Jungkook und ich sitzen auf der Busfahrt zurück wieder getrennt, aber ich bin so froh darüber das wir uns wieder... vertragen haben.
Wenn dass das richtige Wort dafür ist.
Unser Problem hat sich nicht gelöst.
Auch auf dem Weg zum Zimmer hoch haben wir kein Wort miteinander gewechselt. Jungkook unterhält sich angeregt mit Hoseok um irgendwas wegen dem Schulfest, während Jin und ich schweigend hinter der Truppe hertrotten.
Jin und ich lächeln uns kurz an, sagen aber sonst auch kein Wort zueinander. Dabei war eben am See alles gut.
Es ist so seltsam.
Nicht zu wissen was man will oder was gerade abgeht.
_
Im Zimmer angekommen habe ich mich erstmal auf Jimins Bett geschmissen. Jimin, Yoongi und Hoseok setzen sich zu mir an die Bettkante, während sich die anderen an den Tisch setzen.
"Hat wer Bock auf Uno?" Kommt es von Namjoon, weswegen Hoseok und Jimin sofort wieder aufstehen und sich zu den anderen setzen.
Yoongi bleibt teilnahmslos bei mir sitzen und schaut nur zu. Ich bleibe ebenfalls liegen und seufze leise auf.
Mein Blick gilt nur Jungkook.
Er sitzt am Tisch, zwischen Jimin und Jin, und verteilt die Unokarten. Er schaut nicht zu mir rüber.
Mein Blick wandert gedankenverloren über seine Lippen. Dieser Kuss am See... war so intensiv. Er war so voller Leidenschaft wie wir es schon lange nicht mehr hatten.
Dieser Kuss...
Es ist als würde man einen Bissen von einem sehr sehr leckeren Nachtisch nehmen und müsste sich anschließend zügeln nicht noch mehr zu essen.
Wenn dieser Vergleich Sinn macht...
Kann es sein das wir am See sogar kurz davor waren miteinander zu schlafen?
In genau dem Moment in dem ich das denke, bemerkt Jungkook das ich ihn anstarre. Er linst vorsichtig zu mir rüber.
Ich erröte schlagartig und reiße meinen Blick los. Aber ich glaube ihn im Augenwinkel kurz grinsen zu sehen.
-
Der restliche Tag verlief ohne weitere Vorkommnisse.
Die Jungs haben Uno gespielt, ich bin irgendwie eingepennt und Yoongi hat sich nach einer Zeit neben mich gelegt und es mir nach getan.
Das Abendessen war auch wie die letzten Tage. Nur das wir viel weniger Feindseligkeit am Tisch hatten, was ich schön fand.
Jetzt stehe ich im Gemeinschaftsbad um mir die Zähne zu putzen. Ich bin immer noch so müde. Ich hätte nicht einschlafen sollen.
Ich starre mein eigenes Spiegelbild an, bis die Tür aufgeht und Jimin hereinkommt.
Er sieht mich, lächelt kurz und gesellt sich dann zu mir.
"Na?" Fragt er leise. Ich nicke nur kurz und putze mir weiter die Zähne.
"Du siehst müde aus.", redet Jimin weiter, während er in seinem Kulturbeutel herumkramt. "Alles gut?"
Ich nicke und spucke die Zahnpasta ins Waschbecken. "Ja.", antworte ich dann. "Alles in Ordnung.",
Jimin lächelt und schaut mich dann ernst an. "Du... ich habe nachgedacht.", fängt er an.
Was kommt jetzt?!
Er räuspert sich kurz. "Ich habe mitbekommen das zwischen dir und Jungkook heute am See irgendwas war... ihr wart zusammen weg, seid zusammen wieder gekommen... ist was passiert?"
Ich erröte sofort und drehe meinen Kopf weg. "N... nein nichts besonderes...", stottere ich schnell. "N... nur...", ich atme tief durch. "Wir haben... uns geküsst.",
Jimin lächelt auf und klopft mir auf die Schulter. "Ich habe mir schon sowas gedacht. Und deswegen habe ich eine Bitte. Schlaf heute bei Jungkook im Bett.", ich runzele die Stirn. "Warum sollte ich das tu-", - "Tae. Hast du Interesse daran ihn zurück zu bekommen oder nicht?!"
Ich verstumme, was er mit einem Kichern quittiert.
"Spätestens wenn du neben ihm liegst wird er wieder klarer im Kopf.",
Ich schlucke und nicke leicht. "Er... er hat dir heute recht gegeben.", verrate ich etwas überfordert. "Er sagte das du recht dabei hattest als du gesagt hast als dumm sein Verhalten ist.",
"Ooh...", kommt es leise kichern von Jimin. "Der Synapsenfriedhof erwacht langsam wieder zum Leben.",
Wegen diesem Kommentar grinse ich ebenfalls kurz auf.
"Also gut.", seufze ich dann. "Ich schlafe heute bei ihm oben. Aber wenn was ist dann haue ich direkt wieder ab.", - "In meinem Bett ist immer Platz für dich, Kleiner.", schnurrt Jimin grinsend und widmet sich dann endlich seiner Zahnbürste.
Ich atme nochmal tief durch und packe meinen Kulturbeutel dann wieder zusammen.
Plötzlich ist meine Müdigkeit weg.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...