Jimin blinzelt überrascht, dann lächelt er sanft.
Er zieht mich an sich heran und legt seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich erwidere sofort und schließe zitternd die Augen. Seine Küsse sind liebevoll und sanft...
Nach nur wenigen Sekunden löst er sich langsam von mir und legt seine Stirn an meine. "Wenn ich ehrlich bin, Tae... könnte es sein das ich mich gerade auch ein kleines bisschen in dich verliebe.", flüstert er. Mich durchläuft ein Schauer.
"Aber wer würde sich nicht in so einen süßen und gutherzigen Jungen wie dich verlieben? Ich verstehe nicht wie Jungkook sein Glück so aufs Spiel setzen kann.",
Sein Lobgesang lässt mich erzittern. Mein Herz schlägt wie wild und mir wird warm. Meine Beine zittern. "Jimin...", flüstere ich gerührt und nehme seine Hände in meine.
Er kichert sanft und umfasst meine Hände ebenfalls mit einem festen Griff. Ich schlucke und schließe die Augen wieder.
Er... hat sich in mich verliebt?
Wenn auch nur... ein kleines bisschen?
Vielleicht... wäre er perfekt für mich.
Aber...
Jungkook. Das was er gerade abzieht ist verdammt verletzend. Aber... wenn das zwischen ihm und Jin vorbei ist... sind wir doch sicher wieder fest zusammen... oder?
Und was ist wenn er sich genauso in Jin verliebt... wie Jimin sich jetzt in mich?
Wäre ich in der Lage... mich wirklich in Jimins polyamoren Beziehung wohl zu fühlen?
"Du denkst schon wieder zu viel nach.", murmelt Jimin leise. "Ich zwinge dich zu nichts. Das sollte dir klar sein.",
Ich nicke und packe seine Hände fester. In seiner Gegenwart fühle ich mich wohl und sicher. In Jungkooks Gegenwart auch.. aber derzeit steht die Beziehung mit ihm auf der Kippe.
"Jimin...", flüstere ich etwas nervös. "Denkst du wirklich... ich interpretiere zu viel in die Sache zwischen Jungkook und Jin rein?"
Jimin sagt erstmal nichts. Dann seufzt er. "Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.", er lässt meine Hände los und zieht mich in eine Umarmung. "Aber.. ich weiß dass es Namjoon ungefähr genauso verletzt wie dich.",
Namjoon... stimmt.
Ich schaue zu Boden und presse die Lippen aufeinander. Ich bin hier am rumheulen... aber ich habe nie daran gedacht wie es Namjoon bei der Sache geht.
"Verdammt, bin ich egoistisch...", entfährt es mir leise. Jimin zuckt sofort zusammen und drückt mich schnell von sich weg. Er packt mich an den Schultern und schaut mir in die Augen.
"In welche Richtung hast du denn jetzt gedacht?!" Kommt es überrascht von ihm. "Tae! Dich verletzt das genauso wie ihn! Hör auf immer an andere denken zu wollen!"
Ich nicke leicht. "Tut mir leid...", Jimin seufzt und nimmt dann eines seiner belegten Brote vom Teller. "Ich will sowas auf der Klassenfahrt nicht sehen, in Ordnung?" Meint er nun etwas strenger und hält mir das Brot hin. "Sobald wir gleich im Bus sitzen genießt du diese Klassenfahrt, okay? Du bist kurz vor der Abschlussklasse. Wer weiß wann du wieder auf eine fährst?"
Ich nicke und nehme schüchtern das Brot entgegen. "I... ich gebe mein bestes.", stottere ich. Er lächelt. "Das ist doch schon etwas.", murmelt er etwas sanfter und hebt dann sein Oberteil auf.
"Komm nach wenn du fertig gegessen hast, ja?" Ich nicke und er verlässt die Küche. Ich schaue ihm nach und erröte etwas.
Er... verliebt sich in mich.
Schnell beiße ich in das Brot um mich abzulenken.
Verdammt.
-
Nur eine Stunde später befinden wir uns schon mit unserem Gepäck auf dem Weg zur Schule. Es ist etwas ungewohnt so spät den Schulweg langzulaufen.
Wir haben beide unsere Schuluniformen an. Jimin wollte unbedingt meinen Koffer tragen, weswegen ich seinen Rucksack und die Süßigkeitentüte trage.
Er hält meine Hand, während er mit der anderen den Koffer trägt. Er ist so verdammt stark. Ich erröte wieder und richte meinen Blick nach vorne.
Wir sind kurz vor dem Schulgelände.
"Wir müssen nochmal in den Vorstand.", meint Jimin plötzlich. Ich schaue ihn fragend an, weswegen er lächelt. "Der Laptop und einer der Ordner müssen unbedingt mit.", antwortet er meine nicht ausgesprochene Frage. "Deswegen sind wir ja ne halbe Stunde früher hier.",
Ich nicke bestätigend.
Wir betreten das menschenleere Schulgelände. Alle sind schon im Unterricht.
Wir laufen unter den Kirschbäumen entlang, und in die Schule hinein. Nur wenige Meter weiter befindet sich der Vorstand.
Er lässt meine Hand los und drückt die Klinke vorsichtig herunter. Die Tür ist offen. "Huch?" kommt es von Jimin. Er stößt die Tür auf und wir schauen überrascht rein.
Hoseok ist schon da und packt gerade den Laptop in eine Laptoptasche. "Oh!" kommt es von ihm, als er uns sieht. "Auch schon da?"
Jimin nickt und stellt meinen Koffer neben die Tür. Ich stelle seinen Rucksack und die Tüte daneben und betrachte Hoseok dann genauer.
Er hat seine Krawatte nicht gebunden. Sie liegt einfach auf dem Schreibtisch neben ihm. Seine beiden Koffer stehen unter dem Tisch und er selber hat sich eine Sonnenbrille in die Haare geschoben.
"Ich wollte eigentlich früher da sein um die Sachen hier zu packen.", meint Jimin dann leise. Er geht auf Hoseok zu, während ich unschlüssig neben der Tür stehen bleibe.
Hoseok lächelt ihn sanft an und legt den Kopf schräg. "Ist alles gut, Jimjim?" Fragt er leise und nimmt seine Hand. "Du schaust mich so seltsam an.", Jimin schaut kurz zu mir nach hinten, weswegen ich sofort weiß was er vorhat.
Ich erröte und senke den Blick. Passiert das jetzt wirklich? Jimin seufzt leise und beugt sich dann über den Tisch zu Hoseok vor.
Er beginnt ihm was ins Ohr zu flüstern. Wahrscheinlich damit ich nicht mithören muss was er sagt. Dabei weiß ich das doch ganz genau.
Ich bemerke wie Hoseok kurz überrascht zu mir rüberlinst und sich dann wieder auf Jimin konzentriert. Er wispert leise was zurück und lächelt ihn kurz an.
Ich sehe das Jimin leicht zusammenzuckt, dann den Kopf senkt und langsam nickt. Hoseok kichert auf und murmelt dann sowas wie "verständlich...".
Ich erröte nur noch mehr. W... was ist verständlich?! Das sich Jimin in mich verliebt?! Oder... was...?
Ich kann nicht weiter denken, denn Hoseok klopft Jimin auf die Schulter. "Pack du mal bitte die Sachen fertig.", lächelt er beruhigend. Jimin nickt wieder und Hoseok kommt um den Tisch herum auf mich zu.
"Komm mal mit, Taetae.", meint er mit ruhiger Stimme und läuft an mir vorbei aus dem Vorstandszimmer raus. Ich schaue zuerst verwirrt zu Jimin, aber als dieser sich zu mir umdreht und leicht nickt, folge ich ihm doch nach draußen.
Was wird das denn jetzt?!
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...