Ich werde erst wieder wach als ich spüre wie Yoongi und Jimin versuchen so leise wie möglich vom Bett runter zu kommen.
Ich gähne leicht und schaue zu Hoseok rüber. Er schläft! Ich muss lächeln.
Dann hebe ich den Blick und schaue zu Jimin und Yoongi hoch, die beide mit dem Rücken zu mir vor dem Bett stehen und leise miteinander reden.
Ich lächele und lege mich nochmal zurück. Die Decke ziehe ich mir nochmal bis übers Kinn.
Ich spüre wie die Erinnerungen vom gestrigen Abend wieder hochkommen, versuche diese aber konsequent zu ignorieren.
Ich versuche mich mit dem Fakt das wir heute an nen Badesee gehen abzulenken und schließe langsam die Augen. Habe ich da wirklich Bock drauf? Was ist das überhaupt für eine Planung?! Als wären wir in der siebten Klasse.
Ich seufze leicht.
Wodurch Jimin und Yoongi anscheinend aufmerksam auf mich werden.
"Tae?" Höre ich Jimin fragen. Ich öffne die Augen.
Im Bett über uns wird sich auch langsam geregt. Wie es scheint sind Namjoon und Jin aufgewacht. Nur von Jungkook sehe ich nichts.
Eigentlich will ich fragen wo er ist und ob ihn heute morgen schon jemand gesehen hat, aber so wie es aussieht ist er eh nicht da.
Jimin bemerkt meinen Blick und schüttelt den Kopf. "Der ist heute Nacht noch abgehauen. Meinte zu Hobi er geht zu einem Freund von ihm. Yang Jeongin oder so.",
Ich spüre einen kurzen Stich in meiner Brust und nicke dann. "Okay...", seufze ich und setze mich auf. "Dann ist das wohl so.",
Ich kenne gar keinen Yang Jeongin. Aber das ist mir jetzt auch egal.
Ich versuche über Hoseok drüber zu klettern ohne ihn aufzuwecken und geselle mich zu Jimin und Yoongi.
"Zieht ihr eure Badehosen schon drunter?" Frage ich während ich an den Schrank gehe. Hoseok nickt. "Ich denke das ist am praktischsten.",
Ich nicke leicht und suche meine Badehose aus dem Schrank raus, während ich aus dem Augenwinkel sehe wie Namjoon und Jin das Bett runterklettern.
"Morgen.", lächelt Namjoon und drückt mich kurz. "Morgen.", erwidere und und lächele ebenfalls kurz. Jin läuft an mir vorbei ohne irgendetwas zu sagen, schnappt seine Anziehsachen und verschwindet aus dem Zimmer.
Ich schaue ihm verwirrt hinterher, aber Namjoon schüttelt nur den Kopf. "Er ist etwas angeknackst weil wir heute zum Badesee gehen.", flüstert er. "Er mag das gar nicht. Ich glaube er ist einfach froh wenn der Tag vorbei ist.",
Ich hebe eine Augenbraue. "Dann bringt das mit Jungkook ja voll viel.", murmele ich ironisch und drehe mich wieder zum Schrank.
Namjoon zuckt mit den Schultern und gesellt sich zu mir. "Wenigstens isst er wieder mehr. Und er traut sich auch mir gegenüber ein bisschen mehr.",
Ich lächele kurz. "Inwiefern?"
Namjoon errötet leicht. "Wir haben gestern zusammen geduscht...", flüstert er zurückhaltend. "Es war ihm zwar zuerst etwas unangenehm, aber nach und nach ist er aufgetaut. Vor allem als ich ihm gesagt habe was für einen tollen Körper er hat...",
Ich spüre wie glücklich es mich macht das Namjoon so von Jin schwärmt und nicke. "Dann hat das alles vielleicht bald ein Ende.", meine ich eher zu mir selber. Namjoon nickt leicht und lächelt mich an. "Ich gebe mein bestes.", verspricht er und streicht mir kurz über den Arm.
"Jin hat seine Badehose vergessen. Ich bringe sie ihm mal eben.",
Ich nicke und weg ist er.
Jin hat sie ganz sicher nicht vergessen.
Ich will mich grad umdrehen und mit meinen Klamotten ebenfalls Richtung Umkleide verschwinden, als sich plötzlich jemand von hinten umarmt.
"Tae...", höre ich Jimins Stimme. Ich lächele und lehne mich in die Umarmung. "Jimin.", erwidere ich leise. Er drückt mich fester an sich und seufzt leise auf.
"Das gestern...", fängt er an. "Was ich abgezogen habe tut mir leid.", Ich erschaudere leicht und schüttele dann den Kopf. "Das braucht dir nicht leid zu tun...", murmele ich beruhigend. "Vielleicht brauchte ich das... ich weiß nicht...",
Jimin kichert. "Natürlich brauchtest du das. Hat man ja deutlich gesehen.", Ich schlucke leicht. "Aber ich hätte die Aktion danach vielleicht lassen sollen. Ich war so fasziniert von dir...", er beugt sich leicht zu meinem Ohr vor.
"Dein ganzer Körper hat gebebt.", raunt er. "Deine Beine haben so seht gezittert. Du hast so dermaßen heiße Geräusche von dir gelassen...", er bemerkt wie ich erschaudere und kichert.
Ich werde knallrot. "J... Jimin-", protestiere ich schwach. Er legt eine Hand auf meine Brust. "Dein Herz schlägt so schnell. Wie süß.",
Ich sage nichts mehr.
Jimin wiegt mich sanft hin und her und drückt sich etwas mehr an meinen Rücken. "Ich werde mich heute wahrscheinlich etwas zusammenreißen müssen. Bei jedem von euch. Aber vor allem bei dir~", wispert er. "Dich in Badehose zu sehen ist bestimmt der Hammer.",
"Jimin was ist los mit dir?" Entfährt es mir in einem Anflug von Scham. Ich schließe die Schranktüren und löse mich so aus seinem Griff das ich mich zu ihm umdrehen kann. Er grinst frech und schat mir genau in die Augen. Als hätte er schon erwartet das ich mich umdrehen würde.
"Was mit mir los ist?" Fragt er leise. "Hm... ich bin so wie immer.",
Ich nicke sarkastisch und lege meine Stirn an seine. "Hör auf damit. Vor allem so früh Am Morgen.",
Er lacht leise auf und beißt sich auf die Unterlippe. "Hmmm~ was ist so falsch daran?" Ich erwidere darauf nichts mehr. Unsere Lippen sind plötzlich so nah. Wenn ich jetzt nur ein kleines Stückchen weiter vor gehe dann...
"Sag mal wird das zwischen euch noch was?!" Kommt plötzlich Yoongis Stimme von hinten. Jimin und ich schrecken aus dem fesselnden Moment hoch und drehen uns zu ihm um.
Er ist bereits fertig angezogen und schaut uns abwartend an. Hoseok liegt noch im Bett und scheint zu schlafen.
"Wir haben viel zu lange gepennt. Wenn wir alles rechtzeitig geregelt bekommen wollen sollten wir hin machen.",
Jimin verdreht leicht die Augen. "Alles was mein Kätzchen sagt. Lassen wir Hobi noch schlafen?"
Yoongi nickt. "Ja. Ich mache ihm unten was zu essen und bringe es ihm hoch. Ich möchte ihn nicht wecken.",
Jimin und ich nicken ebenfalls.
"Okay.", seufzt Jimin dann. "Machen wir uns mal fertig.",
DU LIEST GERADE
The Gay Project - PT. 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von The Gay Project. Jungkook und Taehyung sind endlich zusammen, Namjoon und Jin haben sich gefunden und auch das Dreierpärchen Yoongi, Hoseok und Jimin sind gemeinsam glücklich. Zusammen führen die sieben den Schülervors...