Hand auf meinen Oberschenkel abgelegt. Wie er es immer macht wenn ich neben ihm sitze. Ich lächele leicht und schaue aus dem Augenwinkel zu ihm hoch.
Er erklärt Yoongi gerade zusammen mit Namjoon und Jin was heute schon abgesprochen wurde und was schon passiert ist.
Ich kann aber nicht zuhören.
Mein Blick gilt Hoseok. Sein Seitenprofil ist wunderschön. Warum verkauft seine Familie Waffen, wenn sie einen so hübschen Sohn haben? Sie könnten glatt ein Fotostudio aufmachen.
Alle aus dem Vorstand hier sind aus irgendeinem Grund wunderschön. Manchmal frage ich mich ob ich hier überhaupt reinpasse.
Und das sich gleich vier Leute in mich verlieben erschien mir vor einem halben Jahr noch unmöglich. Und jetzt...
Bin ich... vielleicht auch so hübsch?
Oder liegt es wirklich an meiner Art?
Ich schlucke leicht und senke meinen Blick wieder auf den Teller. Egal was es ist. Es ist verdammt surreal was hier gerade abgeht. Hätte ich das alles gewusst wäre ich vielleicht nie mit Jungkook zusammengekommen.
Mist.
Ich stehe auf und seufze leicht. "Ich bin fertig.", murmele ich. Yoongi schaut zu mir hoch. "Du hast fast nichts gegessen.", ich schaue auf meinen Teller runter und sehe ebenfalls das gerade mal einmal angebissene Brötchen. Ups.
"Äh... ja. Magenschmerzen von der Busfahrt.", - "Aber du hast doch nie Probleme mit langen Fahrten gehabt.", wirft Jungkook dann ein. Ich starre ihn nur unschlüssig an. Vollidiot. Musste er das jetzt sagen?!
"J... ja... aber halt jetzt.", beeile ich mich zu sagen. "Ist auch der ganze Stress der letzten Zeit.", daraufhin weiß er nichts mehr zu sagen, weswegen ich mich umdrehe, den Teller weg bringe und den Speisesaal verlasse.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...