-11-

76 9 1
                                    

Ich bin wirklich wieder eingepennt.

Ist das jetzt mein Schutzmechanismus?! Schlafe ich nicht genug?! Egal...

Auf jeden Fall wache ich auf als es schon dunkel ist. Jimin ist nicht mehr da. Dafür bin ich fest zugedeckt und liege gemütlich im Kissen.

Ist er gegangen?

Ich setze mich leicht auf und schaue kurz auf mein Handy. Tatsächlich eine Nachricht von Jimin.

Jimin:
Ich musste los. Mein Vater hat mich abgeholt. ^^
Du siehst echt niedlich aus wenn du schläfst.
Ich habe dir noch was dagelassen.
Aber ich brauche das morgen wieder :P

Ich versuche seine zweite Nachricht zu überlesen. Aber es klappt nicht. Ich lege das Handy beiseite und sehe dann auch was er mir dagelassen hat.

Sein Hemd liegt neben mir auf dem Bett! Ich erröte etwas und nehme es mit leicht zitternden Händen. Ohne groß nachzudenken vergrabe ich mein Gesicht in dem Hemd. Es riecht nach ihm!

Was mache ich hier bitte?!

Schnell zucke ich zurück und haue mich wieder ins Kissen. "Fuck...", flüstere ich mir selber zu und lege das Hemd neben mich. Was zum Geier passiert mit mir?

Entwickele ich gerade was für Jimin weil er sich so um mich kümmert?!

Ich erröte und schlage mir die Hände vors Gesicht. Scheiße, Mann!

Das macht alles nur noch komplizierter.

Fast wünsche ich mir Jimin wäre die Nacht geblieben. Dann würde ich jetzt sicher nicht so hier liegen.

An Schlaf ist erstmal nicht mehr zu denken.

Ich nehme langsam meine Hände vom Gesicht und starre auf dieses weiße Hemd das neben mir liegt und vor sich hin duftet. Ist er verrückt?! Was soll ich denn bitte...

Ich schlucke und strecke meine Hand danach aus. Wie es sich anfühlt trägt er eine Größe größer als ich. Klar, mit seinem Körperbau. Er ist jetzt kein Schrank... aber seine Schultern sind schon etwas breiter.

Wenn er meine Größe tragen würde, würde das Hemd ja sonstwo spannen. Aber irgendwie... ist der Gedanke wie Jimin ein hautenges Hemd trägt schon...

Ich zucke zusammen und seufze dann. Hör auf darüber nachzudenken, Taehyung. Hör einfach auf.

Zögernd nehme ich das Hemd an mich und drücke wieder mein Gesicht hinein. Der Geruch nach Jimins Deo und seinem Parfüm entspannt mich. Ich würde gerne wissen was er für ein Parfüm nutzt. Es riecht schon ziemlich männlich, aber mit einer leicht femininen Note darin.

Dieser Duft bringt Erinnerungen hoch. Den gleichen Duft hatte er auch als er mir damals das Schießen mit seiner Waffe beigebracht hatte. Und als ich an dem Tag, an dem Jungkook mir mal die Freundschaft gekündigt hat, in Jimins Armen lag.

Ich entspanne mich fast augenblicklich und spüre wie ich wieder müder werde. Kann dieser Junge nicht jeden Tag neben mir liegen?

Bei Jungkook ist es auch so das mich seine Nähe und sein Duft beruhigt. Aber bei Jimin ist es nochmal was anderes. Ich bin ja der feste Freund von Jungkook. Ich bin an seinen Geruch gewohnt. Er kümmert sich um mich und ich mich um ihn, klar, aber...

...bei Jimin ist es wahrscheinlich... weil ich mich bei ihm sicher fühle. Fühle ich mich bei Jungkook auch, keine Frage... aber bei Jimin ist es was komplett anderes.

Ich kann mir nicht erklären was es ist...

Aber irgendwas ist besonders an ihm.

-

Biep, Biep, Biep, Bieb

Müde schlage ich die Augen auf. Ich habe die Nacht durchgeschlafen und bin nur einmal aufgewacht? Wow.

Ich setze mich auf und mein Blick fällt auf Jimins Hemd. Ich scheine im Schlaf drauf gelegen zu haben. Es ist etwas zerknittert.

Seufzend schaue ich auf mein Handy.

Jungkook 💕💕:
Guten Morgen, Tae ><
Ich hole dich ab! Also mach dich fertig :D

Nun grinse ich etwas. War ja klar. Ich hoffe das Jimin nicht auf die selbe Idee kommt. Schnell falte ich das Hemd so gut es geht zusammen und stehe dann auf, um es in meinen Rucksack zu packen.

Dann gehe ich schnell in die Küche, esse was und putze mir dann im Bad die Zähne. Anschließend ziehe ich in meinem Zimmer die Schuluniform an und... bin wieder vor der Zeit fertig.

Ich habe noch fünfzehn Minuten.

Ich will überlegen was ich jetzt noch mache, als es an der Tür klingelt. "Schon?" Murmele ich und laufe die Treppen runter zur Haustür.

Ich richte kurz meine Haare und öffne sie dann.

Jungkook steht davor.

"Morgen!" Lächelt er und umarmt mich dann fest. Ich erwidere die Umarmung und den kurzen Kuss, den er mir auf die Lippen drückt. Kurz bin ich erleichtert das Jimin nicht mitgekommen ist aber...

"Ich habe übrigens jemanden mitgebracht, der eh gerade auf dem Weg zur Schule war!", meint Jungkook und dreht seinen Kopf nach hinten.

Es ist Jimin! Mit einem Ersatzhemd und einem leichten Grinsen auf seinen Lippen. Er war eh gerade auf dem Weg zur Schule?! Er wohnt nicht mal in der Nähe! Der hat sich sicher irgendwo absetzen lassen.

Jimin will gerade was sagen, als Jungkook auf einmal stockt. Er drückt mich etwas von sich weg und... betrachtet meinem Hals.

Scheiße!

Ich kneife die Augen zusammen und hoffe einfach das er nichts dazu sagt. Falsch gehofft.

"Woher kommen diese Knutschflecken an deinem Hals?" Fragt er dann leise. "Die sind nicht von mir, oder?" Ich erröte etwas, und als ich sehe wie Jimin langsam anfängt zu grinsen erröte ich nur noch mehr.

"Du hast mit der offenen Beziehung angefangen, Kookie.", kichert er. "Trag die Konsequenzen.", Jungkook scheint kurz nicht zu wissen was er sagen soll, dann seufzt er. "Du hast dich direkt auf ihn geschmissen, kann das sein?"

Jimins Grinsen wird breiter. "Mhm~", summt er. "Wie ein hungriger Wolf.",

Ich senke beschämt den Blick zu Boden und schlucke leicht. Super.

Da haben wir das nächste Problem.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt