Hoseok ist mit den Worten "Stell aber nichts mit meinem unfassbar süßem Kätzchen an.", aus dem Zimmer verschwunden.
Yoo gi und ich sitzen nun nebeneinander und wissen nicht was wir tun sollen. Bis Yoongi das Schweigen mit einem Seufzen unterbricht.
"D... danke für das gestern abend übrigens.", murmelt er schüchtern. "Ich bin nicht oft Top, weswegen ich nervös war... deswegen... ich... bin zu früh gekommen...",
Ich winke ab und lächele leicht. "Alles gut, Yoongi.", beruhige ich ihn. "Jimin hat sich dann ja darum gekümmert. Und außerdem... fand ich das vielleicht ein bisschen niedlich.",
Yoongi errötet und will gerade was dazu sagen, als wir auf einmal ein leises Aufkeuchen von Jimin hören.
Yoongi und ich schauen erschrocken zu Jimins Bett rüber. Er scheint eine Art Albtraum zu haben. Seine Muskulatur verkrampft sich sichtbar und man sieht ein paar Schweißperlen auf seiner Stirn.
"Jimin...", höre ich Yoongi flüstern. Er rappelt sich auf und läuft so leise es geht zu seinem Bett rüber. "Hnn-", hört man Jimin leise wimmern. Er wälzt sich hin und her und reagiert auch nicht als Yoongi ihn anspricht und sanft an der Schulter berührt.
Hilfesuchend schaut Yoongi zu mir rüber, weswegen ich trotz der Situation kurz lächeln muss und ebenfalls aufstehe. Hoseok hatte recht gehabt. Er ist unfassbar süß.
"Wenn er Albträume hat dann kann es auch sein das er schreit.", informiert er mich und hat seinen bettelnden Blick immer noch auf mich gerichtet. "Wir müssen ihn wecken bevor er Jin, Namjoon und Jungkook aus dem Schlaf reißt.",
Ich laufe so leise es geht zu dem Bett rüber und schaue über Yoongis Schulter. Jimin scheint wirklich einen schlimmen Albtraum zu haben. Er krallt sich in die Bettdecke und hat seine Augen fest zusammengekniffen.
"Jiminshi....", murmelt Yoongi leicht zögernd und streicht ihm sanft über die Wange. Als er auch darauf nicht reagiert seufzt er und klettert auf sein Bett um sich über ihn zu beugen.
"Hey... Jim...",
Yoongi kann nicht mal zu Ende reden. Es geht alles sehr schnell. Jimin reißt die Augen auf, greift im selben Atemzug unter sein Kopfkissen, packt Yoongi, schmeißt ihn neben sich und kniet sich über ihn. Man hört etwas klicken und schon drückt Jimin ihm mit beiden Händen seine Waffe an die Stirn.
Das alles passiert innerhalb von wenigen Sekunden. Ich kann zuerst nicht reagieren aber Jimins schnelles Keuchen reißt mich aus meinem Schockzustand.
Er hat den Finger am Auslöser seiner entsicherten Dessert Eagle und drückt sie Yoongi an die Stirn. Yoongi scheint ebenfalls zuerst geschockt zu sein, aber sein Gesichtsausdruck ändert sich langsam. Er errötet und beißt sich auf die Unterlippe. "Mhh~", entweicht es ihm unterwürfig.
Ich schaue ihn zuerst mehr als entgeistert an, dann packe ich Jimin schnell am Arm. "Jimin... wir sind's-", er fährt herum und hält nun mir die Pistole ins Gesicht. Sofort macht mein Herz einen Sprung und ich erstarre auf der Stelle.
Ich glotze in den Lauf der Pistole und wage es kaum zu atmen. Jimins fast schon wahnsinniger Blick gepaart mit seinem panischem Atmen lässt in mir selber die Panik aufsteigen.
Außerdem... gibt mir der Anblick dieser Pistole unangenehme Flashbacks. Ich merke wie meine Beine leicht beginnen zu zittern. Das Teil ist nicht geladen, oder? Sowas fahrlässiges würde er nie machen... warum hat er es überhaupt dabei?!
Kurz reagiert niemand von uns, bis Yoongi sich räuspert. "Jimin...", flüstert er. Dann schluckt er und hält ihm eine Hand an die Wange. "Alles ist gut...",
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanficDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...