-54-

151 6 7
                                    

Jimins Küsse werden nach einer Zeit immer aggressiver. Sein nackter, warmer Körper, den er gegen meinen presst, lässt mich erschaudern.

"Tae~", haucht er in den Kuss hinein und löst sich dann sanft von mir. Seine Hände wandern zitternd zu meinem Hals vor.

Ich schlucke leicht und schlinge erregt meine Beine um ihn. Seine Finger an meinem Hals machen mich verrückt. Mich hat es schon gewundert warum Hoseok und Yoongi nicht an diesen gottverdammten Kink gedacht haben.

"Tu es, Jimin....", flüstere ich erregt. "Drück zu...", er lächelt leicht und lässt seine Finger über meinen Hals gleiten. "Warum hast du es denn so eilig?" Fragt er leise. Ich kneife die Augen zusammen.

"W... was heißt hier eilig... allein deine Berührungen...", ich breche ab und kneife die Augen zusammen. "Jimin...", er betrachtet meinen Gesichtsausdruck und beißt sich leicht auf die Unterlippe.

"Wie kann ein Mensch sie niedlich und gleichzeitig so heiß aussehen, Tae?"

Ich gebe nur ein resigniertes "hnn-", von mir.

Seine Hände...

Mir läuft eine Gönsehaut nach der anderen den Rücken runter. Ich lege den Kopf in den Nacken und meine Hand auf seine. "Bitte...", - "Wenn du jetzt anfängst selber zuzudrücken dann höre ich auf.",

Sofort verstumme ich und schaue dem frech grinsenden Jimin nur leicht entsetzt ins Gesicht. Er kichert auf und beugt sich dann sanft runter.

Er legt seine Lippen auf meine und streicht mir wieder sanft über den Hals, weswegen ich aufwimmere. Sein Glied drückt gegen meinen Eingang, und seine Finger leicht gegen meine Kehle. Er teast mich. Und er scheint es zu mögen was für einen Einfluss er auf mich haben kann.

Ich lasse meine Hände sinken und schlucke heftig. "Jimin...", hauche ich und wende meinen Kopf ab. Er löst sich aus dem Kuss und schaut mich fragend an.

Ich erröte und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. "Ich... schaffe dieses Vorspiel hier nicht...", keuche ich. "N... nimm mich...",

Sein Grinsen verschwindet überrascht. Ich liege starr da und versuche seine Hände an meinem Hals zu ignorieren. Fuck...

Er schaut mich noch eine Weile überrascht an. Dann seufzt er leise. "In Ordnung, Tae.", flüstert er. "Tut mir Leid, ich... liebe es nur dich so zu sehen...",

Ich winke ab und schaue dann aus dem Augenwinkel zu ihm hoch. "Drück zu.", wispere ich. "Bitte... tu es...", Jimin leckt sich über die Unterlippe. Dann verziehen sich seine Mundwinkel wieder zu einem leichten Grinsen.

"Herrje...", seufzt er. "Du...", - "Hör auf zu reden.", unterbreche ich ihn hektisch. "Bitte... mach einfach!" Jimin kichert etwas und drückt mir einen leichten Kuss auf die Stirn. "Alles was du sagst, Kleiner...", haucht er. Dann drückt er endlich zu.

Meine Erregung steigt augenblicklich. Ich gebe einen erstickten Laut von mir und grinse leicht. Jimin starrt mich ununterbrochen an. Sein Blick bohrt sich in meinen.

Er drückt noch etwas fester zu, wodurch ich mich leicht aufbäume. Erregt kralle ich mich in das Bettlaken. Der Luftmangel treibt mir Tränen in die Augen.

"Hngh-", presse ich hervor, weswegen Jimin seinen Griff langsam wieder lockert. "Du bist pervers, Tae.", murmelt er trocken. Ich schließe meine Augen und nicke leicht. "J... ja...",

Er kichert und drückt sich wieder gegen meinen Eingang. Seine Hand gleitet wieder an meinen Hals. "Darf ich es sagen, Tae?" Flüstert er dann auf einmal. Ich schlucke leicht und schaue fragend zu ihm hoch.

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt