-51-

86 7 9
                                    

Jin hat angefangen alle darüber zu informieren das wir zwei Sponsoren mehr haben und uns darum kümmern müssen das Werbung für die Firma von deren Eltern irgendwo Platz findet.

Ich habe immer noch diese scheiß Fernbedienung in der Hand und bin unschlüssig was ich machen soll. Ich höre einfach stur zu.

"Wir können doch auch so Flyer verteilen von den Firmen die uns unterstützen.", schlägt Hoseok gerade vor. "Das wäre zu viel Papierkram.", erwidert Namjoon. "Die fliegen dann über den Schulhof weil irgendwelche Kinder meinen das lustig zu finden.",

"Wir können die Werbung auch einfach als Plakate irgendwo hin hängen. Wie man es normalerweise macht.", Jimin nickt kampflustig. "Mhm. Aber irgendwo hin hängen ist gut. Wo ist denn dieses irgendwo deiner Meinung nach?!"

Jungkook verdreht die Augen. "Halt... in die Gänge oder an die Stände. Was ist denn mit dir?!" Jimin kichert belustigt auf und schaut dann zu mir.

"Hast du eine Idee, Tae?" fragt er leise. Ich schüttele etwas nervös den Kopf und seufze leicht. "Nein. Leider nicht.", Jimin schaut mich einen Moment lang an, dann lächelt er sanft.

"Ist okay, Tae.", meint er leise. "Tu es.",

Ich schlucke leicht und nicke. Dann drücke ich etwas zögerlich auf den Knopf der Fernbedienung. Fast zeitgleich keucht Yoongi hinter mir auf und schreckt zusammen.

Jimin kichert leicht. "Kannst ruhig komplett aufdrehen. Ich will ihn da nicht allzu lange liegen lassen.", ich schaue ihn mit großen Augen an.

"G... ganz hoch?" Jimin nickt beruhigend. "Mhm. Stufe 3.",

Ich schlucke leicht und tue einfach was er sagt. Ich betätige den Knopf weitere zwei Mal und höre wie Yoongi hinter uns hell aufstöhnt.

Ich erschaudere etwas und lege die Fernbedienung beiseite. Jimin lächelt mich zustimmend an und wendet sich wieder den anderen zu.

Ich schaue kurz nach hinten. Yoongi hat sein Gesicht in Hoseoks Kissen gepresst und scheint sich extrem zusammenzureißen um keine Geräusche von sich zu geben. Trotzdem verlässt ihn hin und wieder ein Wimmern.

Die anderen sind vollkommen unbeeindruckt und reden einfach weiter über die Sponsoren. Jungkook scheint auch entschlossen zu haben einfach nicht darauf zu achten

Ich versuche mich zu konzentrieren und wende mich wieder denen vorne zu. Aber anscheinend sind sie schon fertig mit diskutieren.

Jungkook steht auf und streckt sich kurz. "Ich will noch ein bisschen raus.", murmelt er und verlässt ohne ein weiteres Wort das Zimmer. Namjoon steht ebenfalls auf und schaut auf Jin runter.

"Ich will auch. Kommst du mit?"

Jin errötet und nickt leicht. "J... ja...", er schnappt sich seine Jacke und die beiden verlassen ebenfalls das Zimmer.

Jetzt sind Hoseok, Jimin, Yoongi und ich alleine.

"Will noch jemand raus?" Fragt Hoseok grinsend. Jimin lächelt und schüttelt den Kopf. "Ich bleibe bei unserem Kätzchen.", er schüttelt sich die Schuhe von den Füßen und klettert zu Yoongi rüber.

"Gefällt dir das, Kleiner?" Fragt er ihn leise und streicht ihm durch die Haare. "M... mhm~",

Jimin kichert und krallt sich dann in seine Haare. Er zieht seinen Kopf hoch und beugt sich zu ihm runter. "Du hast dich sehr gut an Stufe 3 gewöhnt, kann das sein? Wird Zeit das Hobi und ich uns nach was stärkeren umsehen?"

Yoongi errötet nur noch mehr und schüttelt leicht den Kopf. "N... nein..", stottert er wimmernd. Jimin lacht leise. "Du sagst nein. Aber dein Masochismus sagt sicher was anderes.",

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt