Ich bin eingeschlafen.
Es ist noch dunkel als ich wach werde. Ich öffne meine Augen nicht, liege aber wach im Bett. Ayano scheint schon gegangen zu sein. Ich kann den leichten Duft nach Orange von ihrem Raumerfrischer riechen und lächele leicht.
Ich liebe diesen Geruch. Das weiß sie.
Ich will gerade wieder langsam einschlafen, als ich spüre wie sich neben mir jemand bewegt.
Ich öffne meine Augen leicht und sehe wie Jimin neben mir auf dem Bett sitzt. Durch das einfallende Licht der Straßenlaterne kann ich auch sehen was er macht.
Er betrachtet mein Handy und scheint nachzudenken. Warum ist er an meinem Handy?! Versucht er es zu reparieren? Das geht doch nicht mal. Da ist nicht mal eine Schutzfolie drauf.
Kurz überlege ich ob ich was sage, aber lasse es dann. Jimins konzentrierter Blick zieht mich in seinen Bann. Sowie seine Muskulatur, die durch das sanfte Licht ziemlich... erotisch in Szene gesetzt wird.
Er dreht mein Handy in seiner Hand und betrachtet auch die Delle oben. Er streicht mit seinem Finger drüber und seufzt dann leise. "Oh mann...", flüstert er eher sich selber zu. "Und bei dir ist alles gut, ja?"
Ich wende den Blick ab und presse die Lippen aufeinander. Fuck.
Jimin legt das Handy beiseite, weswegen ich meine Augen schnell wieder schließe. Ich kann seinen Blick fast schon auf mir spüren.
"...du bist wach, habe ich recht, Tae?"
Ich seufze leise auf und öffne die Augen wieder. "J... ja...", stottere ich. Jimin legt eine Hand auf meine Wange und streicht sanft darüber.
"Tut mir leid wenn ich an deinem Handy war. Aber Jungkook hat geschrieben. Und als der Bildschirm aufgeleuchtet ist, habe ich gesehen wie kaputt dein Handy ist.",
Ich zucke zusammen. Jungkook hat geschrieben?!
"Ist gestern vielleicht doch was passiert, Tae?" Ich schüttele schnell den Kopf. "M... mir ist das Handy aus der Tasche gefallen...", - "Davon geht so ein gutes Handy nicht so sehr kaputt.", unterbricht mich Jimin. "Jungkooks Nachricht war: Hey, das gestern tut mir echt leid. Ich hätte das so nicht schreiben dürfen.",
Ich erröte ertappt und setze mich dann auf. "Sorry.", flüstere ich. "Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst...",
Ich erzähle ihm in einer kurzen Zusammenfassung was zwischen mir und Jungkook passiert ist. Auch von meinem Zusammenbruch im Bad und wie es passieren konnte das mein Handy so dermaßen kaputt ist.
Jimin hört mir geduldig zu und senkt dann den Blick leicht. "Ich hätte echt mitkommen sollen.", meint er. "Warum schreibst du mir nicht wenn du einen Zusammenbruch hast?"
Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin eine extreme Heulsuse geworden. Ich glaube... das nervt doch langsam, oder nicht?"
Er schaut mich eine Weile geschockt an. Dann packt er mich an den Schultern. "Spinnst du?" entfährt es ihm. "Wenn mir so eine Kacke passieren würde würde ich auch da sitzen und heulen. Das ist verständlich!"
Ich senke den Blick und beiße mir auf die Zunge. "J... ja. Tut mir leid.",
Er seufzt und hebt mein Gesicht mit seinem Zeigefinger an. "Tae... hör mir zu.", flüstert er leise. "Wenn du das Gefühl hast das du jemanden brauchst... dann kannst du mir das immer sagen, okay?" Ich nicke unsicher und schaue ihm in die Augen. Sie sehen so sanft und beruhigend aus.
"Ich bin jetzt bei dir, Taetae. Also mach dir keine Gedanken. Und was dein Handy angeht... Victor kann das reparieren.", er kratzt sich seufzend am Hinterkopf. "Allerdings leider nicht bis zur Klassenfahrt.", er lächelt. "Wir haben nach der Klassenfahrt einen Tag schulfrei. Wie wäre es dann wenn du zu mir kommst? Dann kann er dein Handy reparieren, und du bist nicht alleine daheim.",
Ich erröte und nicke zögernd. "J... ja. Danke, Jimin.", er kichert leise und beugt sich dann sanft vor. "Vergiss nie das ich auch noch da bin, ja?"
Mit diesen Worten legt er seine Lippen sanft auf meine. Ich lasse zu das er mich kurz küsst und dann seine Hände in meinen Haaren vergräbt. "
"Ich lasse dich nie alleine, okay?"
Ich nicke und betrachte seine Lippen. So voll und weich... "Jimin...", hauche ich und beuge mich zu ihm vor. Ich drücke ihm meine Lippen auf seine und lege meine Hände an seinen nackten Rücken. Er gibt einen belustigten Laut von sich und drückt mich in die Matratze zurück.
Er beugt sich über mich und löst sich von meinen Lippen, nur um meinen Kopf zur Seite zu drücken und seine Lippen an meinem Hals zu platzieren.
Ich keuche auf und lege meinen Kopf nach hinten in das Kissen.
Seine Lippen fühlen sich so gut an.
Ich will gerade die Augen schließen und es genießen, als mein Handy vibriert. Hat Jimin den Ton ausgestellt?
Der Sperrbildschirm geht an und zeigt die neue Nachricht.
[ungelesene Nachrichten]
Jubgkook 💕💕: [2]
Hey, das gestern tut mir echt leid. Ich hätte das so nicht schreiben dürfen
Ich liebe dich, Tae.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...