Hyunjin und ich sitzen noch eine Weile so nebeneinander. Wir haben viel geredet. Auch über Jackson.
Jetzt sitzen wir hier und schweigen uns etwas an. Bis Hyunjin kurz grinst.
"Jimin wollte Hyunjin toppen oder?" Fragt er leicht belustigt. Ich nicke etwas verwirrt von dieser Frage und schaue ihn fragend an. "Ja. Warum?"
Er lacht auf. "Ich konnte ihn in unserer zweijährigen Beziehung nur drei Mal oder so toppen. Er war jedes Mal stockbesoffen.", er zuckt mit den Schultern. "Er wird dann zu einem richtig verzweifeltem Bottom. Mach mit dieser Information was du willst!"
Ich kann den leichten Wink mit dem Zaunpfahl aus seiner Stimme raushören, runzele aber leicht die Stirn. "Warum gibst du Jackson so offen her?" Frage ich leise. Hyunjin zuckt mit den Schultern.
"Ich mag es nicht wenn er was mit anderen hat weil ich denke das er sich in wen anderes verlieben könnte. Aber bei Jimin weiß ich aus irgendeinem Grund das Jackson da nur ziemlich...", er scheint nach den richtigen Worten zu suchen und seufzt dann leicht. "...er ist ziemlich versessen darauf sich andauernd beweisen zu müssen. Und Jimin und Jackson sind halt beide Tops.",
Er winkt ab und kichert wieder leicht. "Außerdem tut es ihm auch mal gut wenn er von wem anderem dominiert wird.",
Ich verstehe und nicke langsam. "Dann ist diese Information sehr hilfreich.", grinse und und lege mich wieder zurück. Hyunjin lacht ebenfalls leise auf und nickt. "Dann sind wir uns ja einig.",
Ich winke ab. "Ich denke Jimin tat das auch mal gut. Er hat noch so große Töne gespuckt.", Hyunjin nickt. "Jackson auch.",
Wieder schweigen wir etwas. Ich wundere mich darüber das ich mich von Anfang an so gut mit ihm verstehe.
"Aber... ich mag es nicht wenn er betrunken ist.", flüstert er dann leise. Überrascht drehe ich mich wieder zu ihm. "Hm?"
Er winkt ab. "Wenn er betrunken ist, ist er so anders... seine gesamte Persönlichkeit ändert sich.", murmelt er dann. "Er ist viel wärmer und sanfter zu einem. Er... verändert sich einfach komplett.",
Ich nicke langsam. "Verstehe.", murmele ich dann. "Dann werde ich Jimin diese Information nicht weitergeben wenn es dich so runter zieht.",
Hyunjin lächelt kurz. "Es zieht mich nicht runter... es ist einfach...", er zuckt kurz mit den Schultern. "Es ist verwirrend.", Ich nicke. "Trinkst du nicht?" Frage ich dann. Er schüttelt den Kopf. "Nein.",
Ich nicke anerkennend und lege mich wieder zurück. "Sehr gut.",
Er lächelt und schaut auf mich herunter. "Findest du?" Ich nicke, woraufhin er nur noch breiter lächelt.
Irgendwas sagt mir das er einen leichten Praise Kink haben muss.
-
Hyunjin ist letztendlich wieder zu Jackson abgerauscht. Ich liege wieder alleine in der langsam warm werdenden Sonne.
Ich genieße es gerade einfach alleine irgendwo rumliegen zu dürfen... naja..
Ich habe es genossen.
Bis sich Jungkook in mein Blickfeld schiebt.
Von seinen nassen Haaren tropft das Wasser auf meine Brust. Sein Gesicht ist leicht gerötet und sein Oberkörper... hätte fast meinen Blick auf sich gezogen wenn ich mich nicht gerade so zusammengerissen hätte.
"Hey, Tae.", lächelt er etwas zurückhaltend. "Würde es dir was ausmachen wenn ich dich entführe?"
Ich erröte leider ziemlich und schüttele schnell den Kopf.
Ich bin schon froh genug das er überhaupt wieder normal mit mir redet. Er lächelt wieder und steht auf. Ich tue es ihm nach und sehe das er mir die Hand hin hält.
Ich erröte nur noch mehr. Dann nehme ich seine Hand zögernd in meine.
Seine Hände sind kalt und feucht wegen. Trotzdem umschließe ich sie fest mit meiner und spüre fast sofort wie mir die Glücksgefühle durch den Körper rauschen.
Trotzdem versuche ich das so schnell wie möglich zu unterdrücken. Er hat meinen Gesichtsausdruck eh nicht gesehen weil er mich zum Wasser zieht.
Etwas beruhigt laufe ich ihm hinterher. Vielleicht sollte ich diese Annäherungsversuche von ihm wirklich unterbinden. Ich kann es aber nicht.
Er sieht so gut aus wenn er nur seine Badehose trägt und ihm das Wasser den Körper herunter tropft. Mein Blick ist auf ihn gefesselt.
Bis wir am Ufer stehen.
Jungkook dreht sich zu mir um und lächelt etwas. "Wenn man hier links etwas raus schwimmt dann kommt man zu einer Stelle an der der See etwas versteckt hinter Bäumen liegt.", fängt er dann an etwas schüchtern zu erzählen. "W... wollen wir da hin? Bisschen reden oder so?"
Ich zucke nur mit den Schultern obwohl ich innerlich total ausraste. Er lächelt und lässt meine Hand los. "Dann komm.",
Ich zögere immer noch leicht. Dann wate ich hinter ihm her ins Wasser.
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...