89.

70 3 0
                                    

Jungkook und ich waren ins Wasser. Ich schaue mich etwas nervös nach den anderen Jungs um die aber allesamt damit beschäftigt sind sich gegenseitig irgendwie unter Wasser zu drücken.

Jungkook bemerkt meinen Blick und lächelt kurz. "Komm, Tae.", murmelt er und schmeißt sich in den tieferen Teil des Wasser. Ich zögere kurz mache es ihm dann aber nach.

Das Wasser ist immer noch eisig kalt.

Ich ziehe scharf Luft ein und lasse meinen Körper sich ans Wasser gewöhnen während ich ihm hinterher schwimme.

Warum möchte er auf einmal mit mir alleine sein? Ich habe ihm den kleinen Finger hin gehalten und er will gleich die ganze Hand?

Aber wenn es mir so gegen den Strich geht... warum sage ich dann nichts dagegen? Warum schwimmen die jetzt in dem Moment hinter ihm her?

Eigentlich ist die Antwort klar.

Ich erröte etwas und versuche einfach nicht daran zu denken.

Das Wasser um mich herum wird langsam angenehmer. Die Geräusche der herumkreischenden Schüler werden langsam leiser. Ich will Jungkook gerade fragen wie lange noch als er "hier ist es" sagt, und Richtung Ufer schwimmt.

Ich folge ihm und habe nur wenige Minuten später festen Boden unter meinen Füßen. Ich wate ihm hinterher und wir gehen beide an Land.

Der Platz liegt versteckt hinter zwei Trauerweiden, was ich schon recht schön finde.

"Wie hast du das gefunden?" Frage ich leise. Er lächelt. "Bin einfach herumgeschwommen und habe hier Pause gemacht.",

Ich nicke und setze mich in das weiche Gras. Hier ist es etwas kühler wegen den Schatten der Bäume. Aber trotzdem sehr angenehm.

Ich drehe meinen Kopf zu Jungkook, der gerade seine nassen Haare richtet. "Warum hast du mich hier her gebracht?"

Er stockt und Erwidert meinen Blick dann. "Ich... wollte dich einfach wieder bei mir haben.", murmelt er dann.

Ich erröte zwar, beschließe aber nichts dazu zu sagen und spiele mit den Grashalmen neben mir herum. Wir beide schweigen einige Zeit. Dann seufzt Jungkook.

"Ich will einfach nur wieder mit dir reden. Richtig mit dir reden. Ohne das ein Jimin oder ein Yoongi oder wer auch immer dazwischen funkt.",

Ich nicke. "Dann rede mit mir.",

Er errötet und zieht seine Beine an sich ran. "Ja. Ich... hätte nicht gedacht das ich dich dazu bringe mit mir zu kommen...", gibt er zu. "Das mit dem Reden... ich habe nicht nachgedacht.",

Er zuckt nervös mit den Schultern und schaut dann zu mir rüber. "Aber ich bin so froh...", er lächelt schüchtern.

"Ich...", er schüttelt den Kopf. Ich senke den Blick und kann mir ein Lächeln nicht unterdrücken. "Kookie... ich...", Ich atme tief durch und seufze dann.

"Ich weiß nicht was ich von dem allem hier halten soll...", er unterbricht mich mit einem Nicken. "Ich... auch nicht."murmelt er dann. "Du hast mir zwar eben grünes Licht gegeben... aber..."er seufzt wieder.

"Ich habe gesehen wie Jimin dich im Wasser geküsst hat...",

Ich runzele die Stirn. Das war unter Wasser. Wie will er das gesehen haben?!

Er bemerkt meinen Blick und lächelt leicht. "Es war eindeutig.", seufzt er dann. "Und ich... war so eifersüchtig habe aber nichts dazu gesagt.",

Ich ziehe kurz Luft ein und verdrehe die Augen leicht. "Jeder von uns macht sein Ding bis deine Sache mit Jin erledigt ist. Haben wir so ausgemacht."er nickt wieder. "Ich weiß... aber...",

The Gay Project - PT. 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt